igno und gerichtete

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Brainmaster
Klauenbartrein
igno und gerichtete

Beitrag von Brainmaster » 12. Aug 2007, 23:17

nachdem ich vorhin den schreichat abgestellt und sämtliche clanmitglieder auf ignore gesetzt hatte, dachte ich endlich meine ruhe haben zu können. als plötzlich eine gerichtete clantelepathie reinflatterte... ich bitte die ignore-funktion insofern zu erweitern, dass man wirklich zu 100% ungestört von den spielern ist...
BildBild

Geist von Fool
großer Laubbär
Beitrag von Geist von Fool » 12. Aug 2007, 23:22

Gibts schon. Der Link ist mit "Aus dem Clan austreten" beschriftet. In ner Kneipe beschwer ich mich doch auch nich beim Gastwirt darüber, dass um mich herum andere Leute sind :D.

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 13. Aug 2007, 01:00

Solch eine Antwort ist ziemlich unbrauchbar Fool. Ich selbst hab auch schon mal Clanies auf Ignore gestellt. Denn ob man es glaubt oder nicht, es soll Momente geben, in denen mag man zeitweise niemanden hören. Evtl ein schlechter Tag, an dem man sich im Spiel mit NPC killen abreagieren möchte, jedoch nicht an andere Leute geraten will. Ich zB gerate oft in Streit und verhindere dies dann, indem ich mal alles "ignoriere"
Warum muss man also gleich aus dem Clan austreten? Geht ja nicht immer drum, das man die Leute im Clan auf ignore hat, weil man sie nicht leiden kann.
Und das Beispiel mit der Kneipe: Wenn ich die Leute um mich ignoriere, weil ich nen miesen Tag hatte, ich einfach mein Bierchen trinke ohne jemanden zu behelligen, dann mach ich das. Sollte jemand der Meinung sein, mich dennoch blöd von der Seite anzuquatschen, mich trotz aufforderung nicht in Ruhe lassen, dann gehe ich sehr wohl zum Wirt und beschwere mich über die andere Person.

Bei dem oben genannten Problem steht nicht die Frage im Raum: Warum spielen andere User um mich herum wenn ich meine Ruhe haben will. Es wird auch nirgends gesagt, die Ignore Funktion sei nur dafür da, um Leute drauf zu setzen die ich nicht leiden kann. Ich kann sie für alle möglichen Gründe nutzen. Unter anderem auch, wenn ich kurzzeitig mal einfach in ruhe spielen möchte. Da sollte niemand gezwungen werden, für einen Tag Clanlos zu spielen.
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 13. Aug 2007, 01:42

Es reicht, einmal zu schreiben: Haltet eure verdammte klappe, ich möchte verdammt nochmal meine ruhe haben! OK?!? DANKE.

Sollte helfen..

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 13. Aug 2007, 02:19

leute in was für clans seid ihr ? wenn man vernünftige leute im clan hat, sagt man einmal ich bin heute nicht so gut drauf lasst mich besser in ruhe. wenn dann blöde sprüche kommen ist man eindeutig im falschen clan.
fool hat recht, dann tretet aus.

lg laura

@syrah du hast im rl aber keinen button den du klickst, um dann die leute in der kneipe zu ignorieren. wenn du das im rl kannst müsstest du auch ingame leute ignorieren können ganz ohne diese funktion ;)
Zuletzt geändert von Lauranthalas am 13. Aug 2007, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 13. Aug 2007, 02:30

Lauranthalas hat geschrieben:leute in was für clans seid ihr ? wenn man vernünftige leute im clan hat, sagt man einmal ich bin heute nicht so gut drauf lasst mich besser in ruhe. wenn dann blöde sprüche kommen ist man eindeutig im falschen clan.
fool hat recht, dann tretet aus.

lg laura
Ok, hast recht, bin auch in einem aktiverem "verrücktem" clan... aber die würden auch aufhören, wenn ich "pfui" sagen würde...

