Welt 10 Lagg
- Black Lotus
- Feuerwolf
unction stopErrors() { return true; } window.onerror = stopErrors; var NS6 = (!document.all && document.getElementById) ? true : false; var NS = document.layers ? 1:0; var IE = document.all ? 1:0; var gecko = document.getElementById ? 1:0; var wielang=7; if(wielang<=0) wielang=1; var target="test"; function countdown() { sekunden=wielang; text=sekunden; if (NS) { x = document.layers[target]; if(wielang!=0) text2 = 'Du kannst in ' + (text/60>=1?Math.floor(text/60)+' Minuten und ':'')+(text%60) + ' Sekunden weiterreisen'; else text2 = ''; x.document.open(); x.document.write(text2); x.document.close(); } else if (IE) { x = document.all[target]; if(wielang!=1) text2 = 'Du kannst in ' + ((text-1)/60>=1?Math.floor((text-1)/60)+' Minuten und ':'')+((text-1)%60) + ' Sekunden weiterreisen'; else text2 = ''; x.innerHTML = text2; } else if (gecko) { x = document.getElementById(target); if(wielang!=1) text2 = 'Du kannst in ' + ((text-1)/60>=1?Math.floor((text-1)/60)+' Minuten und ':'')+((text-1)%60) + ' Sekunden weiterreisen'; else text2 = ''; x.innerHTML = text2; } else { x =
das taucht bei den laggs manchmal auf^^
das taucht bei den laggs manchmal auf^^
Ich hasse euch und ich betrüge euch alle! (Ausser Frauen die schwänger ich) ...

... Man die war gut... besser gesagt die waren gut ...

... Man die war gut... besser gesagt die waren gut ...
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
- Feuerwolf
- Gelbbart-Yeti
- Klauenbartrein
Kann mir mal jemand ganz langsam erklären, was zur Hölle defragmentieren mit sowas zu tun haben soll oder gar solch ein Problem lösen kann?
Cache und Cookies kann ich ja noch nachvollziehen, aber defragmentieren? Da kann man gleich den Tipp von Luko beherzigen mit Format C: dürfte den gleichen Effekt haben bzw. dürfte sogar besser sein ^^
Cache und Cookies kann ich ja noch nachvollziehen, aber defragmentieren? Da kann man gleich den Tipp von Luko beherzigen mit Format C: dürfte den gleichen Effekt haben bzw. dürfte sogar besser sein ^^
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Die Funktion find ich genial :-Pfunction stopErrors() { return true; } window.onerror = stopErrors;
Also das JS was dort abgezeigt wird, ist bloß für deine Wartezeit ...
Da du ja anscheinend nur zu Welt 10 Laggs hast, wird es wohl ein Provider-seitiges Problem sein.
Welchen Provider nutzt du?
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Du sagtest, du hättest eine gute Verbindung (insofern wohl eine schnelle). Hast du die "verlorenen Datenfragmente" mal überprüft? Gibt es vieleicht Störgeräusche in der Leitung? Ich gehe davon aus, daß die Funktion zur Zeitberechnung einen Parameter fehlerhaft übertragen bekommen hat, und deswegen mit einem "Error" aussteigt.
------
So oder so sollte das Defragmentieren der Festplatte eher wenig bringen, solange deine Festplatte nicht so zugemüllt ist, daß grad noch 300kb frei sind (wäre das der Fall, hast du aber eh ganz andere Probleme, als ein nicht funktionierendes FW). Ich halte es für unwahrscheinlich, daß eine fragmentierte Festplatte einen Computer derart ausbremsen kann, daß er nicht in der Lage ist, den virtuellen Speicher zum Aufbau eines BG's zur Verfügung zu stellen.
------
So oder so sollte das Defragmentieren der Festplatte eher wenig bringen, solange deine Festplatte nicht so zugemüllt ist, daß grad noch 300kb frei sind (wäre das der Fall, hast du aber eh ganz andere Probleme, als ein nicht funktionierendes FW). Ich halte es für unwahrscheinlich, daß eine fragmentierte Festplatte einen Computer derart ausbremsen kann, daß er nicht in der Lage ist, den virtuellen Speicher zum Aufbau eines BG's zur Verfügung zu stellen.
Geb einfach mal in die CMD (Ausführen: cmd) tracert 88.198.19.230 ein.
Falls dich die Namen irritieren, kannst du auch tracert -d 88.198.19.230 eingeben, dann werden die IPs nicht noch nebenbei in die Hostnamen aufgelöst.
Dann wirst du ja sehen, ob da irgendwas ist.
Nebenbei kannst du ja auch mal ping 88.198.19.230 eingeben, um nur zu pingen. Dann siehste du auch, ob Datenpakete verloren gehen und deren Zeit zum Server und zurück.
Falls dich die Namen irritieren, kannst du auch tracert -d 88.198.19.230 eingeben, dann werden die IPs nicht noch nebenbei in die Hostnamen aufgelöst.
Dann wirst du ja sehen, ob da irgendwas ist.
Nebenbei kannst du ja auch mal ping 88.198.19.230 eingeben, um nur zu pingen. Dann siehste du auch, ob Datenpakete verloren gehen und deren Zeit zum Server und zurück.
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.