Hallo.
Ja ich weiß das ist nicht der RP-Support, aber Sotrax sagte ja schonmal das er es hier eher findet und deswegen hier verfasst werden sollte.
Es geht darum das in RP in letzter Zeit häufiger die Laufzeit nicht herunterzählt. Ich habe also meistens ewig die 4 Sekunden stehen und erst nach einem F5 sind sie weg. Und laufen kann ich auch nicht wenn die 4 Sekunden da stehen auch wenn die 4 Sekunden schon längst um sind.
Sprich ich muss nach jedem Feld F5 was bei einem nicht so schnellen PC ziemlich nervt.
Chache und Cookies werden nach und vor jedem Firefox gelöscht und Neustart half auch nichts. Haben noch andere diese Probleme?
Ich verwende Firefox und IE laggt bei meinem lahmen Pc zu sehr als dass dies eine Alternative wäre.
Welt: RP
Name: Faewen
Uhrzeit: Dauernd, in gewissen Abständen, keine regelmäßigen aber immer mal übern Tag verteilt.
PS: Nachts ist das fast nie, nur am Tag wo viele User on sind...
RP-Server zu lahm?
Re: RP-Server zu lahm?
Naja, der RP-Server mag lahm sein, aber Deine Beschreibung deutet eher auf einen lahmen Rechner bei Dir zu Hause hin 
Javascript muss aktiviert sein, sonst zählt die Karte nicht.
Benutzt Du Proxies?
Gruß damh

Benutzt Du Proxies?
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
-
- Zauberer der Bergwiesen
naja das dachte ich auch schon das es an meinem liegt, deswegen die frage wer es noch hat. aber nachts wo kaum rp user on sind z.b. passiert sowas nicht, nur zu stoßzeiten.damh hat geschrieben:Naja, der RP-Server mag lahm sein, aber Deine Beschreibung deutet eher auf einen lahmen Rechner bei Dir zu Hause hin
Benutzt Du Proxies?
Gruß damh
javascript is an, proxies benutz ich nicht.
bin nu auch mal weg, schaue heut abend wieder rein.
Hm dein Problem hatte ich bisher noch nicht aber bei mir is das oft so, dass der Chat nicht aktualisiert.
Erst wenn ich dann was schreib, seh ich, dass andere schon was geschrieben haben :/
Erst wenn ich dann was schreib, seh ich, dass andere schon was geschrieben haben :/
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
-
- Nachtgonk
Kameo hat geschrieben:(...)
Sprich ich muss nach jedem Feld F5 was bei einem nicht so schnellen PC ziemlich nervt.
(...)
Diese Aussage is völliger Quark. Das geht viel einfacher. Vor ewigkeiten wurde von Sotrax was eingebaut, was direkt links neben der Positionsanzige über der Karte ist. Dort klickt man drauf und nur die Karte inkl der Standzeit wird aktualisiert. Geht bei mir deutlich schneller als F5
Spiel zwar kein RP, aber das Problem is mir trotzdem bekannt. Nach F5 is es aber meist weg bei mir. Und wenn F5 net hilft, hilft neu einloggen. Aber kA was bei dir falsch läuft, wenn das auch net hilft.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Wie gesagt, manchmal ists tagelang garned da, und dann nen ganzen Tag trotz neustart, neu einloggen, F5, cookies/chache leeren etc....
- insanus
- Klauenbartrein
Soweit ich weiß zählt die Zeit unter der Karte nicht der Server runter sondern dein PC. Der Server zählt zwar intern mit, aber die Anzeige steuert dein PC. Wenn deine Festplatte gerade am rappeln ist bleibt die Zeit auch stehen - ich kenne das von meinem alten PC. Da konnte das Ingeriumhacken schon mal 8-9 Minuten dauern (wenn man die Zeit nicht mit aktualisieren auf die korrekte Zeit gebracht hätte).
Kannst du das Problem eventuell auf einem anderen PC (bei Freunden) verifizieren?
Weiterer "Test": Wenn du etwas anklickst, steht dann in der Statuszeile "warten auf [IP-Nummer des Servers]"? In dem Fall laggt nämlich der Server (darum dauert es mehrere Sekunden, bis er die Antwort schickt, die eigentlich in wenigen hundert Millisekunden da sein sollte). Steht dort "Verbinde mit" liegt es an dir, da dein Internet gerade nicht willig ist. Zumindest funktioniert das bei mir ganz gut.
Kannst du das Problem eventuell auf einem anderen PC (bei Freunden) verifizieren?
Weiterer "Test": Wenn du etwas anklickst, steht dann in der Statuszeile "warten auf [IP-Nummer des Servers]"? In dem Fall laggt nämlich der Server (darum dauert es mehrere Sekunden, bis er die Antwort schickt, die eigentlich in wenigen hundert Millisekunden da sein sollte). Steht dort "Verbinde mit" liegt es an dir, da dein Internet gerade nicht willig ist. Zumindest funktioniert das bei mir ganz gut.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.