Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Ryo
Kopolaspinne

Beitrag von Ryo » 20. Feb 2008, 17:34

huhu..
ich hab da n kleines Problem.

In W8 hab ich gerade was neues in meinem Profil hinzugefügt. Dort kommt auch ein "+" drin vor. Dieses wird allerdings garnicht angezeigt. Weiß jemand, wieso nicht?
Spiele in W1 und W6 ^.^

Teodin
Feuervogel
Re: Profil

Beitrag von Teodin » 20. Feb 2008, 17:42

Wenn du mal den Link zu deinem Profil postest und beschreibst wo das "+" sein sollte kann man dir evtl einfacher helfen.

Ryo
Kopolaspinne

Beitrag von Ryo » 20. Feb 2008, 17:44

Klick mich fest

Ich mache starke Kopien ( 5) und verlängere Diese auch um 375%...Kostet 600g, inklusive Kopiermaschine. Mit Kopiermaschine kostets noch 300g..Verlängere auch seperat Items um 375% für 50g/Item..[Keine Waffenkopien!] Bin an der Post!

In der Klammer soll das + sein, dort ist es aber nich..
Spiele in W1 und W6 ^.^

Svennie
Kopolaspinne

Beitrag von Svennie » 20. Feb 2008, 17:55

sotrax scheint da was geändert zu haben .. wieso, weshalb und warum weiss bisher keiner wie es scheint.

dadurch funktionieren nun auch viele links bzw. grafiken nicht mehr.
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 20. Feb 2008, 18:39

ich vermute dies ist eine einfache Möglichkeit Linking zu verhindern. Z.B. kann durch diese Änderung wahrscheinlich nicht mehr per Link im Profil Gold übertragen werden, da der Transferlink eine Zeichenkonstellation mit einem "+" hat.

Genaues weiss ich aber auch nicht, allerdings war diese Art des Linkens erst vor kurzem wieder in die Diskussion gebracht worden, daher wäre dies wahrscheinlich.

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 20. Feb 2008, 19:12

Naja, dann müssten die %xx auch gesperrt werden. Damit ist es sogar noch extremer möglich Scheißlinks zu bauen. Vor allem erkennt man bei denen nicht mehr wirklich, welche Seite nun abgerufen wird.

Es war bestimmt nicht beabsichtigt, dass normaler Text nicht mehr möglich ist.

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Gesperrt