SMS-Sponsoring funzt nicht.

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Geist_der_Welt
Kaklatron

Re: SMS-Sponsoring funzt nicht.

Beitrag von Geist_der_Welt » 15. Okt 2007, 15:05

bei der ersten sms den normalen text wie immer also freewar dann die nummer. in der bestätigungs SMS den text OK

Wegen des Dienstes hatte ich auch beim netzbetreiber Talkline angerufen. Die meinten es ist freigeschaltet.

Ob was abgezogen wurd kann ich noch nicht sehen. Ist ein vertragshandy, keine prepaid

Geist_der_Welt
Kaklatron

Beitrag von Geist_der_Welt » 15. Okt 2007, 15:47

Nochmal sry wegen des Doppelposts

Ich habe nun den Vorgang 5 mal durch und mich nicht vertippt. also eine sms mit dem text: freewar nummer an die 84849.

Darauf kam dann eine sms die ich mit: OK an die 72812 gesendet hab.

Den gesamten vorgang hab ich nun 5 mal gemacht. Sprich 25€. Ingame kam nix. Kann es sein dass der Dienst extrem zeitverzögert ist im moment? Denn noch einmal möcht ich es nicht probieren, da mir das zu teuer wird wenn es nichtmal funktioniert.

An den support hab ich mich auch gewandt. Wenn du möchtest schick ich dir den supportschlüssel per PN sotrax :)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Okt 2007, 18:00

Erstmal nicht weiter sponsorn sondern abwarten. Welchen Anbieter hast du? Teilweise kann das auch mal 2 Tage dauern, wenn dein Anbieter lahm ist. War vor dem Wort freewar evt. eine leertaste?
---
Sotrax

Geist_der_Welt
Kaklatron

Beitrag von Geist_der_Welt » 15. Okt 2007, 18:48

Hatten das ja nun im support beredet :) Anbieter war Talkline

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Okt 2007, 21:08

Ok, jo, also ich werde das da auch nochmal prüfen, klären wir die Sache am besten im Support. Keine Sorge, wenn dir am Ende Geld abgezogen wird, wirst du auch auf jedenfall die Gutscheine erhalten.
---
Sotrax

Geist_der_Welt
Kaklatron

Beitrag von Geist_der_Welt » 15. Okt 2007, 22:56

danke dir :) ich heb die 2 sponsis von dir nun erstmal auf. wenn talkline bis donnerstag immernoch nix sieht, schick ich sie dir zurück. Vllt kommts ja wirklich nur zeitversetzt. Bei Talkline würds mich nicht wundern wenn ich erst morgen oder übermorgen auf einmal 2 oder 3 Sponsis bekomm^^ In dem fall bekommst die Anderen natürlich auch zurückgeschickt :) Mal schauen was passiert bei Talkline

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 16. Okt 2007, 21:26

Alles klar.
---
Sotrax

Tung
Kaklatron

Beitrag von Tung » 23. Okt 2007, 16:46

hmm also ich hab auch versucht zu sponsorn, und auf meine sms wurd auch net geantwortet (bin bei o2) letztens kam ich einich noch ganz gut damit zurecht XD hab ka wieso das nun auf einmal nich mehr geht.. i-wer ne ahnung? :(

Tung
Kaklatron

Beitrag von Tung » 23. Okt 2007, 16:54

hmm hab nu auch mal bei o2 angerfen, angeblich sin premium sms freigeschaltet bei mir, es müsste also alles funzen *grml* weiß sons noch wer, worans liegen kann?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 23. Okt 2007, 18:45

@Tung: Ruf am besten mal bei O2 an und frag wieso es bei dir nicht geht, bzw. wieso du die Bestätigungs-SMS nicht bekommst.
---
Sotrax

webmanager
Kriechlapf

Beitrag von webmanager » 23. Okt 2007, 19:06

Hallo Sotrax ich habe auch ein Problem mit der Sponsorgutscheinkauf in Welt 5 am anbieter kann es eigentlich nciht liegen ging anfang Oktober auch nocht alles richtig und die bestätigung kam sofort nun hab ich keine erhalten hab auch ein Ticket im Support eröffnet.

Tung
Kaklatron

Beitrag von Tung » 24. Okt 2007, 07:38

Tja ich hab schon bei o2 angerufen... die meinen sie ham ka wieso des net funzt. :cry: hab inzwischen mit nem anruf gesponsort aber würd trotzdem ganz gern wissen was da los is... Hab nämlich inzwischen die bestätigungs sms bekommen ( heut nacht um 4 *grml*) die bei o2 meinen das müsse an dem liegen, der die sms zurückschicken muss und das seinen ganz klar nicht sie.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 24. Okt 2007, 19:21

Manchmal kann es in der Tat etwas dauern bis die Bestätigungs-SMS kommt, solange muss man abwarten und dann bestätigen und erst dann die nächste SMS abschicken. Wieso sie in deinem Fall so spät ausgeliefert wurde, weiss ich allerdings nicht.

Am einfachsten ist es ohnehin einen Bogen um SMS Sponsoring zu machen, da wir da mit am wenigsten Geld bekommen ;)
---
Sotrax

Tung
Kaklatron

Beitrag von Tung » 25. Okt 2007, 09:14

*grml* najut^^ denn gibts ab sofort kein sms sponsoring mehr von mir^^ ruf ab sofort immer gleich an und laber euch 5 min voll (auch wenns keiner hört^^)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 25. Okt 2007, 14:02

Übrigens, wenn ihr schon per Anruf zahlt, bitte nicht vom Handy aus anrufen, da dies uns noch weniger bringt als SMS Sponsoring :).

Ich habe gerade aber meinem Anbieter eine Mail geschickt woran es in diesem Fall liegen kann.
---
Sotrax

Gesperrt