W9
- Baphomet24
- Teidam
W9
guten morgen,
Als ich mich heut morgen in w9 einloggen wollte standda wieder mal : DB wird optimiert....es geht dann gleich automatisch weiter.
Das steht nur seid geschlagenen 40 Minuten bei mir.
Könnte mir da jmd sagen wie lange dat so bleibt? >.<
Als ich mich heut morgen in w9 einloggen wollte standda wieder mal : DB wird optimiert....es geht dann gleich automatisch weiter.
Das steht nur seid geschlagenen 40 Minuten bei mir.
Könnte mir da jmd sagen wie lange dat so bleibt? >.<
Keine Ahnung, was Sie so dumm macht, aber es funktioniert super.
Re: W9
Moin moin,
da wird wohl reichlich lang optimiert^^
Is jetzt 07:37 Uhr und immer noch off....ich vermute einfach mal das die Datenbank ein kleines Problem hat.... da muß mal jemand den Server prüfen.
Uns bleibt also nur abwarten und fleißig aktualisieren um den Einstieg nicht zu versäumen^^
Grüße
LIFEKID
da wird wohl reichlich lang optimiert^^
Is jetzt 07:37 Uhr und immer noch off....ich vermute einfach mal das die Datenbank ein kleines Problem hat.... da muß mal jemand den Server prüfen.
Uns bleibt also nur abwarten und fleißig aktualisieren um den Einstieg nicht zu versäumen^^
Grüße
LIFEKID

Zuletzt geändert von LIFEKID am 24. Okt 2007, 07:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiß nicht was ich nicht bin, aber das bin dann auf gar keinen Fall!
- Baphomet24
- Teidam
mhm...wrten tu ich jetz seid1 std. 17 Min. langsam nervts -.-
Keine Ahnung, was Sie so dumm macht, aber es funktioniert super.
Naja...der Server an sich is online. Ansonsten würden wir nicht die Meldung über Optimierung erhalten. Also ein Problem der Datenbank.
Es ist zwar ein wenig ärgerlich, aber wir dürfen dabei auch nie vergessen das es kostenlos ist. Und dafür ist der Support besser als bei so manchen kommerziellen Spiel!
Grüße
LIFEKID
Es ist zwar ein wenig ärgerlich, aber wir dürfen dabei auch nie vergessen das es kostenlos ist. Und dafür ist der Support besser als bei so manchen kommerziellen Spiel!
Grüße
LIFEKID

Zuletzt geändert von LIFEKID am 24. Okt 2007, 07:15, insgesamt 1-mal geändert.
@ -SAW-
Danke für den Hinweis...hab da gleich mal der Rechtschreibung genüge getan...wodurch nun ein anderer Beitrag nicht mehr passt...aber lieber so als anders herum....^^
Grüße
LIFEKID
Danke für den Hinweis...hab da gleich mal der Rechtschreibung genüge getan...wodurch nun ein anderer Beitrag nicht mehr passt...aber lieber so als anders herum....^^
Grüße
LIFEKID