Froststurm - Frage ...

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
swordsfish
Kopolaspinne
Froststurm - Frage ...

Beitrag von swordsfish » 21. Aug 2007, 03:55

Ein starker Froststurm bläst über das Land und die Kälte lässt alle Wesen an der Oberfläche für kurze Zeit einfrieren.

Nun, schön und gut. Meine Frage, die hoffentlich kurz & bündig beantwortet wird:

Ich hab sagen wir, 20 speed - und 50 items im inventar, heisst: ich brauche 36sec / feld im normalfall.

Nun, wenn nu dieser 'Sturm' aber wütet - der hält einen für 15sec oder sowas normalerweise fest - sitz ich in diesem fall 41sec ab ... ist das exakt so gewollt, oder nicht anders möglich?

Mfg, swords
--
swordsfish

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 21. Aug 2007, 07:51

Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

swordsfish
Kopolaspinne
Beitrag von swordsfish » 21. Aug 2007, 19:08

Arelja, eine Begründung bzw. Erklärung wär mir 100x lieber gewesen, als die Darstellung deiner Suchfunktionsnutzungs kentnisse.. !
--
swordsfish

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beitrag von LuBuLegend » 22. Aug 2007, 09:29

hmmm, ein anti-SuFu-Nutzer...böse...^^
Bild

babystar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von babystar » 26. Aug 2007, 09:28

und du lubu bist ein spammer, böse :roll:
oder ein counter pusher...auch ned besser.

@ topic. der froststurm hebt alle lähmungen auf, egal ob es durch zuwenig speed bedingt is, ne durchschlagende, unique (giftgeist), zauber der starre etc.

ist ein gewolltes feature da es nicht wirklich oft vorkommt.

swordsfish
Kopolaspinne
Beitrag von swordsfish » 26. Aug 2007, 12:04

babystar hat geschrieben: @ topic. der froststurm hebt alle lähmungen auf, egal ob es durch zuwenig speed bedingt is, ne durchschlagende, unique (giftgeist), zauber der starre etc.
Genau darum gehts doch - das der Froststurm das halt NICHT tut...
--
swordsfish

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 26. Aug 2007, 18:03

Beim Auftreten des Wettereffektes wird der Zeitpunkt für Deine nächste Weiterbewegung(ZW) neuberechnet:
ZW=jetzt+15+items-speed (alle Werte in Sekunden)

Wie man sieht, werden vorherige Lähmungen dabei nicht beachtet. Nur der Itemüberschuss zählt bei diesem Wettereffekt negativ, für alle anderen Lähmungen >15Sekunden, ist er bei gutem Timing sehr positiv nutzbar.

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 26. Aug 2007, 18:17

damh hat geschrieben:Beim Auftreten des Wettereffektes wird der Zeitpunkt für Deine nächste Weiterbewegung(ZW) neuberechnet:

Wie man sieht, werden vorherige Lähmungen dabei nicht beachtet. Nur der Itemüberschuss zählt bei diesem Wettereffekt negativ, für alle anderen Lähmungen >15Sekunden, ist er bei gutem Timing sehr positiv nutzbar.

Gruß damh
Sein Problem ist aber, dass der Froststurm ihn eben nicht weniger laufen lässt *grad beim "nochmaldurchlesen" aufgefallen ist*, also er muss trotzdem 41 Sekunden laufen.
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 26. Aug 2007, 18:30

Arelja hat geschrieben:
damh hat geschrieben:Beim Auftreten des Wettereffektes wird der Zeitpunkt für Deine nächste Weiterbewegung(ZW) neuberechnet:

Gruß damh
Sein Problem ist aber, dass der Froststurm ihn eben nicht weniger laufen lässt *grad beim "nochmaldurchlesen" aufgefallen ist*, also er muss trotzdem 41 Sekunden laufen.
Habe ich das behauptet? :roll:

Die Formel ist ja kein Geheimnis und er hat einfach zu viele Items dabei und ist demnach selbst schuld.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 26. Aug 2007, 18:42

.. vergiss meinen Kommentar, ich bin zu dumm dazu =/ *durcheinander*
Bild

Gesperrt