Auktionshalle
Auktionshalle
Ich glaub eher, es gehört in den Support, da es eigentlich kein Bug ist.
Folgendes: Ich hab eben jmd gekillt, der nen Pfeilbeutel fallen lassen hat. Diesen wollte ich in die Auktionshalle setzen. Bin ich dort hin, konnte ich 2 Pfeilbeutel auswählen, wobei ich nicht wusste, welcher wer war. So hab ich im Inventar geschaut, welcher Beutel an erster bzw an zweiter Stelle stand. Der an 1. Stelle war mir, und somit nahm ich den 2. Beutel aus der Liste "Welches Item möchtest du zur Auktion freigeben?". Dann wurde der Beutel zur Auktion freigegeben, ich schau in mein Inventar..Und was stell ich fest? Der falsche Beutel ist in meinem Inventar..
Könnte auch sein, dass ich mich verklickt hab, was ich allerdings nicht glaube, da ich es 3x überprüft habe.
Folgendes: Ich hab eben jmd gekillt, der nen Pfeilbeutel fallen lassen hat. Diesen wollte ich in die Auktionshalle setzen. Bin ich dort hin, konnte ich 2 Pfeilbeutel auswählen, wobei ich nicht wusste, welcher wer war. So hab ich im Inventar geschaut, welcher Beutel an erster bzw an zweiter Stelle stand. Der an 1. Stelle war mir, und somit nahm ich den 2. Beutel aus der Liste "Welches Item möchtest du zur Auktion freigeben?". Dann wurde der Beutel zur Auktion freigegeben, ich schau in mein Inventar..Und was stell ich fest? Der falsche Beutel ist in meinem Inventar..
Könnte auch sein, dass ich mich verklickt hab, was ich allerdings nicht glaube, da ich es 3x überprüft habe.
Spiele in W1 und W6 ^.^
Re: Auktionshalle
viewtopic.php?f=7&t=26795&hilit=pfeilbe ... tionshalle
War ne UI und da wurde eigentlich auch Support gegeben *g*
Zusammengefasst:
-Pech
-kannst den Käufer fragen, ob du das zurückkaufen kannst
-vorher den einen Beutel inner Bank bringen
Mal davon abgesehen bin ich dafür, bei mouseover die Itembeschreibung anzugeben wie bei der Maha
War ne UI und da wurde eigentlich auch Support gegeben *g*
Zusammengefasst:
-Pech
-kannst den Käufer fragen, ob du das zurückkaufen kannst
-vorher den einen Beutel inner Bank bringen
Mal davon abgesehen bin ich dafür, bei mouseover die Itembeschreibung anzugeben wie bei der Maha
Pech? Sowas nenn ich nicht Pech. Wenn man sich verklickt, ok. Aber ansonsten? Naja, es war die Auktionshalle, geboten wurde nach 2 Minuten und keinem Werbeschrei noch nicht, aber mal sehen.
Spiele in W1 und W6 ^.^
Im Firefox: zuerst Maus auf den Ansehen-Link, unten links siehst du den Link im Browser - ID merken, dann richtigen einstellen. Im IE Linkadresse kopieren und dann vergleichen.Ryo hat geschrieben:Der an 1. Stelle war mir, und somit nahm ich den 2. Beutel aus der Liste "Welches Item möchtest du zur Auktion freigeben?".
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- ripper
- Wächter des Vulkans
ja, aber das ist extrem umstündlich, ich bin der meinung das solche verwechsler schon vom spiel aus vermieden werden solltren, denn das mit dem pfeilbeutel war kein pech, kein verklicker, sondern ein fehler im user interface, der auch korrigiert gehört.
mfg ripper
mfg ripper
Es war auch nur ne Lösung, wies derzeit machbar ist.
Generell einfach ein (Zahl,DS,TS) bei (vor allem, die andern eher optional) Pfeilbeuteln, Geisterschildern, Baruschwertern und Seelenklingen und es passt. Beim Rest fehlt die Schutzanzeige im Versteigerungsmenü auch noch ...
Generell einfach ein (Zahl,DS,TS) bei (vor allem, die andern eher optional) Pfeilbeuteln, Geisterschildern, Baruschwertern und Seelenklingen und es passt. Beim Rest fehlt die Schutzanzeige im Versteigerungsmenü auch noch ...
Lorana ...
- holy knight
- großer Laubbär
bei so einer heiklen angelegenheit das nächste mal in hewien oder maha verkaufen^^
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Genau, nutzen wir einfach Dinge, die noch überarbeitet werden müssen nicht, gibt ja andere.
Hm - aber warum bauen wir dann die AuHa nicht gleich wieder aus?
Hm - aber warum bauen wir dann die AuHa nicht gleich wieder aus?

Lorana ...
- ripper
- Wächter des Vulkans
war ja auch kein vorwurf
naja, am besten wäre einfach eine mouseoverbeschreibung, wie bei der maha

naja, am besten wäre einfach eine mouseoverbeschreibung, wie bei der maha
- holy knight
- großer Laubbär
sgr das war ironisch gemeint weil ich genau das denke was du gesagt hast... 

Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Mouseover-Effekt im Auktionsuhaus würde schon reichen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます