Account tauschen--> Wurde zu Avatare gesucht und gefunden
Account tauschen--> Wurde zu Avatare gesucht und gefunden
Ich habe Mal eine Frage:
Ist es erlaubt mit z.B. seinem Freund den Freewar Account in der gleichen Welt für ca. einen Monat oder so zu tauschen??
Oder wird das von den Mods als Muli angesehen?
MfG BasicX
Ist es erlaubt mit z.B. seinem Freund den Freewar Account in der gleichen Welt für ca. einen Monat oder so zu tauschen??
Oder wird das von den Mods als Muli angesehen?
MfG BasicX

-
- Klauenbartrein
-
- Klauenbartrein
Mods und deren Entscheidungen, naja, was soll man dazu. Nichts natürlich ^^
Wenn sowas vorkommt, dann einfach ab an den Support damit:
http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
Wenn sowas vorkommt, dann einfach ab an den Support damit:
http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Richtig - und das war auch nicht das erste Mal.
Es war nie ein Accounttausch, der "kleinere Account" verblieb weiterhin beim eigentlichen Besitzer und sie war auch damit noch on. Vermutlich nicht um damit aktiv zu spielen, aber das wird halt geklärt.
Mit dem "größeren Account" wurde munter weitergespielt und das war weit mehr als Sitting. (Und zudem auch nicht angemeldet, aber hatte ja wie gesagt mit Sitting nicht das Geringste zu tun.)
Es war nie ein Accounttausch, der "kleinere Account" verblieb weiterhin beim eigentlichen Besitzer und sie war auch damit noch on. Vermutlich nicht um damit aktiv zu spielen, aber das wird halt geklärt.
Mit dem "größeren Account" wurde munter weitergespielt und das war weit mehr als Sitting. (Und zudem auch nicht angemeldet, aber hatte ja wie gesagt mit Sitting nicht das Geringste zu tun.)
Man hat doch aber kein Multi im sinne eines Vorteils, denn man spielt immer nur einen Account.
Tausch heißt, dass beide das PW des anderen bekommen und zu ihren normalen Zeiten (Freizeit) spielen.
Man will einfach nur mal raus aus seinem Alltagstrott und sich nicht in einer anderen Welt anmelden müssen, da man Die Gepflogenheiten und Leute der Welt ja nun schon kennt.
Wie gesagt, ich sehe da keinen Vorteil gegenüber anderen Spielern.
MfG BasicX
Tausch heißt, dass beide das PW des anderen bekommen und zu ihren normalen Zeiten (Freizeit) spielen.
Man will einfach nur mal raus aus seinem Alltagstrott und sich nicht in einer anderen Welt anmelden müssen, da man Die Gepflogenheiten und Leute der Welt ja nun schon kennt.
MfG BasicX

-
- Klauenbartrein
Sowas kann man nicht überprüfen, daher auch die einfache Regel pro Spieler und Welt je nur 1 AccountBasicX hat geschrieben:Man hat doch aber kein Multi im sinne eines Vorteils, denn man spielt immer nur einen Account.
MfG BasicX

Wenn man Zugriff auf 2 Accounts hat und das auch nutzt, dann verstösst das schon gegen die Regel. Am besten ist es bei einem Accounttausch, wenn man danach das PW ändert, so dass er der eigentliche Besitzer gar nicht reinkommt, auch wenn er es probieren möchte. Ja, bei manch einem ist die Versuchung zu gross und schon gibt es keine Probleme mehr

Hallo? Natürlich ist das ein unbestreitbarer Vorteil, mindestens mal für den so gepflegten Account.BasicX hat geschrieben:Man hat doch aber kein Multi im sinne eines Vorteils, denn man spielt immer nur einen Account.
Andre inaktiven Spieler müssen auch damit leben, dass ihr Account halt nur auf "Sparflamme" weiterlebt und mehr oder weniger verkommt. Accountsitting beinhaltet eben nur Förderung, Lager leeren und Char-Fähigkeiten einstellen - mehr nicht.
Und bitte warum soll das für einen Spieler nicht gelten?
Der unfaire Vorteil am Multi ist doch aber eigentlich, dass man '200%' der Zeit on ist, weil einer dauernd z.B. Goldmine steht und so den anderen Account fördert.
Der sinn eines Tausches ist ja, dass danach jeder seinen eigenen Account weiterspielt. Man will halt nur zwischendurch was anderes erleben.
Und man schiebt ja such kein Geld hin und her
MfG BasicX
Der sinn eines Tausches ist ja, dass danach jeder seinen eigenen Account weiterspielt. Man will halt nur zwischendurch was anderes erleben.
Und man schiebt ja such kein Geld hin und her
MfG BasicX

So nun schreibt mal die betroffene hier rein!
Ich hab damals vor ca 2 Wochen nen Acc tausch gemacht , der von einem Mod für ok war. Also es war schonmal 1. abgeklärt
2. hab ich dann diese 2 Woche nie meinen eigenen richtigen Account gespielt sondern den "neuen", da die betroffene Person es mir anbot.
ich hatte davon was, das ich also items und gm behalten durfte
3. ist es doch nich gleich Multi, wenn ich n Tausch mache, da ich ja doch nur 1 Acc spiele und nicht parallel 2
Ich hab damals vor ca 2 Wochen nen Acc tausch gemacht , der von einem Mod für ok war. Also es war schonmal 1. abgeklärt
2. hab ich dann diese 2 Woche nie meinen eigenen richtigen Account gespielt sondern den "neuen", da die betroffene Person es mir anbot.
ich hatte davon was, das ich also items und gm behalten durfte
3. ist es doch nich gleich Multi, wenn ich n Tausch mache, da ich ja doch nur 1 Acc spiele und nicht parallel 2
Zuletzt geändert von ayanami am 2. Sep 2007, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
für Fussballbegeisterte Jungs
http://www.hattrick.org
http://www.hattrick.org
-
- Klauenbartrein
Tausch = 1 Accountayanami hat geschrieben:3. ist es doch nich gleich Multi, wenn ich n Tausch mache, da ich ja doch nur 1 Acc spiele und nicht parallel 2
So bald du mehr hast, egal ob nun gespielt oder nicht gespielt, ist das ein Multi. Bei einem wirklichen Tausch solltest du am besten keinen Zugriff mehr auf deinen alten Account haben und schon gibts kein Problem mehr, da du ja nur einen Account hast