Welt 14 ?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
the | VeXx
Welt 14 ?

Beitrag von the | VeXx » 30. Mär 2008, 22:18

hey leute ... niemand weiß so wirklich wann eine w14 erscheinen wird.
bzw ob es überhaupt eine geben wird ?!?

ich würde gerne bei einer welt von anfang an mitspielen um mal vorne dabei zu sein! ich find das spiel witzlos wenn ich ein 400xp hab & der beste im spiel schon 400k xp.

naja würde mich freuen wenn mir jmd ein ungefähres datum oder sowas ähnliches nennen würde *zu sotrax schiel*

lg
the | VeXx
Bild

Bomml
Kopolaspinne

Re: Welt 14 ?

Beitrag von Bomml » 30. Mär 2008, 22:23

Naja standartaussage ist wohl, wenn eine neue Welt gebraucht wird, weil alle anderen ausgelastet sind .. oder so ^^

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 30. Mär 2008, 22:25

Hmm.. Im Gegensatz zu Browsergames wie zum Beispiel Ogame ist nix schlimmes daran, dass jemand 1000 mal mehr xp als du hast. Du kannst sogar viele Vorteile daraus ziehen.. dass du zum Beispiel günstig Items kreigst und deine Items wie tote Wüstenmäuse zu gigantischen Preisen loswirst.

Du kannst ja nicht von grösseren Spieler angegriffen werden oder musst dich wegen der Grösse in Acht nehmen. Hingegen überschätzen viele den Weltenstart. Wenn man schaut wie viele Spieler auf die XP achten und dort auch schon Leute nach 2 Wochen 50k XP haben, dann ist die Situation fast das gleiche und da man nicht einer der Grössten beim Start ist sondern wieder nur einer, der 1000 mal kleiner als der Beste ist, wird wieder nach Weltenstart geschriehen.

Weswegen ich dir empfehle dich mit der Situation zufrieden zu geben, denn es wird wohl nie Server geben, wo nicht einer versucht vor Dir schnell XP aufzubauen. Wann Welt 14 kommt, liegt wie immer daran, wann die bisherigen Server "voll" sind. Da aber Sotrax gerade die alten aufrüstet und daher JEDER Server um einiges mehr an Spielern aushalten kann, wird es bis Welt 14 wohl noch Monate dauern. *Schätz*

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 30. Mär 2008, 22:29

Ja und dann wollen sich wieder 3000 Spieler gleichzeitig anmelden und W14 raucht ab :lol:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 30. Mär 2008, 22:50

*g* jedesmal das Gleiche, anstatt mal aus dem was zu machen was man hat glauben in ner neuen Welt ist man der King
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 31. Mär 2008, 00:18

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt