Seit einiger Zeit werden bei mir "abgesendete" Beiträge nicht immer angezeigt. Das ist sehr lästig wenn mein Beitrag etwas länger ist. Eben habe ich feststellen müssen, dass auf einen von mir erstellen Beitrag geantwortet wurde. Als ich auf die Antwort etwas schreiben wollte, musste ich mehrmals "absenden" damit es klappt. Dann sah ich nur noch meinen zweiten Beitrag. Mein erster und die Antwort darauf waren verschwunden, worauf hin mein zweiter auch kein Sinn mehr machte.
Jetzt ist er editiert. Könnte das vielleicht überprüft werden?
Foren-Probleme
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Foren-Probleme
Bist du sicher, dass du deinen Beitrag richtig abgeschickt hast? Seid dem Update wird der Beitrag nicht abgeschickt, wenn in der Zwischenzeit jemand geantwortet hat. Ich bin da am Anfang auch ein paar Mal drauf reingefallen 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Also ich bin sicher und ich möchte mich auch nicht wiederholen. Ich habe alles geschildert, was geschehen ist.
mhm, dein beitrag wurde wahrscheinlich entfernt. sei es wegen spam oder unangemessener beleidigung
mfg
p.s.
wen ein beitrag von dir einfach so verschwindet, liegt das seltenst am forum selber

mfg
p.s.
wen ein beitrag von dir einfach so verschwindet, liegt das seltenst am forum selber
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
Also es wurde nicht nur mein erster entfernt sondern auch die Antwort darauf. Und sei dir sicher es war sicherlich keine Beleidigung. Eine negative Kritik, ja, aber das ist ja meine eigene Meinung und ich habe auch schon editierte Beiträge gesehen in denen Beleidigungen waren (also nicht gelöscht).
Edit: Mein editierter Beitrag wurde gelöscht
Edit: Mein editierter Beitrag wurde gelöscht

Eine Veränderung des Forums, auf die ich auch schonmal reingefallen ist, ist der Hinweis, daß bereits Beiträge geschrieben wurden in der Zeit, während du deinen Beitrag getippt hast. Ist das der Fall, mußt du ein zweites Mal das Absenden bestätigen, ansonsten schreibst du nichts.
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
Prinegon biste blind?
Das wurde schon erwähnt
Das wurde schon erwähnt

- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Ich hab nix gegen Signaturen, aber wenn deren Länge das 5fache des Posts überschreitet...dann ist es zuviel des Guten...Kannst du deine bitte ein Häppchen kleiner machen? 

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)