Bann von Flöhe in w6

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Shaft
Kaklatron

Bann von Flöhe in w6

Beitrag von Shaft » 3. Feb 2008, 22:13

Hallo,

also ich bin Stock sauer auf das W6 Mod-Team..wir haben uns angemeldet in w6 als Fellviehs Floh 1-7
Bild
Wir haben uns angemeldet waren recht friedlich und dann wurden wir gestarrt gestillt etc..und kriegen von den Mod ne nachricht wir sollen uns melden, dann kam die Moderatorin "Jaden" und erklärte uns das wir unruhe Stiften was garnet stimmte wir hatten 0xp hatten keinen knastcounter nichts warn in loranien und hatten unseren Spaß dann kam paar leute starrten Stillten uns wieder wir haben nicht gemacht haben im lokalen feld weiter geredet und dann wurde Floh1 in d/m Festung gestarrt hatte keine chance sich zu melden und wurde mit gebannt wir waren bereit uns umbenennen zu lassen, wurden aber gebant bevor das gemacht werden konnte, einige hatten net ma die chance zu sagen ja, okay will mich umbennen da die Mod\s einfach Überreagiert haben...

Ich meine das der Bann sinnlos war, der S-Mod wusste net weiter und hat gesagt Bannt sie...aufjedenfall wurden wir Ohne grunde gebannt...das geht nicht das ist einfach falsches handeln was ich meine bestraft werden zu müssen!!!

wenn sie Punkt und Kommer fehler finden, dann behalten sie es für sich =D
Bild
Bild
Bild

Kauket
Gelbbart-Yeti
Re: Bann von Flöhe in w6

Beitrag von Kauket » 3. Feb 2008, 22:25

Ich denk mal ihr wisst von der Situation in w6. Euer Erscheinen und euer zugespamme vom Schreichat macht die Sache nicht sehr viel besser. Eher im Gegenteil.

Ich hätt an der Stelle der Mods viel früher was getan.. mal ehrlich.

>.<
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Bomml
Kopolaspinne

Beitrag von Bomml » 3. Feb 2008, 22:30

Naja zudem würd ich den Beitrag sowiso ins Beschwerdeforum setzen.. bzw mich im Support beschweren

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 3. Feb 2008, 22:30

http://www.freewar.de/support/ttx.cgi

Melde dich dort direkt an Sotrax es kann aber länger dauern ^^
Nichts ist so wie es scheint :)

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 3. Feb 2008, 22:32

Schreibt doch jeder einen Supporticket :twisted:

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 3. Feb 2008, 22:39

Shaft hat geschrieben:und kriegen von den Mod ne nachricht wir sollen uns melden, dann kam die Moderatorin "Jaden" und erklärte uns das wir unruhe Stiften was garnet stimmte wir hatten 0xp hatten keinen knastcounter nichts warn in loranien und hatten unseren Spaß
Euer Spaß bestand darin, absichtlich und wissentlich moderative Auflagen für einen Konflikt zwischen verschiedenen Usern zu brechen.
hatte keine chance sich zu melden und wurde mit gebannt
Gestarrt kann man Nachricht an Moderator nicht mehr nutzen? Ist mir neu.
wir waren bereit uns umbenennen zu lassen, wurden aber gebant bevor das gemacht werden konnte, einige hatten net ma die chance zu sagen ja, okay will mich umbennen
Dann hättet ihr euch einfach früher melden können ... du als Mod, der du ja laut Signatur bist, solltest wissen, wie das geht - und im Teamspeak habt ihr geredet, daher konntest du auch alle informieren, wie man sich meldet.
da die Mod\s einfach Überreagiert haben...
Oben steht noch, da ihr euch nicht melden konntet, was denn nun?
Ich meine das der Bann sinnlos war, der S-Mod wusste net weiter und hat gesagt Bannt sie...
Nein, das war die Konsequenz daraus, dass ihr euch ewig nicht zum umbenennen gemeldet hattet - in solchen Fällen gibts auch mal nen Punkt, wo man nicht mehr wartet.
wenn sie Punkt und Kommer fehler finden, dann behalten sie es für sich =D
Ist besser so, der Post wäre länger als deiner ... ich könnte aber die richtig gesetzt auf- bzw an meinen Fingern abzählen ...

So, das wars als Smod von W6 von mir.

Und als Foren-Mod:

Das Thema gehört in den Ticket-Support.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt