Sehr komischer Bug mit einer geklebten Zk.
Sehr komischer Bug mit einer geklebten Zk.
Name: Gigakampfwurm
Welt: 2
Uhrzeit: 10:49
Immer, wenn ich meine gelbe geklebte anwenden will, öffnet sich nicht das Menü, in dem man den Zielort auwählen kann, dafür aktualisiert sich mein Charakterbereicht rechts oben im Fenster, ich habe plötzlich 1,6k dabei (eigentlich nur 200gm), habe 5lp mehr, vorher: Lebenspunkte: (76/108) nachher: 81 / 108 und bin Kampfunfähig. Diese Daten könnten durchaus mit meinen Werten von gestern Abend übereinstimmen. Was kann ich tun?^^
Welt: 2
Uhrzeit: 10:49
Immer, wenn ich meine gelbe geklebte anwenden will, öffnet sich nicht das Menü, in dem man den Zielort auwählen kann, dafür aktualisiert sich mein Charakterbereicht rechts oben im Fenster, ich habe plötzlich 1,6k dabei (eigentlich nur 200gm), habe 5lp mehr, vorher: Lebenspunkte: (76/108) nachher: 81 / 108 und bin Kampfunfähig. Diese Daten könnten durchaus mit meinen Werten von gestern Abend übereinstimmen. Was kann ich tun?^^
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Dieser Bug passiert bei mir wirklich.. habe nur vergessen zu erwähnen, eine Sekunde später stellt sich das wieder zurück.. habe gerade einen weiteren Bug gefundne... wenn ich in dne Keller der Kathedrale will, kommt folgende Meldung: Als du mit dem Goldsieb durch das Wasser fährst, liegt plötzlich ein silberner Ohrring im Sieb.

Dieser Bug passiert bei mir wirklich.. habe nur vergessen zu erwähnen, eine Sekunde später stellt sich das wieder zurück.. habe gerade einen weiteren Bug gefundne... wenn ich in dne Keller der Kathedrale will, kommt folgende Meldung: Als du mit dem Goldsieb durch das Wasser fährst, liegt plötzlich ein silberner Ohrring im Sieb.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Zauberer der Bergwiesen
Ansonsten würde ich auch einfach nur zur Sicherheit mal das Passwort ändern.
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Nein, benutze den Iexplorer... und ich kann garantieren, dass zur Zeit niemand bei mir im Account ist
Das hatte ich schonmal, das sieht anders aus. Ich muss mal nachsehen, wie das jetzt anch Neustart aussieht.. war ein wenig arbeiten und hab den Pc solange runtergefahren^^
EDIT: Weiterhin selbes Problem...
EDIT²: Wenn ich meinen Stab des Handels anwende, habe ich wiederum dasselbe Problem, nur sind es dann 105lp und 1200

EDIT: Weiterhin selbes Problem...
EDIT²: Wenn ich meinen Stab des Handels anwende, habe ich wiederum dasselbe Problem, nur sind es dann 105lp und 1200

- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
Es kann doch trotzdem nichts schaden mal das PW zu ändern
Cache leeren bei IE geht wie folgt:
Extras, Browserverlauf löschen, am besten "Alles löschen"

Cache leeren bei IE geht wie folgt:
Extras, Browserverlauf löschen, am besten "Alles löschen"
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.