Email => Ticket?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Aslan Leu
Feuerwolf
Beiträge: 88
Registriert: 16. Dez 2005, 00:28
Kontaktdaten:

Email => Ticket?

Beitrag von Aslan Leu » 8. Feb 2008, 21:55

Eigentlich hatte ich ne Email an info@freewar.de geschickt, aber plötzlich hab ich nen Ticket im Supportsystem. Wieso das?

Das Ganze seit 28.01. Wie lange kann das nun dauern bis da mal einer drauf schaut? Eigentlich ist mir das Anliegen wichtig.
Bild

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: Email => Ticket?

Beitrag von Drosan » 8. Feb 2008, 21:56

Eine Mail an info@freewar.de geht automatisch an das Ticketsystem, worum gehts denn in deinem Ticket und kannst mir vielleicht die TicketNr (NICHT den Link) geben? dann guck ich nach was da is
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Benutzeravatar
Aslan Leu
Feuerwolf
Beiträge: 88
Registriert: 16. Dez 2005, 00:28
Kontaktdaten:

Re: Email => Ticket?

Beitrag von Aslan Leu » 8. Feb 2008, 22:00

#54269 wäre das. Ich hab hier nen Thread aufgemacht, weil ich den Anschein habe, dass im Supportsystem nichts passiert.

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Email => Ticket?

Beitrag von -=Baphomet=- » 8. Feb 2008, 22:04

Naja, es gibt verschiedene Prioritäten, manche Anliegen können nur von Admins behandelt werden, menschliches Versagen, gibt halt viele Gründe. Thread im Forum ist nicht verkehrt, aber ein erneuter Post im Ticket selbst sorgt schon dafür, dass das wieder oben auftaucht, falls es wirklich mal untergegangen ist :wink:

Aber genauere Auskünfte gibt dann wohl gleich Drosan :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Email => Ticket?

Beitrag von Lauranthalas » 8. Feb 2008, 22:06

das liegt ganz einfach daran, daß es eben kein bezahlter support ist und nunmal nicht 24 Stunden dort wer reinguckt ;).

Bissel Geduld sollte man haben, wenns ein Admin erledigen muss, vielleicht auch etwas mehr Geduld :mrgreen:
BildBild

Benutzeravatar
Aslan Leu
Feuerwolf
Beiträge: 88
Registriert: 16. Dez 2005, 00:28
Kontaktdaten:

Re: Email => Ticket?

Beitrag von Aslan Leu » 8. Feb 2008, 22:07

Naja, aber kann ja das Thema nicht alle 4 Tage pushen. Würd selbst mir auf den Sack gehen, wenn ich auf der anderen Seite stehen würde.
Bild

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: Email => Ticket?

Beitrag von Drosan » 8. Feb 2008, 23:32

Also, Ticket begutachtet, Ergebnis ist ein Admin Ticket und da kann ich dir leider nicht sagen wie lang es dauert :(
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Benutzeravatar
Aslan Leu
Feuerwolf
Beiträge: 88
Registriert: 16. Dez 2005, 00:28
Kontaktdaten:

Re: Email => Ticket?

Beitrag von Aslan Leu » 8. Feb 2008, 23:51

Muss ich mich wohl mit extremer Wartezeit abfinden. Dachte mir aber schon, dass so ne Antwort kommt :)
Bild

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Email => Ticket?

Beitrag von -=Baphomet=- » 9. Feb 2008, 00:26

Ach dann schick doch einfach mal Sotrax hier ne PN mit der Ticketnummer 8)
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Aslan Leu
Feuerwolf
Beiträge: 88
Registriert: 16. Dez 2005, 00:28
Kontaktdaten:

Re: Email => Ticket?

Beitrag von Aslan Leu » 9. Feb 2008, 00:51

Würd ich glatt machen, hätte ich paralell, um sicherzugehen eine Antwort zu bekommen, nicht den selben Text Sotrax als PN geschickt. Ebenfalls keinerlei Reaktion. Schade eigentlich...

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Email => Ticket?

Beitrag von Lauranthalas » 12. Feb 2008, 13:02

naja seit der doofen pn begrenzung ist das leider auch nicht mehr die optimale lösung :-(. wenn mein kasten ständig voll ist, wird der von sotrax erst recht stöndig zurückgehaltene pn`s beinhalten.

gruss laura
BildBild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste