abau
Re: abau
wieso soll man denn xp abbauen? das ist doch krank!^^
xp sind wertvolles gut, das man nicht einfach so wegwerfen sollte, während irgendwo ein armer natla danach lechzt.
am besten du fragst andere spieler ob sie deine xp kaufen wollen. dadurch haben beide was davon und du ein bisschen gold mehr.
xp sind wertvolles gut, das man nicht einfach so wegwerfen sollte, während irgendwo ein armer natla danach lechzt.
am besten du fragst andere spieler ob sie deine xp kaufen wollen. dadurch haben beide was davon und du ein bisschen gold mehr.
Zuletzt geändert von Pyros am 21. Okt 2007, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
-Sauf dir die LP am See runter und renn in ne Kuh rein
-Alternativ auch mit dem Hasen möglich
-Lauf auf grössere/stärkere Spieler auf (greif sie einfach an und stirb dabei)
-Schrei, dass du XP verkaufst. Damit kriegst du noch etwas Geld dazu. (XP "verkaufst" du, indem der andere dir Geld gibt und du dich von ihm killen lässt)
-Trink Bier (bei kleinen XP-Mengen)
Allgemein: Du verlierst am effektivsten XP durch den eigenen Tod (2% der eigenen XP, max. 200 pro Tod). Aber aufgepasst, erst alles wichtige und ungeschützte, sowie das Geld in der Bank deponieren, damit das nicht verloren geht.
mfg Andi90
-Alternativ auch mit dem Hasen möglich
-Lauf auf grössere/stärkere Spieler auf (greif sie einfach an und stirb dabei)
-Schrei, dass du XP verkaufst. Damit kriegst du noch etwas Geld dazu. (XP "verkaufst" du, indem der andere dir Geld gibt und du dich von ihm killen lässt)
-Trink Bier (bei kleinen XP-Mengen)
Allgemein: Du verlierst am effektivsten XP durch den eigenen Tod (2% der eigenen XP, max. 200 pro Tod). Aber aufgepasst, erst alles wichtige und ungeschützte, sowie das Geld in der Bank deponieren, damit das nicht verloren geht.
mfg Andi90
@Pyros ich bin so ein armer natla!
Das mit dem runtersaufen und kuh oder hase killen dauert ewig
ich kann niemanden angreifen den ich bin unterm limit
das problem is ich bin natla andere müssen unter 800XP sein und väräter sein
Bier kostet viel und tauert auch lange
Warum baust ab wenn du unterm limit bist?Darkstar hat geschrieben:@Pyros ich bin so ein armer natla!
_
b2t:
Mit 800xp (und wenn man noch Mensch ist

Sollten keine Geister anwesend sein, gibtz den Tropfstein in Hewien...dort bauen glaub ich die meisten ab

\\ lesender Teilnehmer //
- Lauranthalas
- Feuervogel
Andi90 hat geschrieben:Trotzdem ist die "aneinemnpcsterb"-Methode die effektivste^^ Was schnelleres gibts nicht
das war einmal, als man noch nach jedem angriff ku war

man muss nichtmal, intems einlagern, wenn es wer ist dem man vertrauen kann

- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Aber nicht in diesem Fall Laura, sagt er doch selber: "ich kann niemanden angreifen den ich bin unterm limit"...
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
In diesem Fall...
Einfach 2 Tage inaktiv an der Maha stehen und du kannst dank der ganzen FE sicher sein am Tag 200 XP wegzubekommen, nicht schnell, aber sicher.
Einfach 2 Tage inaktiv an der Maha stehen und du kannst dank der ganzen FE sicher sein am Tag 200 XP wegzubekommen, nicht schnell, aber sicher.
- Lauranthalas
- Feuervogel
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
schon klar 

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
Ich würde ja sagen, nimm 30k GM auf die Kralle und stell dich unsicher 
Nee, ernsthaft: XP-Vernichten und das kostenlos geht, indem du dich vergiften lässt und dann im Wirtshaus mit Bier gegensäufst. Ansonsten gibt es ja immer noch den Deprigeist/ Turmgeist (bei mir würde beides nicht mehr funzen, wenn man klein ist, geht das i.A. aber ganz gut).
Naja, und im Clan kannst du ja auch nochmal fragen, ob jemand von dir XP haben will, dort kann man ja auch jemanden anlernen.

Nee, ernsthaft: XP-Vernichten und das kostenlos geht, indem du dich vergiften lässt und dann im Wirtshaus mit Bier gegensäufst. Ansonsten gibt es ja immer noch den Deprigeist/ Turmgeist (bei mir würde beides nicht mehr funzen, wenn man klein ist, geht das i.A. aber ganz gut).
Naja, und im Clan kannst du ja auch nochmal fragen, ob jemand von dir XP haben will, dort kann man ja auch jemanden anlernen.