Teamspeak

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Lizzy
kleines Schaf

Teamspeak

Beitrag von Lizzy » 28. Okt 2007, 20:50

Ich hab ein Problem.
Ich würde gerne über teamspeak mit anderen reden, hab mir auch schon alles runtergeladen und hab auch ein headset :D .
Ich geh über Quickconnect rein und hänge klarerweise im Registrierungschannel fest, dort steht zwar dass ich geduld haben soll. Was ich auch habe, doch nach fast einer woche warten (immer abends), hab ich langsam keine lust mehr. Ich verstehe, dass das die admins in ihrer freizeit machen und so nicht immer jemand da sein kann, aber im moment nervts mich doch gewaltig. In w9 wo ich spiele gibts anscheindend keinen admin der für teamspeak zuständig ist, daraufhin hab ich es in welt 2 versucht, extra dafür angemeldet, aber da hat auch kein admin reagiert.

kann mir hier vielleicht jemand sagen, wann die günstigste zeit ist, um einen ca oder sa im teamspeak zu erwischen?

Liebe grüße von der gefrusteten Lizzy

Garfield
Kopolaspinne
Re: Teamspeak

Beitrag von Garfield » 28. Okt 2007, 20:57

Lizzy schrei mal in deiner welt ob ein chnalle admin on ist im ts oder ob einer on kommen könnte das wird dir weiter helfen =)
BildBildBild

Bomml
Kopolaspinne

Beitrag von Bomml » 28. Okt 2007, 21:14

ein channel admin kann auch nicht immer einen herzaubern ;)
aber er kanns versuchen

ansonsten kommst am besten nachmittags on (wenn möglich)... heut war zb wüste-maus da (ist eigentlich immer nachmittags da)

da hast die besten chance regi zu bekommen

mopf
Gelbbart-Yeti

Beitrag von mopf » 28. Okt 2007, 21:56

es sollte nicht mehr allzulange dauern, dann wird es ein freewar internes tool geben, dass leuten mit einem fw account erlaubt, sich in fw selber für ts freischalten zu lassen in ihrer welt. die admins arbeiten bereits daran.

wenn du darauf nicht warten möchtest, dann schau mal, ob du herausfindest, wer sa für deine welt ist und frag ihn mal per brief, ob ihr euch da irgendwie verabreden könnt.

:)

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Bomml
Kopolaspinne

Beitrag von Bomml » 28. Okt 2007, 22:07

http://fwts.de.tl/TeamSpeak.htm#reg

da steht eigentlich drinen wer wo sa is...

Gesperrt