Noch kein Drop-Item bekommen

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Stirnfronz Karl

Noch kein Drop-Item bekommen

Beitrag von Stirnfronz Karl » 8. Aug 2007, 22:35

Ich habe inzwischen über 2800 xp, ich wurde schon oft gekillt und habe dadurch schon einige xp verloren, ich hätte schon mindestens 5-6k xp (fast alle habe ich nur von NPCs gesammelt) und habe immernoch kein einziges Drop-Item bekommen. Ich habe mal ein paar Clan- und Gruppenmitglieder befragt und die sagten fast alle das sie ihr erstes Drop-Item schon in der ersten Woche bekommen haben. Und ich bin schon fast ein Jahr regestriert und habe nock kein einziges bekommen. Gibt es dafür einen bestimmten Grund oder ist das irgendein Fehler in meinem Account oder was?

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 8. Aug 2007, 22:38

Je mehr Npc du killst desto größer ist die Wahrscheinlichkeit das du auch mal einen Drop bekommst. Wenn ich aber lese spielst schon 1 Jahr und dann lese hast nur 6000 XP, nehme ich an bist du sehr inaktiv oder bewegst dich selten.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Stirnfronz Karl

Beitrag von Stirnfronz Karl » 8. Aug 2007, 22:43

Ja, früher war ich öfters längere Zeit inaktiv, aber von den 6k xp waren sicher so 90% NPC Kills.

EDIT: Wenn ich on bin stehe ich selten mal länger als 15 min an der gleichen Stelle.

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 8. Aug 2007, 22:50

wenn w12 mal kommen sollte fang da als erster an, dann bekommste in den ersten 30 min so ca. 6 drops :P

(so gings mir zumindest, neue welten, hachja :P )

aber edelsteine haben eine relativ hohe chance... haste einfach pech, jag immer weiter :P

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 9. Aug 2007, 02:33

ich spiele 2~ jahe, und habe "nur" ein rubin.. manche spielen 10 tage, und haben eine waffe, und 2 edelsteine!... und sonst, das Glück tanzt nicht mit mir.. Gott mag mich eben nicht *shice, wieso bin ich nie in die Kirche gegangen?*

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 9. Aug 2007, 07:43

Blizz hat geschrieben:Je mehr Npc du killst desto größer ist die Wahrscheinlichkeit das du auch mal einen Drop bekommst. Wenn ich aber lese spielst schon 1 Jahr und dann lese hast nur 6000 XP, nehme ich an bist du sehr inaktiv oder bewegst dich selten.
Ich kenne Spieler, die haben unter 10k XP und spielen schon 2 - 3 Jahre aktiv ;)

Drops sind nunmal reiner Zufall. Es gab Zeiten, da hatte ich 3 je Woche und dann wieder Zeiten, da passierte monatelang gar nichts ... Mag momentan frustrieren, wird sich aber sicherlich auch wieder ändern ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Ice

Beitrag von Ice » 9. Aug 2007, 14:35

Sotrax hat geschrieben:Ich denke ihr seid zu Itemfixiert teilweise, man sollte einfach so spielen wie man spass hat, und wenn nebenbei noch ein Item rausspringt, super, wenn nicht, auch egal.

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 9. Aug 2007, 15:30

Zudam man das Wort Wahrscheinlichkeit hier nocheinmal betonen sollte. :)
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 10. Aug 2007, 00:12

Ice hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Ich denke ihr seid zu Itemfixiert teilweise, man sollte einfach so spielen wie man spass hat, und wenn nebenbei noch ein Item rausspringt, super, wenn nicht, auch egal.
Wie mans nimmt.. wenn ein spieler erst seit 5 tagen spielt, und man selber seit 5 jahren, man 5k xp hat, der 10 tage 100xp, und der schon 3 drops hat, und man noch garkeinen hat, dan verdirbt es einen auch die lust... naja, bin ja eh nurnoch im forum aktiv, mich interesierts net mehr

Ailish
Kopolaspinne
Beitrag von Ailish » 10. Aug 2007, 00:17

aber edelsteine haben eine relativ hohe chance...
Kann ich bezeugen,denn wenn ich mal was droppe,dann Edelsteine die ich sowieso nicht gebrauchen kann!
leer

Geist von Fool
großer Laubbär
Beitrag von Geist von Fool » 10. Aug 2007, 01:06

Wenn man nur mit regelmäßigen Drops lust auf fw hat, ist man komisch :D.

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 10. Aug 2007, 12:39

Aven hat geschrieben:
Kann ich bezeugen,denn wenn ich mal was droppe,dann Edelsteine die ich sowieso nicht gebrauchen kann!
jaja hat ich auch.. was mach ich mit 5 edelsteinen? ... ich hab doch keine freunde :twisted:

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 10. Aug 2007, 17:26

Aven hat geschrieben:
Und was ist denn daran schlimm? Besser als eine teuere Waffe.

[size=0]Und täglich..[/size]

Shibo
Kriechlapf
Beitrag von Shibo » 11. Aug 2007, 15:44

meno für jedes item gibts ne dropwahrscheinlichkeit und idie schlägt immer wieder mal zu und das in jeder welr mehrere tausend spielen habt ihr halt pech am besten wärs ihr bettelt sotraxs nach ner w12 un dmeldet euch nacht 0.00 uhr direkt an ^^dann habt ihr eure dropd ihr itemsüchtigen

Gesperrt