Also mal hallo zusammen, ich hatte vor per Überweisung Sponsorgutscheine zu kaufen. Deshalb wollte ich die Gelegenheit nutzen die erlaubt für 40 Euro 5 Sponsis zu kaufen, da ich aber aus der Schweiz bin kann ich nur in Schweizer-Franken überweisen, demnach müsste ich dem Aktuellem Wechselkurs nach wären das 62.4995 CHF. Nun würde ich gerne wissen ob das so möglich wäre in CHF zu überweisen?
mfg Der_Streuner
Frage zum Sponsorgutschen-kauf per Überweisung
-
- kleines Schaf
-
- kleines Schaf
Re: Frage zum Sponsorgutschen-kauf per Überweisung
*Mal hochschieb, da das Tema sonnst unter all den anderen begraben wird*
Dieses Angebot ist schon ausgelaufen oder nicht?
- insanus
- Klauenbartrein
Quelle: viewtopic.php?p=468176#p468176Sotrax hat geschrieben:Die ganze Sache ist in der Testphase, wir nennen es deswegen auch Aktionspreis und können das ganze, wenn es sich nicht lohnt jederzeit wieder einstellen, werden das aber natürlich ankündigen.
Ich hoffe, dass sich das bald klären lässt, würde mich nämlich auch mal rein technisch interessieren.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Es wurde niemals eingestellt ... keinen Schimmer, wieso das viele denken.
Es wurde ja extra für die jetzige Situation eingeführt, nur eben schon früher gestartet - damit man die 5-Monats-Sponsis vor Weihnachten extra billig bekam.
Aber ausgelaufen ist das nie.
Es wurde ja extra für die jetzige Situation eingeführt, nur eben schon früher gestartet - damit man die 5-Monats-Sponsis vor Weihnachten extra billig bekam.
Aber ausgelaufen ist das nie.
Hab diese aktuelle Information extra noch aus Sotrax' Tickets ausgegraben.Sotrax - 03/01 05:24 hat geschrieben:Ja, das stimmt, wenn du 40 Euro per Banküberweisung zahlst, erhältst du dafür 5 Sponsis statt nur vier. Das gleiche gilt auch dafür, wenn man das Geld per Post schickt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- insanus
- Klauenbartrein
@sgr: Viele denken auch, dass Sponsis sich nach sechs Monaten auflösen (wie magische Items). Schlimmer, sie verbreiten den Mist auch noch. 
Nochmal eine blöde Frage: Kannst du nicht einfach als Währung Euro angeben und das Geld wird automatisch in Schweizer Franken umgerechnet und abgebucht? Frag mal deine Bank. Die müsste sich doch mit Geld aus dem Ausland auskennen.
Ich meine, wenn ich von Deutschland aus etwas aus den USA bestelle bekomme ich die Rechnung ja auch in Dollar und würde so vom Gefühl her einfach eine Auslandsüberweisung in Dollar anstreben.

Nochmal eine blöde Frage: Kannst du nicht einfach als Währung Euro angeben und das Geld wird automatisch in Schweizer Franken umgerechnet und abgebucht? Frag mal deine Bank. Die müsste sich doch mit Geld aus dem Ausland auskennen.

Ich meine, wenn ich von Deutschland aus etwas aus den USA bestelle bekomme ich die Rechnung ja auch in Dollar und würde so vom Gefühl her einfach eine Auslandsüberweisung in Dollar anstreben.
-
- kleines Schaf
mach ich^^insanus hat geschrieben:
- insanus
- Klauenbartrein
Habe gerade nochmal nachgesehen. Ich kann von Deutschland aus sowohl Euro-Beträge wie auch Beträge in Schweizer Franken überweisen.
Dabei gibt es drei Möglichkeiten:
SHARE-Überweisung: Der Auftraggeber trägt unsere Entgelte
OUR-Überweisung: Der Auftraggeber trägt alle Entgelte und Auslagen
BEN-Überweisung: Der Auftraggeber trägt keine Kosten
Das fett geschriebene ist dabei für dich interessant. Du wirst (leider) die anfallenden Kosten übernehmen müssen, da es ja sonst von den gesponsorten Geldern abgeht.
Wie gesagt, dass ist nur das, was ich mir zusammenreime. Das muss aber nicht bedeuten, dass ich Recht habe:!::!:
Dabei gibt es drei Möglichkeiten:
SHARE-Überweisung: Der Auftraggeber trägt unsere Entgelte
OUR-Überweisung: Der Auftraggeber trägt alle Entgelte und Auslagen
BEN-Überweisung: Der Auftraggeber trägt keine Kosten
Das fett geschriebene ist dabei für dich interessant. Du wirst (leider) die anfallenden Kosten übernehmen müssen, da es ja sonst von den gesponsorten Geldern abgeht.
Wie gesagt, dass ist nur das, was ich mir zusammenreime. Das muss aber nicht bedeuten, dass ich Recht habe:!::!: