Kann mich nur anschliessen...Einfach ruhig bleiben. Klar, das du erst mal total sauer bist...Aber, das ist hier ein Spiel, alles ist geloggt und kann nachvollzogen werden.
Wenn wirklich ein Fehler vom Admin vorliegt, wird dieser, sich sicherlich um dich kümmern.
Also, nicht ärgern und ruhig und sachlich ranngehen...
UNique landet im Zl - +++close++++
Re: UNique landet im Zl - techn. Service überfordert?
Automatische Mitteilung: Freewar geht jetzt in die Winterpause. Bitte ziehen Sie die Rollos hoch und machen Sie sich mit der Aussenwelt vertraut. Eventuelle Suizidabsichten und deren Kosten, sind über ein Sponsoring NICHT abgedeckt. VIEL SPASS
es ist tatsaechlich ein fehler passiert. der spiegel ist bei Muffinmann gelandet statt bei "der Muffinmann". bitte geduld, ich kuemmer mich darum.
Nur dadidi in Welt 6 ist wirklich dadidi. Alle anderen Accounts mit dem Nick sind nicht von mir. Mein Welt 12 Account heisst Mond
- Lauranthalas
- Feuervogel
und genau das ist der grund, wieso namensgleichheit in dem masse verboten ist oder bzw. ich oft genug bitte einen weniger ähnlichen namen zu nehmen
.
klar bei sowas kann man echt fehler machen, wenn man z.b. das der gar nicht so wahr nimmt.
fakt ist sowas kann man IMMER mit dem Itemadmin klären und msus nicht sofort ins Forum rennen und Fakt ist der Itemadmin von Welt6 ist sehr häufig da und wenn manchmal in form von Dadidi
, da ist nix mit die ist ja auch so oft da.
wer hat eigentlich gesagt das sie überfordert ist, du hast hier verschwiegen das ihr so ähnliche namen habt.
und ja ich hab auch mal statt fool ihr item zu schicken, nova daqs geschickt und hätte eh alles getan unm das gut ausgehen zu lassen
. war aber nicht nötig, weil ich das glück hatte das es eine nicht so gierige egoistische person war die es erhielt.
itemadmins sind eben auch nur menschen.
lg laura
@jens nunmal tachless ich erfahre gerade du hast dich selbst so superähnlich genannt und das der andere muffinmann schon länger existierte und dir hat dann der andere geschrieben das du wohl gemeint bist??
ähmmm sorry da hast du mindestens eine teilschuld, denn wenn ein muffinmann existiert und du nennst dich so wie der nur mit der davor, ist doch klar das das gefährlich ist tztztztz

klar bei sowas kann man echt fehler machen, wenn man z.b. das der gar nicht so wahr nimmt.
fakt ist sowas kann man IMMER mit dem Itemadmin klären und msus nicht sofort ins Forum rennen und Fakt ist der Itemadmin von Welt6 ist sehr häufig da und wenn manchmal in form von Dadidi

wer hat eigentlich gesagt das sie überfordert ist, du hast hier verschwiegen das ihr so ähnliche namen habt.
und ja ich hab auch mal statt fool ihr item zu schicken, nova daqs geschickt und hätte eh alles getan unm das gut ausgehen zu lassen

itemadmins sind eben auch nur menschen.
lg laura
@jens nunmal tachless ich erfahre gerade du hast dich selbst so superähnlich genannt und das der andere muffinmann schon länger existierte und dir hat dann der andere geschrieben das du wohl gemeint bist??
ähmmm sorry da hast du mindestens eine teilschuld, denn wenn ein muffinmann existiert und du nennst dich so wie der nur mit der davor, ist doch klar das das gefährlich ist tztztztz