welt 6
welt 6
Hm ich komme seit heut Morgen nichtmehr in Welt 6 rein. Ich logge mich normal ein. Ich werde auch eingeloggt aber dann bleibt das fenster Weiss.
Benutze Firefox (Habs auch mit IE versucht geht nich)
Frage mich was das sein könnte oO
Danke schonma
Audax
Benutze Firefox (Habs auch mit IE versucht geht nich)
Frage mich was das sein könnte oO
Danke schonma
Audax
Kann es sein, das euer Style nicht mehr geht, bzw der Server des Styles nur sau lahm ist?
Ich hätte nicht Gilais style ausprobieren sollen, ist nun au alles weiß ^^
Ich hätte nicht Gilais style ausprobieren sollen, ist nun au alles weiß ^^
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
- kevin3002
- großer Laubbär
http://www.freewartools.com ist down.
Dies tritt bei jedem auf, der einen Style nutzt, der auf diesem Server gehostet ist.
Also der Style von Gilai, die Steils von dukeofsoest und ich weiß nicht welche noch
Dies tritt bei jedem auf, der einen Style nutzt, der auf diesem Server gehostet ist.
Also der Style von Gilai, die Steils von dukeofsoest und ich weiß nicht welche noch

- vnv_nation
- Feuervogel
Mit ganz viel Geduld, dass kann bis zu 3o min dauern. Oder ihr fragt mal lieb bei eurem SMod nach, ob der den Itemadmin erreichen kann, der evtl. weiß, wie man es zurücksetzt, oder ihr schreibt Sotraxius Maximus (oder kurz el Cheffe Grande Sotrax) eine PN bzw. Supportnachricht, oder ihr habt noch etwas mehr Geduld, bis der Server wieder da ist.
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Sorry für die Serverprobleme und die dadurch entstandenen Ausfälle der Styles, ich werd versuchen dass es solche langen Ausfälle in Zukunft nicht mehr gibt 

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*