Acc

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
A-S-U-S
Kaklatron
Acc

Beitrag von A-S-U-S » 17. Dez 2007, 19:47

@ Mod:,, kann mir bitte ein Mod zurückschreiben an die E-meil adresse pls thx??
FW Sommer Treffen 2014 steht bald schon an. Bei interesse und mehr Infos einfach anschreiben
Ich koordiniere die Mitfahrgelegenheiten aus dem Norden NRW's
http://freewar-treffen.de/index.php/jom ... p-1-welt-1

Boromir
Kopolaspinne

Re: Acc

Beitrag von Boromir » 17. Dez 2007, 19:48

was willst du denn an welche e-mail-adresse geschrieben haben?

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 18. Dez 2007, 18:12

hmm ich denke er lauert auf die email bei anmeldung vielleicht, wenn ja dann guck mal hier :

viewtopic.php?f=9&t=28822
BildBild

A-S-U-S
Kaklatron

Beitrag von A-S-U-S » 7. Jan 2008, 19:56

an:

[Rauseditiert]

oder

[Rauseditiert]

ich habe ein problem

schon seit langem

Prinzessin Kim weiß auch bescheit . Wegen meinen alten acc , ob der noch vorhanden ist?

Alter Acc: Freewar Avatar (w1) ... pw kann ich den mod nur sagen wenn wir ein eigenständiges gespräch führen.

Ich hatte gefragt warum er gebannt wurde aber nach ein paar gesprächen war die Sitzung auch schon vorbei.

Ich wollte den Acc nicht mehr zurück da ich einen neuen habe A-S-U-S (w1)

Antwort wegen den waren grund dieses schreibens kommt auf re antwort von mod.
Zuletzt geändert von Teodin am 8. Jan 2008, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: E-Mail-Adressen rauseditiert
FW Sommer Treffen 2014 steht bald schon an. Bei interesse und mehr Infos einfach anschreiben

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 8. Jan 2008, 16:02

hmm es ist nicht sonderlich klug, seine email im forum zu veröffentlichen ;).

wenn der acc gebannt wurde und du ihn eh nicht wiederhaben willst, dann ist doch das problem vom tisch. was man da jetzt noch mit deiner emailadresse soll ist mir ein rätsel.
BildBild

A-S-U-S
Kaklatron

Beitrag von A-S-U-S » 10. Jan 2008, 16:37

Dass mit dem acc zurückbekommen wurde ja schon geklärt aber dad gm dass ich hatte sollte ja wohl nicht einfach so da bleiben habe mich ja schließlich dafür angestrengt es zu bekommen und die waffen und items die ich hatte :gold: wenn ich diese sachen wieder bekommen könnte dann würde sich dass spiel auch lohnen weil ich so lange schon zocke und dann werde ich gebannt dass war unfair aber nun möchte ich nur die alten wertgegenstände und dass gm zurück.

bb

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 10. Jan 2008, 16:57

An dieser Stelle mal ein Lob an alle Supportmitarbeiter, die solche Fälle, die man auf ersten Blick nicht versteht, jeden Tag aufs Neue mit viel Freundlichkeit durcharbeiten. Ich könnte das echt nicht, wie folgender Beitrag beweisen wird.

Folgende Unterstellungen beziehen sich auf die sehr spärlichen Angaben hier und haben eventuell keinen Wahrheitsgehalt:
Du wurdest gebannt, kriegst eine zweite Chance und willst dann noch das GM und die Gegenstände haben? Gehts noch? Warum nicht gleich noch die Chars und Immobilien, ach komm, direkt den alten Acc entbannen und nur den Nick ändern :twisted:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 10. Jan 2008, 17:12

Bapho und seine Unzulänglichkeiten^^ :P

zum Thema:
Der alte Acc wurde gebannt...aber weder die Gründe für den Bann stehen hier im Thread, noch scheint der Gebannte selbst den Grund wissen.
Darum lässt\s sich wohl kaum für uns "Outsider" nachvollziehen, ob die "Forderung" oder "Bitte" von ASUS gerechtfertigt ist.
Eigentlich sind kaum Informationen bekannt, weshalb der Support wohl der falsche Posten für ASUS\s Problem ist, da die wenigsten hier die Problematik nachvollziehen können.

naja..viel Glück ASUS...warum auch immer Du gebannt wurdest^^
(jaja...ich mag meine Netzwerkkarte von ASUS)

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 10. Jan 2008, 19:13

also asus ich weiss ja nicht, ob du nochmal gebannt wurdest im dezember oder so. du warst ja schon gebannt und da wurdest du entbannt, als neue chance. wenn du diese chance dann nicht genutzt hattest und wiederum gegen agb verstossen hast, dann bleibt es bei einem dauerbann ( wurde dir ja immerhin angedroht).

bei einem berechtigten dauerbann, gibt es rein gar nichts wieder. die sachen bleiben bei dem account und sind futsch. bann soll eine strafe sein. strafe ist eben unter anderem das alles weg ist, was man mit dem gebannten account besessen hat.

solltest du nicht neu gebannt worden sein, nach oktober verstehe ich noch weniger, denn der acc freewar avatar wurde im oktober entbannt und dein pw scheinst ja von dem acc zu kennen ;).

ich kann dir nur raten kläre das im support, denn hier kann man nur andeutungen machen und sicher nicht alles im detail besprechen. du hast ja eine anfrage gehabt, entweder hat kim gesagt ne ist nix mehr mit entbannen oder sie hat dich halt entbannt.

gruss laura
BildBild

Gesperrt