Passwort vergessen-keine Mail
Passwort vergessen-keine Mail
Ich hab ein kleines Problem.
Und zwar, dass ich grad bei nem Freund bin, und da ich mein Passwort bei mir Zuhause bei Firefox gespeichert habe. Beim ersten mal kam die E-mail an, aber ich hab das Passwort versehentlich nicht richtig eingegeben. Also die 2x. Dann hab ich nocheinmal auf "Passwort vergessen" geklickt, bekomm aber keine e-mail mehr.
Und zwar, dass ich grad bei nem Freund bin, und da ich mein Passwort bei mir Zuhause bei Firefox gespeichert habe. Beim ersten mal kam die E-mail an, aber ich hab das Passwort versehentlich nicht richtig eingegeben. Also die 2x. Dann hab ich nocheinmal auf "Passwort vergessen" geklickt, bekomm aber keine e-mail mehr.
Spiele in W1 und W6 ^.^
probier es einfach später nochmals... ich glaub man kann nicht mehr als 1x pro bestimmter zeiteinheit eine neue mail anfordern.
ausserdem, hast du im spam-filter geguckt? kam auch schon vor bei mir, dass ich die mail gesucht hab und schliesslich im spam-filter fündig wurde.
ausserdem, hast du im spam-filter geguckt? kam auch schon vor bei mir, dass ich die mail gesucht hab und schliesslich im spam-filter fündig wurde.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- vnv_nation
- Feuervogel
Re: Passwort vergessen-keine Mail
Randnotiz: Davon kann mal nur abgeraten werden!!! Es gibt verschiedenste Bugs im FF, wie im IE, welche das Auslesen der gespeicherten PWDs ermöglichen.Ryo hat geschrieben:Ich hab ein kleines Problem.
und da ich mein Passwort bei mir Zuhause bei Firefox gespeichert habe.