Kainder
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kainder » 13. Aug 2007, 13:53

Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Bild

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Beitrag von Jimi Hendrix » 13. Aug 2007, 17:25

ich wär dafür, dass man zumindest den Clanleader nicht auf igno setzen kann :P
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 13. Aug 2007, 18:25

Wenn man total mies drauf ist sollte man die Finger ganz von FW lassen. Ich glaube definitiv nicht, dass jemand, der den Schreichat ausmacht und alle Clanis auf igno setzt nicht am Ende total abdreht, wenn ihm jemand einen Drop klaut oder ihn sogar killt. Dann lieber gleich die Finger ganz weglassen und sich einfach ein wenig entspannen - bei einer Tätigkeit weitab von Freewar, wo man sich auch über das eine oder andere aufregen kann - mehr als über ein bißchen Gebrabbel von Clanies. ;)
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 13. Aug 2007, 21:46

insanus hat geschrieben:Wenn man total mies drauf ist sollte man die Finger ganz von FW lassen. Ich glaube definitiv nicht, dass jemand, der den Schreichat ausmacht und alle Clanis auf igno setzt nicht am Ende total abdreht, wenn ihm jemand einen Drop klaut oder ihn sogar killt. Dann lieber gleich die Finger ganz weglassen und sich einfach ein wenig entspannen - bei einer Tätigkeit weitab von Freewar, wo man sich auch über das eine oder andere aufregen kann - mehr als über ein bißchen Gebrabbel von Clanies. ;)

Meine Meinung(ganz einfach aus dem Grund, da ich den Fall selbst hatte, und ich wurde da 2x gekillt (kein schöner tag*grinst frech*)

besser was anderes spielen oder gar net am pc sein :)

Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Bohnenjunge » 13. Aug 2007, 22:42

lalelu hat geschrieben:[...]
gibt menschen die haben keine anderen hobbys :wink:
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 13. Aug 2007, 23:58

Bohnenjunge hat geschrieben:
lalelu hat geschrieben:[...]
gibt menschen die haben keine anderen hobbys :wink:
Hobbs gibs viele... Zb eine lebendfalle aufstellen und dan nachbarskatze fangen.. oder mitten in der nacht, wen irgendwas im müll kruschelt, gucken... (war bei mir letztens ein Igel.. [das ist so ein Tier mit stacheln... so groß wie ein kaninchen.. etwas kleine{kaninchen sind Nagetiere, mit langen Ohren und Plüschigem Fell}] Vll erwischt ihr mal ein Waschbären o.O... egal, viel glück) is mir ja auch egal, es gibt immer noch ein bett, wo man sich reinlegen kann, und schlaafen kann ... oder meditieren.. gibt es aber einen grund, Böse gelaunt zu sein? die welt ist doch hach so toll ...

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 14. Aug 2007, 09:58

ignore ist ignore, egal wie ich mich fühle und in was für einem Clan ich bin. Wenn ich jemanden auf ignore setze, dann will ich NIX mehr von ihm lesen. So einfach ist das :)
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 14. Aug 2007, 22:02

Fischgraete hat Folgendes geschrieben:
ignore ist ignore, egal wie ich mich fühle und in was für einem Clan ich bin. Wenn ich jemanden auf ignore setze, dann will ich NIX mehr von ihm lesen. So einfach ist das :)
Auch keinen Worldsay von einem Mod und dann ins Forum spammen, dass du ohne Verwarnung geknastet wurdest? ;) Ist auch schon vorgekommen.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 15. Aug 2007, 01:57

insanus hat geschrieben:Fischgraete hat Folgendes geschrieben:
Auch keinen Worldsay von einem Mod und dann ins Forum spammen, dass du ohne Verwarnung geknastet wurdest? ;) Ist auch schon vorgekommen.
ja, denn dann sollte ich mich auch überall mich zurückhalten und es ruhiger angehen und garnicht drauf einlassen das es zu ner "verwarnung" kommt

Gesperrt