nabend...
also mal von vorne
ich hab ein schönes passwort, will meinen account aber ab morgen sitten lassen weil ich in urlaub fahr
ich änder also gemütlich das pw um für den sitter
logg mich aus und komm dann mit dem neuen pw nich mehr rein
das alte ging auch nicht...schön also auf pw vergessen geklickt, mail is angekommen ich klick auf den link
mach das pw dahin (kopiere es d.h. fehlerlos!)
versuch mich einzuloggen und es funkt wieder nich
nochmal pw anfordern funktioniert au nich
also sag ich meinem sitterkollegen er möge doch bitte mal nen mod ingame anschreiben ob dieser das problem irgwie lösen kann
mod leider dauer-afk...kann aber vermutlich bei sowas eh nix tun
support dauert zu lange da ich morgen nachmittag schon weg bin =(
deswegen wäre mir hier sehr geholfen wenn jemand mal ein ähnliches problem hat oder einfach mal nen admin mir das ändern könnte o.ä. =/
ach btw: das pw hat unter weniger als die 30-buchstaben-grenze, daran liegts also auch nicht
need help
Stitch, W2, ca. 23h
verdammtes passwort problem...muss schnell gehen =/
- Camisado
- Teidam
Re: verdammtes passwort problem...muss schnell gehen =/
Kein Leerzeichen mitkopieren
?

[X] Bohre hier für einen neuen Desktop.
- Geist von Fool
- großer Laubbär
- Probier nochmal PW-Anfordern, es funktioniert, grad mehrmals hintereinander, oft nicht sofort
- achte dann darauf, dass du auch wirklich den ganzen Link übernimmst - oft wird er in der Mitte zerschnitten, dann funktioniert das PW-ändern natürlich nicht (kannst du auch mit dem alten Link nochmal probieren, eigentlich).
- Probier mal einfach kein PW- ich kannte mal so nen künstler, der hat es geschafft, irgendwie leer zu lassen beim Ändern, indem er zu früh abgeschickt hat.
(und ja, Mod kann da garnix tun außer Händchenhalten, selbst S-Mod kann nicht viel machen, wenn die Mail-Adresse die richtige ist und nur das Ändern nicht funktioniert).
- achte dann darauf, dass du auch wirklich den ganzen Link übernimmst - oft wird er in der Mitte zerschnitten, dann funktioniert das PW-ändern natürlich nicht (kannst du auch mit dem alten Link nochmal probieren, eigentlich).
- Probier mal einfach kein PW- ich kannte mal so nen künstler, der hat es geschafft, irgendwie leer zu lassen beim Ändern, indem er zu früh abgeschickt hat.
(und ja, Mod kann da garnix tun außer Händchenhalten, selbst S-Mod kann nicht viel machen, wenn die Mail-Adresse die richtige ist und nur das Ändern nicht funktioniert).
ahh fool das hat wohl jemanden auf den plan gerufen bei pw vergessen meinen namen hinzuschreiben, jetz is ne mail da und es geht wieder...komische sache und reiß mir hier den a* auf ...
close pls...
close pls...