Eigene Unique NPC's???
Eigene Unique NPC's???
hallo
wollte mal fraagen wie das in FW mit den unique-npc's so läuft.
kann man sich npc's selber erstellen???
wenn ja,wie???
vielen dank schonmal
wollte mal fraagen wie das in FW mit den unique-npc's so läuft.
kann man sich npc's selber erstellen???
wenn ja,wie???
vielen dank schonmal
- lämmchenkiller
- Feuerwolf
Re: Eigene Unique NPC's???
Unique-NPC heißt einfach das es dsa NPC immer nur einmal pro Welt gibt. Die meisten Unique-NPC besitzen ausserdem besondere Fähigkeiten.
Für weitere Fragen kannst du auch unter http://www.fwwiki.de nachsehen.
Für weitere Fragen kannst du auch unter http://www.fwwiki.de nachsehen.
Bazinga!
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
du meinst sicher die die npc\s die immer am turm sind, dazu musst du so ein npc töten und dieses wird dan dein namen tragen (glaube ich?)
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Ah die Turmgeister... das macht sinn, ja...
Ein Turmgeist trägt immer den Namen desjenigen der den vorherigen Geist getötet hat.
Ein Turmgeist trägt immer den Namen desjenigen der den vorherigen Geist getötet hat.
Bazinga!
RP-Questpersonen können auch NPCs erstellen, wenn sie wissen wie es geht und Zeit und Lust dazu haben
In AF gab es auch schon Leute, die das getan haben
In den normalen Welten sollte dies nicht passieren (geht aber theoretisch genauso leicht).
Gruß damh

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
sagen wir es mal so
die meisten antworten sind halb richtig
du kannst dir unic np\s erstellen
aber das geht nur über sotrax und du kannst dir nicht alles aus suchen
das heißt was das vieh droppt etc...
wie das vieh zu machen ist
wie das vieh heißt müste sotrax ein ok geben (wegen der spiel balance und es sollte ins spiel passen etc..)
ich denke auch mal das es nicht billig werden würde (hat bis dato auch noch niemand gemacht)
aber das müstest du mit sotrax selber absprechen
aber ich denke mal unter 5 sponsis wird der gar nicht erst damit anfangen wollen
dafür wäre es später in allen welten vertreten..
wie das vieh heißt müste sotrax ein ok geben (wegen der spiel balance und es sollte ins spiel passen etc..)
ich denke auch mal das es nicht billig werden würde (hat bis dato auch noch niemand gemacht)
aber ich denke mal unter 5 sponsis wird der gar nicht erst damit anfangen wollen

EL Ceffe hat geschrieben:sagen wir es mal so
Wo hast du denn die INformation her?

naja b2t:
Vielleicht meint er auch die unique-Gegenstände

Wenn du bei einem Item-Admin (VORHER FRAGEN!) einen Sponsorgutschein und ein anwendbares Item (Zum Beispiel eine Kaktuspfeilschleuder) schickst, kannst du dir daraus auch ein Tier machen lassen ^^ "Ein kecker Affe wirft einen Stein und trifft den Spieler xxx"

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
Naja, auf dem Treffen gab es dieses Jahr das Angebot ein NPC im Tausch gegen 5k Sponsorgutscheine zu bekommen.
Da die Situation vermuten lies, dass es ein Scherz war, gehe ich davon aus, dass man es auch deutlich billiger bekommt. Frag einfach im Support. Gegen ordentliche Spenden hat Sotrax sicher nichts einzuwenden, aber billig wird es sicherlich nicht, da sonst Massentourismus einsetzen würden.
Gruß damh
Da die Situation vermuten lies, dass es ein Scherz war, gehe ich davon aus, dass man es auch deutlich billiger bekommt. Frag einfach im Support. Gegen ordentliche Spenden hat Sotrax sicher nichts einzuwenden, aber billig wird es sicherlich nicht, da sonst Massentourismus einsetzen würden.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
er sagt nix xD
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.