Auftragsproblem

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Infinity
Klauenbartrein

Auftragsproblem

Beitrag von Infinity » 15. Nov 2007, 17:39

Aktueller Auftrag:
Dies ist eine Mission in eigener Sache. Wie du sicher weißt, besteht die Arbeit hier im Auftragshaus auch im Verwalten dutzender Akten. Aber diese ganzen Akten müssen natürlich auch geschrieben werden, und jetzt ist einer unserer teuersten Schreibstifte geklaut worden. Zumindest wurde der Dieb gesehen. Das Wesen heilender Baum befindet sich jetzt im Besitz unseres alten Schreibstiftes. Wir wollen, dass du ihn zurückholst, genauer gesagt, zurückklaust. Dafür hast du diesen Auftragsdiebstahlszauber erhalten. Wir wollen das Diebesgut sicherstellen, aber kein Blut vergiessen. Bring uns den Stift, aber töte das Wesen nicht.
Position X: -2 Y: -2 (Abstellplatz für NPCs)
Na wie komm ich da jetzt hin ;)?

Kauket
Gelbbart-Yeti
Re: Auftragsproblem

Beitrag von Kauket » 15. Nov 2007, 17:40

gar nich? *gg
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Drosan
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Drosan » 15. Nov 2007, 18:01

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 15. Nov 2007, 18:02

Nur: der Baum ist Unique und trotzdem weg :D

Drosan
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Drosan » 15. Nov 2007, 18:04

Flowing Bluth hat geschrieben:Nur: der Baum ist Unique und trotzdem weg :D
Der Baum isn NPC, kein Unique-NPC
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 15. Nov 2007, 18:06

Echt? Dann muss ich michh verguckt haben.

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 15. Nov 2007, 19:46

ein altbekanntes Problem... der heilende Baum "existiert" immer. das heisst, wenn er gekillt wird, "verschwindet" er nicht, sondern landet auf dem Abstellplatz. dort bleibt er solange, bis ihn wieder jemand einpflanzt. Es gibt ihn also immer nur ein einziges mal. Manchmal kommt es ja z.B. vor, dass er spontan verwelkt oder so, das ist der fall, wenn er woanders eingepflanzt wird.

Also ich würde bei diesem Problem vorschlagen, dass man mal 5 minuten wartet, solange, bis jemand anderes den Baum wieder eingepflanzt hat. dann sollte sich auch seine Position im Auftrag aktualisieren und man sollte ihn heilen können. (weiss nicht ob es so funktioniert, aber ich stelle es mir so vor.) ansonsten -> Auftrag Abbrechen. Sotrax hat die Aufträge absichtlich so gemacht, dass man nicht immer jeden auftrag erfüllen kann ^^
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 25. Nov 2007, 17:13

Sotrax hat geschrieben:Ist in der Tat ein bisschen buggy, lässt sich jedoch derzeit nur lösen, wenn man den Baum zu einem Unique-NPC macht. Das hatte ich derzeit jedoch noch nicht vor, und ganz so schlimm ists ja auch nicht, eben mal ein Auftrag den man nicht schaffen kann.
\\ lesender Teilnehmer //

Gesperrt