Tauchi
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
die meisten item-admins, smods werden dir den tauchi auch nicht umbenennen
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Da man Tauchies als normales Sponsor-Unique einschicken KANN und die Smods, die die Items bestätigen, nicht sehen können, was das Grunditem ist, ist es leider der Regelfall, dass Tauchies erstmal bestätigt werden, es dann Geheule gibt und der/die/das Smod sich ums Rücksetzen kümmern darf.
Re: Tauchi
is doch so, dass der text, der das tauchen überhaupt möglich macht, in der itembeschreibung steckt oder?
wenn nich, bitte sagen wieso das sonst nich geht^^
*weiß dass es nich geht*
wenn nich, bitte sagen wieso das sonst nich geht^^
*weiß dass es nich geht*
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- Lauranthalas
- Feuervogel
wenns im item selbst versteckt wäre, würde der text ja über sponsormenü nicht geändert werden und weiter funktionieren. soviel ich weiss liegt es am tauchlink der erkennt eben nur das item an, wenns auch taucheranzug heisst. ist wie bei pfeilbeuteln die werden auch nur erkannt, solange sie so heissen, es sei denn die armbrust wird mit umgemodelt.
gruss laura
gruss laura

- -Judas-
- Wächter des Vulkans
Hmm... also ich hab meinen mal zurückbekommen mit dem komemntar das tauchis net gehn.. kann sein das es am uni selbst erkennbar war was es is aber der wurde damals nicht bestätigt (is au scho ne ganze weile her)Geist von Fool hat geschrieben:Da man Tauchies als normales Sponsor-Unique einschicken KANN und die Smods, die die Items bestätigen, nicht sehen können, was das Grunditem ist, ist es leider der Regelfall, dass Tauchies erstmal bestätigt werden, es dann Geheule gibt und der/die/das Smod sich ums Rücksetzen kümmern darf.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
- Lauranthalas
- Feuervogel
Sorry fürs OT, aber wo ich das gerade lese: Es wäre also möglich mit 2 Sponsorgutscheinen Pfeilbeutel+Schusswaffe umzubenennen, sodass das ganze noch funktioniert?ist wie bei pfeilbeuteln die werden auch nur erkannt, solange sie so heissen, es sei denn die armbrust wird mit umgemodelt.
Würde dann nur diese eine Waffe eben den 'nicht-mehr-Pfeilbeutel' erkennen, alle anderen bräuchten einen normalen?
Kann man in einen umgemodelten Pfeilbeutel überhaupt noch Pfeile einlagern?
*loch-in-Bauch-frag*
Bazinga!
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Leider Nein, so zumindest meine W4-Anfrage an unsere Itemhexe. Außer natürlich sie hat wieder ihre Meinung geändert, ähm andere Anweisungen von Sotrax erhalten.kaot hat geschrieben:Sorry fürs OT, aber wo ich das gerade lese: Es wäre also möglich mit 2 Sponsorgutscheinen Pfeilbeutel+Schusswaffe umzubenennen, sodass das ganze noch funktioniert?
Aber vielleicht kann ja Laura noch mal kurz was zu sagen *hust*
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Lauranthalas
- Feuervogel
wir haben verbot bekommen pfeilbeutel umzubenennen, selbst wenns möglich ist. problem ist ja auch pfeilbeutel die umbenannt wurden, werden auch nur von der einen armbrust, welche bearbeitet wurde erkannt. füllen kann man den wohl glaub ich es gibt ja paar exemplare. dann wurde es uns verboten.
ich selbst hab eh noch nie einen bearbeitet, weil bugfix von anfang an meinte das wäre kein leichtes unterfangen und lass lieber finger davon *gg
lg laura
ich selbst hab eh noch nie einen bearbeitet, weil bugfix von anfang an meinte das wäre kein leichtes unterfangen und lass lieber finger davon *gg
lg laura
Zuletzt geändert von Lauranthalas am 8. Jan 2008, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.

Gut, dann kann ich mir kreative Überlegungen dazu sparen *g*
Aber interessant zu wissen, das wäre auch mal eine sinnvolle Verwendung für die 2 Pfeilbeutel gewesen *g*
Aber interessant zu wissen, das wäre auch mal eine sinnvolle Verwendung für die 2 Pfeilbeutel gewesen *g*
Bazinga!