Klassen nicht spielbar
Klassen nicht spielbar
Hi
ich habe mich heute angemeldet und festgestellt, dass einige Klassen derzeit nicht auswählbar sind (Natla und Mensch/krieger) - bleibt das auf dauer so oder ändert sich das regelmäßig ?
ich habe mich heute angemeldet und festgestellt, dass einige Klassen derzeit nicht auswählbar sind (Natla und Mensch/krieger) - bleibt das auf dauer so oder ändert sich das regelmäßig ?
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
Re: Klassen nicht spielbar
willkommen im forum 
diese rassen sind gesperrt, da es zuviele giebt, sie sind nur über ein spezieles sponsor menü zu erreichen, oder du fragst ganz lieb n admin und der schaltet sie dir frei

diese rassen sind gesperrt, da es zuviele giebt, sie sind nur über ein spezieles sponsor menü zu erreichen, oder du fragst ganz lieb n admin und der schaltet sie dir frei

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Manchmal sind die auch einfach so frei anwählbar, aber ist eher eine Ausnahme 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

"manchmal"
Ja im Prinzip hast du recht.. in der Praxis sind aber ca 250% der theoretischen Natla und sicherlich 130% der theoretischen MK vergeben... sollte es also nicht zu ruckartigen Abwanderungen kommen wird da in bereits gestarteten Welten nichts frei.

Bazinga!
Hätte dazu mal ne frage: Beziehen sich diese Prozentzahlen auf die Gesammtheit aller Welten oder auf die einzelne Welt?"manchmal" Ja im Prinzip hast du recht.. in der Praxis sind aber ca 250% der theoretischen Natla und sicherlich 130% der theoretischen MK vergeben... sollte es also nicht zu ruckartigen Abwanderungen kommen wird da in bereits gestarteten Welten nichts frei.
Bin vom ersten Tag in w13, hab mich ein paar Tage nach dem Start zum mk machen lassen(war bei Anmeldung nicht auswählbar!).
Aber als ich dann mk war zeigte mein Rang innerhalb der Rasse: Platz 3 von 7....also ist meine Vermutung einfach mal, das man nur (!) durch Sponsoring zum natla bzw. mk werden kann.
Oder Verstehe ich da was falsch?

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Jein! Bei einem Weltenstart werden generell die Rassen Natla und MK nicht anwählbar gemacht, weil die Welt dann zu Beginn recht voll davon wären. Später wird das dann aber geändert 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
also kurz nach dem Start von W8 konnt ich die Kämpfer direkt anwählen...
Stats von W8:
Mensch / Kämpfer 255
Mensch / Arbeiter 690
Mensch / Zauberer 560
Onlo 774
Serum-Geist 587
dunkler Magier 1,250
Taruner 541
Natla - Händler 381
wie war das mit 130%? auch in den anderen Welten sind M/K am wenigsten vertreten...
Man sollte sich also überlegen, ob man nicht mal andere Rassen sperrt.
Stats von W8:
Mensch / Kämpfer 255
Mensch / Arbeiter 690
Mensch / Zauberer 560
Onlo 774
Serum-Geist 587
dunkler Magier 1,250
Taruner 541
Natla - Händler 381
wie war das mit 130%? auch in den anderen Welten sind M/K am wenigsten vertreten...
Man sollte sich also überlegen, ob man nicht mal andere Rassen sperrt.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
Achso, ja macht etwas Sinn, man sollte je eig. auch nicht nur wegen der Rasse Sponsor werden.
*Aya wieder etwas schlauer geworden* *gg*

*Aya wieder etwas schlauer geworden* *gg*
- Brainmaster
- Klauenbartrein
in welt 8 konnte man eine ganze zeit mk werden soweit ich das mitbekommen habe. zumindest 3-4 wochen nach start ist ein freund von mir noch so mk geworden. natla ging zu dem zeitpunkt aber auch nicht.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
da hat ein böser admin rumgespielt 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.