Email => Ticket?
Email => Ticket?
Eigentlich hatte ich ne Email an info@freewar.de geschickt, aber plötzlich hab ich nen Ticket im Supportsystem. Wieso das?
Das Ganze seit 28.01. Wie lange kann das nun dauern bis da mal einer drauf schaut? Eigentlich ist mir das Anliegen wichtig.
Das Ganze seit 28.01. Wie lange kann das nun dauern bis da mal einer drauf schaut? Eigentlich ist mir das Anliegen wichtig.
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Eine Mail an info@freewar.de geht automatisch an das Ticketsystem, worum gehts denn in deinem Ticket und kannst mir vielleicht die TicketNr (NICHT den Link) geben? dann guck ich nach was da is
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
Re: Email => Ticket?
#54269 wäre das. Ich hab hier nen Thread aufgemacht, weil ich den Anschein habe, dass im Supportsystem nichts passiert.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Naja, es gibt verschiedene Prioritäten, manche Anliegen können nur von Admins behandelt werden, menschliches Versagen, gibt halt viele Gründe. Thread im Forum ist nicht verkehrt, aber ein erneuter Post im Ticket selbst sorgt schon dafür, dass das wieder oben auftaucht, falls es wirklich mal untergegangen ist
Aber genauere Auskünfte gibt dann wohl gleich Drosan

Aber genauere Auskünfte gibt dann wohl gleich Drosan

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Lauranthalas
- Feuervogel
das liegt ganz einfach daran, daß es eben kein bezahlter support ist und nunmal nicht 24 Stunden dort wer reinguckt
.
Bissel Geduld sollte man haben, wenns ein Admin erledigen muss, vielleicht auch etwas mehr Geduld

Bissel Geduld sollte man haben, wenns ein Admin erledigen muss, vielleicht auch etwas mehr Geduld

Naja, aber kann ja das Thema nicht alle 4 Tage pushen. Würd selbst mir auf den Sack gehen, wenn ich auf der anderen Seite stehen würde.
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Also, Ticket begutachtet, Ergebnis ist ein Admin Ticket und da kann ich dir leider nicht sagen wie lang es dauert 

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
Muss ich mich wohl mit extremer Wartezeit abfinden. Dachte mir aber schon, dass so ne Antwort kommt 

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ach dann schick doch einfach mal Sotrax hier ne PN mit der Ticketnummer 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Würd ich glatt machen, hätte ich paralell, um sicherzugehen eine Antwort zu bekommen, nicht den selben Text Sotrax als PN geschickt. Ebenfalls keinerlei Reaktion. Schade eigentlich...
- Lauranthalas
- Feuervogel
naja seit der doofen pn begrenzung ist das leider auch nicht mehr die optimale lösung
. wenn mein kasten ständig voll ist, wird der von sotrax erst recht stöndig zurückgehaltene pn`s beinhalten.
gruss laura

gruss laura