Clanmenü: punkt:statistik

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Merriman Lyon
Waldschlurch

Clanmenü: punkt:statistik

Beitrag von Merriman Lyon » 26. Mär 2008, 00:36

ich wollte mir mal die ClanBeschreibung meines eigenen Clans anschauen, dabei gab es allerdings ein paar Probleme, nämlich:

1. wo finde ich sie überhaupt. ich finde dass muss iwie besser gekennzeichnet werden
2. mein hauptpunkt (irgendwann findet man sie dann ja doch): sie kann, falls bilder eingefügt wurden nicht richtg angeschaut werden, da die BB-codes nich funktionieren (jedenfalls bei mir).

das heißt, das sieht bei mir dann so aus:

screenshot(nur bildausschnitt)
Bild

ich habe mir dann so beholfen, dass ich es in mein profil kopiert habe, aber dass ist meiner meinung nach etwas umständlich...

könnte man irgendwie das so einrichten, dass man das richtig anschauen kann, oder mache ich nur etwas falsch?

Schnubbi
Teidam

Re: Clanmenü: punkt:statistik

Beitrag von Schnubbi » 26. Mär 2008, 00:52

Nein, du machst nichts falsch. Das ist schon immer so (leider) gewesen.

red
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von red » 26. Mär 2008, 03:00

Es ist etwas umständlich in dem kleinen Fensterchen zu editieren. Hilfe bringt da bspw. eine simple Textdatei, danach mit Copy und Paste einfügen.

Ansonsten kann man sich über die Clanprofile in Nawor, an dem Haus der Clans, anzeigen lassen. (Dort mit Bildern)

Merriman Lyon
Waldschlurch

Beitrag von Merriman Lyon » 26. Mär 2008, 12:50

ok, danke für die schnellen antworten.

Gesperrt