sponsi per sms geht nicht
sponsi per sms geht nicht
ich wollt eben einen sponsi per sms bestellen, hab die erste sms geschickt und bestätigt...normal bekommen man doch dan im Fw fenster ne rote mitteilung das die erste SMS eingegangen ist und man die zweite abschicken kann....kommt aber nicht...?

Re: sponsi per sms geht nicht
wenn dies dauert, dann liegt es meist am telefon anbieter.. hat ich auch schon mal.. hab etwas gewartet
ich hb schon öfter per sms gekauft noch nie dauerte es so lang...normal is das als sofort da

5 euro wurden abgezogen..hab sms nun viermal geschickt ~-~
muss ich mit ok oder ja die sms gstätigen? hab nun 2 mal mit ok und 2x mit Ja ...eyy, so n müll
muss ich mit ok oder ja die sms gstätigen? hab nun 2 mal mit ok und 2x mit Ja ...eyy, so n müll

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
An den Support schreiben und bloss keine weiteren SMS verschicken.
Angaben für den Support sind Handynummer, möglichst genaue Zeit, Welt und Nick nicht zu vergessen
Angaben für den Support sind Handynummer, möglichst genaue Zeit, Welt und Nick nicht zu vergessen

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

okay, hab ich...-=Baphomet=- hat geschrieben:An den Support schreiben und bloss keine weiteren SMS verschicken.
ich kann eh keine mehr verschicken, geld is wech >.<

ne stunde später...muss man nun mit ja oder ok bestätigen? das könnte man auch mal verbessern >.<Ein Postvogel bringt dir einen Sponsorgutschein vorbei.
^^

Die SMS muss insgesamt zweimal gesendet werden! Nach jeder SMS erhältst du eine Bestätigungs-SMS auf die du antworten musst und mit OK bestätigen.
<-siehe unter Sponsorgutschein kaufen...
<-siehe unter Sponsorgutschein kaufen...
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Trotzdem sollte man nicht blind kostenpflichtige SMS verschicken wenn man keine Nachricht bekommt man solle das jetzt tun 

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
bei mir war das auch letzens :>
eine sms, bestätigung gekommen und diese mit OK bestätigt. chatnachricht.
zweite sms, bestätigung gekommen und wieder mit OK bestätigt. keine nachricht
an sotrax geschrieben
=) sponsi bekommen 10 euro wurden abgezogen. ich empfehle kein sponsoring mit sms
macht doch einfach ne überweisung
das erspart euch ärger und bringt sotrax im endeffekt mehr.
eine sms, bestätigung gekommen und diese mit OK bestätigt. chatnachricht.
zweite sms, bestätigung gekommen und wieder mit OK bestätigt. keine nachricht
an sotrax geschrieben
=) sponsi bekommen 10 euro wurden abgezogen. ich empfehle kein sponsoring mit sms
macht doch einfach ne überweisung

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~