Tauchi

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Garfield
Kopolaspinne
Tauchi

Beitrag von Garfield » 7. Jan 2008, 23:16

Wen man einen Tauchi zu einem Uniqe macht kann man damit noch Tauchen gehen?
BildBildBild

Grashalm
Waldschlurch

Re: Tauchi

Beitrag von Grashalm » 7. Jan 2008, 23:27

nein

-Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Judas- » 7. Jan 2008, 23:32

die meisten item-admins, smods werden dir den tauchi auch nicht umbenennen
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 8. Jan 2008, 01:30

Da man Tauchies als normales Sponsor-Unique einschicken KANN und die Smods, die die Items bestätigen, nicht sehen können, was das Grunditem ist, ist es leider der Regelfall, dass Tauchies erstmal bestätigt werden, es dann Geheule gibt und der/die/das Smod sich ums Rücksetzen kümmern darf.

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 8. Jan 2008, 12:28

is doch so, dass der text, der das tauchen überhaupt möglich macht, in der itembeschreibung steckt oder?

wenn nich, bitte sagen wieso das sonst nich geht^^

*weiß dass es nich geht*
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 8. Jan 2008, 13:08

wenns im item selbst versteckt wäre, würde der text ja über sponsormenü nicht geändert werden und weiter funktionieren. soviel ich weiss liegt es am tauchlink der erkennt eben nur das item an, wenns auch taucheranzug heisst. ist wie bei pfeilbeuteln die werden auch nur erkannt, solange sie so heissen, es sei denn die armbrust wird mit umgemodelt.

gruss laura
BildBild

-Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Judas- » 8. Jan 2008, 15:38

Geist von Fool hat geschrieben:Da man Tauchies als normales Sponsor-Unique einschicken KANN und die Smods, die die Items bestätigen, nicht sehen können, was das Grunditem ist, ist es leider der Regelfall, dass Tauchies erstmal bestätigt werden, es dann Geheule gibt und der/die/das Smod sich ums Rücksetzen kümmern darf.
Hmm... also ich hab meinen mal zurückbekommen mit dem komemntar das tauchis net gehn.. kann sein das es am uni selbst erkennbar war was es is aber der wurde damals nicht bestätigt (is au scho ne ganze weile her)
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 8. Jan 2008, 15:58

smods können es nur vermuten, nicht aber 100% wissen ;).
BildBild

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 8. Jan 2008, 17:59

ist wie bei pfeilbeuteln die werden auch nur erkannt, solange sie so heissen, es sei denn die armbrust wird mit umgemodelt.
Sorry fürs OT, aber wo ich das gerade lese: Es wäre also möglich mit 2 Sponsorgutscheinen Pfeilbeutel+Schusswaffe umzubenennen, sodass das ganze noch funktioniert?
Würde dann nur diese eine Waffe eben den 'nicht-mehr-Pfeilbeutel' erkennen, alle anderen bräuchten einen normalen?
Kann man in einen umgemodelten Pfeilbeutel überhaupt noch Pfeile einlagern?
*loch-in-Bauch-frag*
Bazinga!

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 8. Jan 2008, 18:32

kaot hat geschrieben:Sorry fürs OT, aber wo ich das gerade lese: Es wäre also möglich mit 2 Sponsorgutscheinen Pfeilbeutel+Schusswaffe umzubenennen, sodass das ganze noch funktioniert?
Leider Nein, so zumindest meine W4-Anfrage an unsere Itemhexe. Außer natürlich sie hat wieder ihre Meinung geändert, ähm andere Anweisungen von Sotrax erhalten.

Aber vielleicht kann ja Laura noch mal kurz was zu sagen *hust*
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Garfield
Kopolaspinne

Beitrag von Garfield » 8. Jan 2008, 18:44

Danke an euch für die info^^
BildBildBild

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 8. Jan 2008, 21:02

wir haben verbot bekommen pfeilbeutel umzubenennen, selbst wenns möglich ist. problem ist ja auch pfeilbeutel die umbenannt wurden, werden auch nur von der einen armbrust, welche bearbeitet wurde erkannt. füllen kann man den wohl glaub ich es gibt ja paar exemplare. dann wurde es uns verboten.

ich selbst hab eh noch nie einen bearbeitet, weil bugfix von anfang an meinte das wäre kein leichtes unterfangen und lass lieber finger davon *gg

lg laura
Zuletzt geändert von Lauranthalas am 8. Jan 2008, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 8. Jan 2008, 21:15

Gut, dann kann ich mir kreative Überlegungen dazu sparen *g*
Aber interessant zu wissen, das wäre auch mal eine sinnvolle Verwendung für die 2 Pfeilbeutel gewesen *g*
Bazinga!

Gesperrt