Also, wie gesagt, ich (und mein Clan) wollen uns über den Moderator Licentia aus Welt 13 Beschwerden.
Ich persönlich habe 2 Stunden Bann für einen Schrei bekommen der lautete:(nur in der Art, genauen Wortlaut weiß ich leider nicht mehr) "fußball fußball fußball und jetzt?"
WHO ftw Julia hat einen Tag Bann für einen Schrei bekommen der lautete: (nur in der Art, genauen Wortlaut weiß ich leider nicht mehr) "Ich finde Michael Ballack süß"
Soetwas kann doch nicht in Ordnung sein, oder?
Ich habe zudem noch von Sinórn erfahren das Licentia schon öfter solche (ich möchte meinen Fehlentscheidungen) getroffen hat und es nie Konsequenzen gehabt haben soll...
Ich bitte das dies geprüft wird, 2 Stunden Bann für solch einen lächerlichen Schrei, soetwas kann doch wohl nicht in Ordnung sein, oder?
Freundlichst,
SamSaS
Beschwerde über Licentia (Mod in Welt 13)
-
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Re: Beschwerde über Licentia (Mod in Welt 13)
Lass mich raten, vor dem Bann gabs ner Verwarnung dass das Fussballthema nun abgeschlossen ist?
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
100% Außer die Julia wäre noch Mod die hätte auch ohne Verwarnung geknastet *fg*
Aber da sie 1. kein Mod mehr ist und 2. selber gebannt wurde ist dies eher unwahrscheinlich
Aber da sie 1. kein Mod mehr ist und 2. selber gebannt wurde ist dies eher unwahrscheinlich
Zuletzt geändert von Blizz am 6. Feb 2008, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
da gehört das eigentlich hin
und 2 solltest das dann richtig erzählen
SamSaS Traum schreit: fußball fußball fußball, klappts auch bei mir? xD
vorher hatte julia das gleich gerufen (wurde geknastet), für mich profokation
Ich hatte vorher, per Ws und danach als schrei nochmals verwarnt, ich mag kein Fußball im schreichat.
Und diese Fehlentscheidungen? wer sagt das, aus welchem auge siehst du das? und warum ist dann da noch nichts beim smod oder im Support gemeldet?
da gehört das eigentlich hin
und 2 solltest das dann richtig erzählen
SamSaS Traum schreit: fußball fußball fußball, klappts auch bei mir? xD
vorher hatte julia das gleich gerufen (wurde geknastet), für mich profokation
Ich hatte vorher, per Ws und danach als schrei nochmals verwarnt, ich mag kein Fußball im schreichat.
Und diese Fehlentscheidungen? wer sagt das, aus welchem auge siehst du das? und warum ist dann da noch nichts beim smod oder im Support gemeldet?
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Leider hast du, vermutlich in der Eile, die Beschwerde zeitnah abzugeben, vergessen am Rande zu erwähnen, dass es davor nach ausuferndem Fußballsspam ein Worldsay gab, dass Fußballgespräche im Schreichat fürs erste unerwünscht wären... dass auf den nächsten Schrei, der eindeutig darauf abzielte, zu testen ob das auch durchgesetzt wird, erstmal Knast folgte.. dass dein Schrei eine direkte Wiederholung des ersten war und die frage: "klappts bei mir auch?" enthielt und auch der Tagesbann von Julia erst kam, als sie, direkt aus dem Knast entlassen, unmittelbar weiter den Schreichat an ihrer Meinung zu Fußball im Allgemeinen und Michael Ballak im Besonderen teilhaben lassen musste. Da ich nicht davon ausgehen mag, dass sie den WS nach nur 10 Minuten bereits wieder vergessen hatte, kann man nichts anderes dazu sagen als: Knastbetteln = Bann, Weiterbetteln = mehr Bann.
Bei jeder anderen Reaktion hätten sich die Spieler zu recht gefragt, wozu Anweisungen herausgegeben werden, wenn einige Spieler sich offensichtlich bewusst und öffentlich darüber hinwegsetzen dürfen.
Ich glaub, ich möchte mich mal über ein paar Spieler beschweren...
Bei jeder anderen Reaktion hätten sich die Spieler zu recht gefragt, wozu Anweisungen herausgegeben werden, wenn einige Spieler sich offensichtlich bewusst und öffentlich darüber hinwegsetzen dürfen.
Ich glaub, ich möchte mich mal über ein paar Spieler beschweren...
Wie schon erwähnt, gehörts dorthin.Bomml hat geschrieben:http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.