Foren-Probleme

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Este Vao
Kopolaspinne

Foren-Probleme

Beitrag von Este Vao » 22. Nov 2007, 21:02

Seit einiger Zeit werden bei mir "abgesendete" Beiträge nicht immer angezeigt. Das ist sehr lästig wenn mein Beitrag etwas länger ist. Eben habe ich feststellen müssen, dass auf einen von mir erstellen Beitrag geantwortet wurde. Als ich auf die Antwort etwas schreiben wollte, musste ich mehrmals "absenden" damit es klappt. Dann sah ich nur noch meinen zweiten Beitrag. Mein erster und die Antwort darauf waren verschwunden, worauf hin mein zweiter auch kein Sinn mehr machte.
Jetzt ist er editiert. Könnte das vielleicht überprüft werden?

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: Foren-Probleme

Beitrag von -=Baphomet=- » 22. Nov 2007, 21:07

Bist du sicher, dass du deinen Beitrag richtig abgeschickt hast? Seid dem Update wird der Beitrag nicht abgeschickt, wenn in der Zwischenzeit jemand geantwortet hat. Ich bin da am Anfang auch ein paar Mal drauf reingefallen :?
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 22. Nov 2007, 21:13

Also ich bin sicher und ich möchte mich auch nicht wiederholen. Ich habe alles geschildert, was geschehen ist.

mopf
Gelbbart-Yeti

Beitrag von mopf » 22. Nov 2007, 21:14

mhm, dein beitrag wurde wahrscheinlich entfernt. sei es wegen spam oder unangemessener beleidigung :)

mfg

p.s.

wen ein beitrag von dir einfach so verschwindet, liegt das seltenst am forum selber
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 22. Nov 2007, 21:17

Also es wurde nicht nur mein erster entfernt sondern auch die Antwort darauf. Und sei dir sicher es war sicherlich keine Beleidigung. Eine negative Kritik, ja, aber das ist ja meine eigene Meinung und ich habe auch schon editierte Beiträge gesehen in denen Beleidigungen waren (also nicht gelöscht).

Edit: Mein editierter Beitrag wurde gelöscht :evil:

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 22. Nov 2007, 22:30

Eine Veränderung des Forums, auf die ich auch schonmal reingefallen ist, ist der Hinweis, daß bereits Beiträge geschrieben wurden in der Zeit, während du deinen Beitrag getippt hast. Ist das der Fall, mußt du ein zweites Mal das Absenden bestätigen, ansonsten schreibst du nichts.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Käsehäppchen » 23. Nov 2007, 08:07

Prinegon biste blind?
Das wurde schon erwähnt :roll:

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 23. Nov 2007, 10:09

Ich hab nix gegen Signaturen, aber wenn deren Länge das 5fache des Posts überschreitet...dann ist es zuviel des Guten...Kannst du deine bitte ein Häppchen kleiner machen? :shock:
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Gesperrt