Bzgl. den Seelenkapseln würden mich ein paar Sachen intressieren, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen?!
- Wie ist die Droprate der Seelenkapseln?
- Ist die Droprate abhängig von der Anzahl der Spieler die on sind?
Ich hab schon im Forum gesucht aber nichts definitives hierzu gefunden.
Achja da ich mir vielleicht eine Seelenklinge anschaffen will: Wie lang habt ihr gebraucht bis ihr eure voll hattet?
Seelenkapseln?
Re: Seelenkapseln?
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Thanks, hab ich gesehn aber die genaue Droprate bzw. wie man sie individuell errechnet und von was sie abhängt ist da auch nicht zu finden, leider 

Die genaue Droprate steht schon da drin.
Gruß damh
Naja, die Ermittlung läuft per Standardzufallsgenerator. Die tatsächliche Droprate muss nichtmal ansatzweise mit der berechneten übereinstimmen, da alle Spieler den selben Zufallsgenerator mitbenutzen.LûCkY LúCîANò hat geschrieben:Wurzel aus 2*(Waffenwert+Verteidigungswaffenwert)
Achja bapho mit Baru-Schwert und Geisterschild hast du ne Dropchance vonTaschenrechner hat geschrieben:18,97366596
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
na ja, das ist eine möglichkeit, wie man das berechnen könnte...
ich persönlich bin immer noch fest davon überzeugt, dass sotrax mal iiirgendwo gesagt hat, dass mit unendlichem Waffenwert die Droprate bei genau 1/3 liegen würd... dann würd die Formel nicht stimmen.
ich persönlich bin immer noch fest davon überzeugt, dass sotrax mal iiirgendwo gesagt hat, dass mit unendlichem Waffenwert die Droprate bei genau 1/3 liegen würd... dann würd die Formel nicht stimmen.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Naja, bei Sotrax muss man die Beiträge vor dem Einbau und nach dem Einbau eines Systems deutlich unterscheiden.
Gruß damh
Gruß damh
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
viewtopic.php?p=348775#p348775
"Mit sehr guten Waffen kann man eine Chance erreichen die fast eine Seelenkapsel bei jedem 5ten NPC abspringen lässt."
"Mit sehr guten Waffen kann man eine Chance erreichen die fast eine Seelenkapsel bei jedem 5ten NPC abspringen lässt."
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)