Wenn ich jetzt spamme oder so tut es mir mega leid weil das wollte ich bestimmt nicht
so also ich werde in genau 3 monaten vom bund eingezogen leider und habe deshalb fast keine möglichkeit meihr freewar zu spilen und möchte gerne einem freund den ich im rl kenne mein ganzes gold und die items aus dem acc schenken kann es seindas er daruch bespeert wird wenn ja lass ich dan nähmlich sein
hi ich hab mal eine frage zu der neuen regelung
-
- Teodin
- Feuervogel
Re: hi ich hab mal eine frage zu der neuen regelung
Du darfst wie bisher auch Geld oder Items verschenken wie du möchtest. Es ist eben nur verboten mit den reales Geld gegen virtuelle Güter aus Freewar zu tauschen. Der Verkauf ist nicht erlaubt, aber du darfst weiterhin damit machen was du möchtest solange es diesen Regeln entspricht.
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
Re: hi ich hab mal eine frage zu der neuen regelung
Hm, auch wenn mein Post etwas unmoralisch ist;
Du hättest ihm doch einfach das ganze Zeug geben können. Gemerkt hätte es vermutlich keiner (ihr müsst das ja nicht unbedingt an der Post machen...meinetwegen irgendwo auf einem ZK-Punkt etc...)
PS: Bund ist blöd, Zivi ftw ^^, bin aber eh untauglich
Du hättest ihm doch einfach das ganze Zeug geben können. Gemerkt hätte es vermutlich keiner (ihr müsst das ja nicht unbedingt an der Post machen...meinetwegen irgendwo auf einem ZK-Punkt etc...)
PS: Bund ist blöd, Zivi ftw ^^, bin aber eh untauglich