Dicke Beschwerde

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Blacky16
Teidam

Dicke Beschwerde

Beitrag von Blacky16 » 8. Jan 2008, 16:52

so mein Anliegen ist das ich am 27.12.07 gebannt wurde...natürlich hab ich mich beim suppport gemeldet damit wir uns nicht falsch verstehen.
Der Mod der mich damals bannte teilte mit der würde es dem S-mod weiter geben. Ich wurde damals gebannt auf Verdacht Hacking. Nur warum sollte ich mein eigenen Account hacken??? Die Sache ist ich bin immer noch gebannt und ich bekomme keine Antwort im Support. heute ist der 8.1.08 es sind genau 12 tage vergangen da fragt man sich ..was der mist den soll...erst wirste gebannt zu unrecht..dann wartetst du wie verrückt..denkst 2-3 tage und gut ist aber nein es kommt nichts...ist den so schwer jemand der nichts getan hat zu entbannen? bannen können sie blitzschnell aber umgekehrt nicht -.- ICh hab bald auch keine lust mehr zu warten dann hat das sich für mich erleledigt ..ist sowieso alles schon im .ar....charas , ausbauten naya alles halt

PS: es handelt sich um Blacky in w1
Bild

Mars
Kopolaspinne

Re: Dicke Beschwerde

Beitrag von Mars » 8. Jan 2008, 17:50

Wenn du dich bei Suppurt schon gemeldet schreib da noch mal rein dann wird es soweit ich weiß nach oben geschoben.
Es kann schon passieren das sich zuviel angesammelt hat und dein Ticket nach unten gerutscht ist (oder wie auch immer das dort zugeht melde mich dort sowieso sehr selten).
Frag da einfach noch mal nach ob dein Fall weiter "bearbeitet" wird oder ob da noch mehr dahinter steckt.
Nichts ist so wie es scheint :)

Blacky16
Teidam

Beitrag von Blacky16 » 8. Jan 2008, 19:52

ist ja nicht so das ich nichts reinschreibe habe bereits 2x was rein geschrieben in unterschiedlichen tagen...wenn da breits nichts auffällt dann weiß ich auch nicht mehr. der 2 punkt ist der s-mod wurde schon igame nem mod banchrichtigt und das 2x mal...und nichts passiert da verzweifelt man einfach
Bild

Blacky16
Teidam

Beitrag von Blacky16 » 8. Jan 2008, 19:56

ich wurde jetzt endlich entbannt :D

damit der thead geschlossen werden ^^
Bild

Gesperrt