also ich bin Stock sauer auf das W6 Mod-Team..wir haben uns angemeldet in w6 als Fellviehs Floh 1-7

Wir haben uns angemeldet waren recht friedlich und dann wurden wir gestarrt gestillt etc..und kriegen von den Mod ne nachricht wir sollen uns melden, dann kam die Moderatorin "Jaden" und erklärte uns das wir unruhe Stiften was garnet stimmte wir hatten 0xp hatten keinen knastcounter nichts warn in loranien und hatten unseren Spaß dann kam paar leute starrten Stillten uns wieder wir haben nicht gemacht haben im lokalen feld weiter geredet und dann wurde Floh1 in d/m Festung gestarrt hatte keine chance sich zu melden und wurde mit gebannt wir waren bereit uns umbenennen zu lassen, wurden aber gebant bevor das gemacht werden konnte, einige hatten net ma die chance zu sagen ja, okay will mich umbennen da die Mod\s einfach Überreagiert haben...
Ich meine das der Bann sinnlos war, der S-Mod wusste net weiter und hat gesagt Bannt sie...aufjedenfall wurden wir Ohne grunde gebannt...das geht nicht das ist einfach falsches handeln was ich meine bestraft werden zu müssen!!!
wenn sie Punkt und Kommer fehler finden, dann behalten sie es für sich =D