Natla und die KUs...

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Schmiddi
Feuervogel

Natla und die KUs...

Beitrag von Schmiddi » 12. Jan 2008, 11:36

hasse ich^^

Wieso dürfen Natlas KUs benutzen? Sie haben 4 verschiedene Schutzzauber wohinter sie sich verkriechen können!? Ich finde Schutz reicht völlig aus, sie sollten nicht noch irgendwelche Leute aus Spass mit KUs belegen dürfen.
Einen Natla zu kriegen wenn er keinen Schutz hat ist schon schwer, da derjenige einen aber für 200Gm(starker KU-Zauber) eine Stunde lahmlegen kann, ist definitiv zu stark. Natla sollten die KUs gestrichen bekommen

Sayad
Teidam

Re: Natla und die KUs...

Beitrag von Sayad » 12. Jan 2008, 11:58

a) gehört das in die User-Ideen.
b) Hm, darüber habe ich mir ehrlich gesagt bis jetzt nie Gedanken gemacht und muss sagen, dass ich dir zustimmen muss. Wie so oft bin ich dafür, die Natla aus dem PvP einfach rauszunehmen.
Es gibt natürlich auch etwas, was dagegen spricht: nämlich den Kampfunfähigkeitsschutz. Wobei gegen jenen auch spricht, dass es keinen Schutz vor dem Schutzzauber gibt, also eine Auflösung, oder anders gesagt man den Schutz der Natla nicht auflösen kann.

gloop
Gelbbart-Yeti

Beitrag von gloop » 12. Jan 2008, 12:43

Sind recht viele ungereimtheiten ... zB das ein Natöla sich mit einem dunklen Ritual zum Verräter machen kann und dann mit schutz rumrennt der unauflösbar ist, find ich doch etwas unfair.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 12. Jan 2008, 12:44

Gloop die Rituale sind bis auf die alten Rituale geändert.

Da braucht man inzwischen schon einen Sponsi dafür.

Mh gegen die Idee spricht nichts Dafür
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 12. Jan 2008, 12:58

Naja, es ist eher ne Beschwerde und ein darausfolgender Verbesserungsvorschlag.

Bei Natla gibt es trotzdem ein paar ungereimtheiten. Sie sollten einfach dauerhaft KU sein und einen durchgängigen Schutz haben, dann wäre doch alles bestens. KU-Zauber sollten daraufhin noch verteuert werden. Nur der schwache KU-Zauber sollte so bleiben, wie er ist.

So würden Natla aus dem PvP rausgehalten werden, und KUs sollten einfach für sie verboten.

Der KU-Schutz ist zwar ne tolle Sache, dafür müsste ich aber ein mal die Stunde nen Kowu töten. Darauf hab ich nicht immer große Lust

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 12. Jan 2008, 13:06

Natla dürfen keine KU mehr verwenden und alle anderen Rassen keine Starre mehr, na fairer Kompromiss? :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 12. Jan 2008, 13:54

jap :mrgreen:
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 12. Jan 2008, 14:01

-=Baphomet=- hat geschrieben:Natla dürfen keine KU mehr verwenden und alle anderen Rassen keine Starre mehr, na fairer Kompromiss? :mrgreen:
lol? Hat ja mal nichts miteinander zu tun

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 12. Jan 2008, 14:07

Hey Glückwunsch, der Schutz der Natla und das verteilen von KU's hat auch nichts miteinander zu tun. KU's verteilt man nicht um sich zu schützen, sondern um jemanden zu ärgern :wink:

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 12. Jan 2008, 15:08

Also da gibts auch welche, die sich damit schützen. Wenn man nur von einer Person gekillt werden kann, zahlt man lieber pro Stunde 200Gm, anstatt 2 mal 180Gm

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 12. Jan 2008, 16:07

wozu benutzt man kus? um sich vor kills zu schützen oder? was sagt uns das? natla werden anscheinend doch noch gekillt, und sind nunmal nicht unkillbar, wird dies geändert, sodass sie auch ohne schutz einsetzen zu müssen, unkillbar sind, könnt ihr gerne die kus den natlas verperren..

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 12. Jan 2008, 16:34

Und genau das will ich ja iceman

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 12. Jan 2008, 20:02

Schmiddi hat geschrieben:Also da gibts auch welche, die sich damit schützen. Wenn man nur von einer Person gekillt werden kann, zahlt man lieber pro Stunde 200Gm, anstatt 2 mal 180Gm
Dann zeig mir mal jemanden, der nur von einer Person killbar ist :roll:

Außerdem gibts da noch so einige Gebiete mit einigen NPC, wo man fast alle LP verliert und dann auf einmal interessant für ganz viele PK's ist. KU ist kein Schutz und wer es dennoch so sieht, zu dem sage ich nur Opfer. KU ist und bleibt ein Mittel um jemanden zu ärgern. Bei bestimmten Personen wirkt er sogar fast wie ein Logout-Zauber :lol:

Gesperrt