Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
-
StiefelKater
Beitrag
von StiefelKater » 2. Sep 2007, 17:50
HUhu =) Wollte fragen, ob es geht, wenn ich mir mit der Statue der Kraft, die A-Punkte soweit erhöhen, das ich die nächstebeste waffe tragen kann [ also genug a für sie habe ] kann ich sie dann auch anlegen, und is das dann [ falls es geht ] wie beim rassenwechsel, das sie noch 12 Stunden dran bleibt?
mfgKatzenviech

Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Die Sotrax-Transen droppen nix -.-
Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] *soratec transformer
-
Roudy
- Kopolaspinne
-
von Roudy » 2. Sep 2007, 17:53
Auf alle Fälle kannst du sie dann anlegen, solang du die mindest Stärke nach dem erhöhen erfüllst ...
Wie lange du sie dann tragen kannst kann ich dir nicht genau sagen. Auf jeden musst du, nachdem sie dir kaputt gegangen ist und du sie repariert hast, wieder die mind. Stärke erfüllen .o)
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
-
VerlorenerUser6
- Klauenbartrein
Beitrag
von VerlorenerUser6 » 2. Sep 2007, 17:53
Wenn genug A hast, dann kannst du die Waffe natürlich tragen. Wenn die Stärkeerhöhung dann aber weg ist, dann kannst du sie natürlich immer noch tragen, bis sie abgelegt (also wenn sie kapuut geht oder du tauchen gehst) oder eben, wenn die Zeit um ist.
Aus diesem Grund kann auch die normale Statue der Kraft gut von PK's genutzt werden, aber ppssssttttttttttttt nicht weiter sagen

-
insanus
- Klauenbartrein
-
von insanus » 2. Sep 2007, 17:59
Sie bleibt meiner Meinung nach längstens 7 Stunden angelegt. Die Prüfung, ob du die Waffe noch tragen kannst, findest wohl zu festgelegten Zeitpunkten statt.
Solltest du so eine Waffe tragen, für die du eigentlich zu schwach bist also immer schön reparieren.
Wichtig: Wird die Waffe automatisch deaktiviert bekommst du keine Meldung!!
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
-
StiefelKater
Beitrag
von StiefelKater » 2. Sep 2007, 18:02
Das mit den reppen is bei mir kein Problem mit Wk-30

Ich werde, sobald ich genug A für die nächste waffe hab [ich mag keine a akas ] oder soviel drunter bin, das Die Statue hilft, ausprobieren wie lang es geht

Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Die Sotrax-Transen droppen nix -.-
Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] *soratec transformer
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 2. Sep 2007, 19:51
Alle 3 Stunden wird aktualisiert also kann man die Waffe auch maximal 3 Stunden tragen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Fischgraete » 2. Sep 2007, 20:19
Waren das nicht Maximal 6 Stunden *grübel*
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)