also mein problem ist folgendes:
ich wollte sponsor per sms werden hab sie versendet und gewartet...2 tage.... und es wurde keine sms zurück gesendet... hab alles nachgeprüft ist alles ok (text & nummer) bekomm aber trozdem nix kann mir da pls jem helfen?
Sponsor per SMS (w8)
Re: Sponsor per SMS (w8)
http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
Da musste dich melden, solltest die Situation aber ganz genaz beschreiben, dann wird dir geholfen
Da musste dich melden, solltest die Situation aber ganz genaz beschreiben, dann wird dir geholfen
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Soll heißen, du hast nur die allererste SMS geschickt ("freewar irgendwelcheziffern") aber NICHT die erste Antwort bekommen ("wenn du im Vollbesitz deiner geistigen und körperlichen Kräfte und dir ganz sicher bist, dass du für das hier 4,99 Euro von deinem Taschengeld erübrigen kannst, schicke "OK" an die Nochmalirgendwelcheziffern")?
Dann kannst du es eigentlich ganz gelassen nochmal probieren, denn ohne dein OK wird dir nichts abgebucht. Da bei unverständlichen SMS eine entsprechende Meldung zurückkommt, kann es eigentlich nur sein, dass entweder deine erste SMS bei denen nicht angekommen ist, oder deren Antwort bei dir nicht, und in beiden Fällen passiert genau gar nichts.
Dann kannst du es eigentlich ganz gelassen nochmal probieren, denn ohne dein OK wird dir nichts abgebucht. Da bei unverständlichen SMS eine entsprechende Meldung zurückkommt, kann es eigentlich nur sein, dass entweder deine erste SMS bei denen nicht angekommen ist, oder deren Antwort bei dir nicht, und in beiden Fällen passiert genau gar nichts.
- kevin3002
- großer Laubbär
Re: Sponsor per SMS (w8)
geklärt - closed