Sponsoringvorteile

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Cinnamon
Kaklatron
Sponsoringvorteile

Beitrag von Cinnamon » 17. Aug 2007, 09:35

Ich finde, es gibt schon viele Vorteile für Sponsoren, denke aber trotzdem, dass 10€ sogesehen viel Geld sind und man deshalb als Sponsor vlt. einen dirketen Spielervorteil bekommt. Unten ein paar Vorschläge:
  • ”¢ Jeder Sponsor bekommt pro Monat ein zufälliges Item zugeschickt
    ”¢ Jeder Sponsor bekommt pro Monat 500 Goldmünzen als Prämie
    ”¢ Bei Anwendung eines Sponsorgutscheins erhält men eine Art Sponsorpass (TS, DS), der 5 Monaten haltbar ist und mit dessen Hilfe man bestimmte Quests lösen oder in besondere Dungeons gelangen kann.
    ”¢ Sobald jemand ununterbrochen 12 Monate Sponsor ist/war bekommt man eine persönliche Medallie als Belohnung.
Freue mich auf Antworten! :lol:
Greetz Cinnamon, Welt 6

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 17. Aug 2007, 09:42

Es ist doch eh schon fast jeder Sponsor, also warum weitere Vorteile einbauen? Oder anders ausgedrückt, die Sponsorschaft muss nun sicher nicht aufgewertet werden. Und am Ende sei noch gesagt, dass man als Sponsor keine Spielvorteile haben darf, ansonsten kann man gleich zu so einem Abzockspiel gehen :roll:

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 17. Aug 2007, 09:45

nein, wer braucht das obere denn?
man bekommt unique namensänderung, rasse auch noch warum noch mehr?

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 17. Aug 2007, 10:06

ein Spielvorteil reicht :roll: und wenn man wie ich in mehreren Welten spielt, will man doch nicht in allen Welten sponsern? O.o Da gibt es genug andere Spiele, die so was machen, was ich noch nie gut fand.
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Ryo
Kopolaspinne
Beitrag von Ryo » 17. Aug 2007, 10:55

Wie Sotrax schon sagte, sollen Sponsoren keine direkten Spielvorteile bekommen, da es sonst unfair wär. In anderen Spielen kann man sich mit "Sponsoring" immense (kA wies geschrieben wird) Spielvorteile erkaufen.
Ich finde das Sponsoring ist gut so wie es ist.
Von daher dagegen
Spiele in W1 und W6 ^.^

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 17. Aug 2007, 12:08

Arelja hat geschrieben:ein Spielvorteil reicht :roll:
Wir haben doch schon jetzt einige ... Lager, Warteschlange, Flucht in Natlaschutz (wers braucht :roll:).

Ansonsten, wenn du Vorteile kaufen musst, damit du besser wirst, spiel doch Ogame oder so.

Mal so angenommen, jeder kriegt 5mal ein zufälliges Item. Der Wert schwankt dann von 5 Lopaknüssen bis zu 5 Landquallententakeln, also 0 bis 800k. Sicher, Mittelwert liegt nicht bei Null, der liegt wohl eher bei einigen k (bedingt durch die Möglichkeiten auf Luxusitems und Highends). Um diesen Mittelwert würde dann der Gutscheinpreis steigen.

Genauso stehts mit der Goldidee - Sponsis wären dann einfach um 2.5k teurer und die Sache wäre für die meisten abgetan.

Als einziges gefällt mir ansatzweise der Pass, den würde ich aber an andere bedingungen knüpfen als Sponsern, zB als Kaufitem für Auftragspunkte, durch das man weitere Aufträge erhält und andere, nicht so wichtige Quests machen kann.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt