user posted image :(

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
eifelmaus
Kopolaspinne
Re: user posted image :(

Beitrag von eifelmaus » 23. Nov 2007, 16:31

Lauranthalas hat geschrieben: p.s: mit den webspaces hatte ich bisher nur pech, gehen viele off nach einiger zeit :-(

Das war ein Grund weshalb ich ein wenig Geld ausgeben wollte ;)
Ich bin immer noch nicht süß

Spike
Zauberer der Bergwiesen

Re: user posted image :(

Beitrag von Spike » 24. Nov 2007, 12:30

arcor ist zwar gut, aber so wirklich begeistert bin ich davon nicht. Bin ja selber da, wegen den Bildern. Aber Arcor scheint zwischendurch einfach die Links zu den Bildern zu ändern, vor allem wenn man Bilder löscht, welche vor dem Bild waren, welches man verlinkt hat. Wenn man aber nur ein Album extra dafür anlegt, dürfte es eigentlich ohne weitere Probleme gehen und schnell einen anderen Link rein hauen, ist ja auch nicht wirklich schwer.

Funpic jedoch ist der letzte Müll zumindest nur für Bilder. Ich hatte dort ne Domaine, wo ein Forum drauf war, wo ordentlich gepostet wurde. Zudem hatte ich halt Bilder drauf, welche ich in meinem Profil verlinkte. Dann war mal eine Woche nix los auf dem Forum und Funpic hat den kompletten Webspace gelöscht wegen inaktivität O.O

Bin ich froh, dass ich meinen eigenen kostenlosen Webspace habe
"Your morality doesn't apply to us. I am the law among my kind. The judge, the jury and the executioner."

Gesperrt