Portalmaschine weg!
Portalmaschine weg!
also folgendes: bevor ihr euch aufregt, ich habe unter den begriffen "Portalmaschine" und "Portalmaschine weg" nichts gefunden was meinem Problem entspricht.
ich hatte ne Portalmaschine mit ds abends ins sf gepackt. als ich mich am nächsten nachmittag wieder eingeloggt habe war sie weg! geklaut werden konnte sie ja nicht und gekillt wurde ich nur von einem. ich habe am kill-ort nachgeguckt und nix von der portalmaschine gelesen, auch der killer meinte ich hätte sie nicht gedroppt.
Sotray hab ich schon ne PN geschrieben, allerdings reagiert er nicht....
was könnte los sein? was soll ich tun?
mfg drogi
ich hatte ne Portalmaschine mit ds abends ins sf gepackt. als ich mich am nächsten nachmittag wieder eingeloggt habe war sie weg! geklaut werden konnte sie ja nicht und gekillt wurde ich nur von einem. ich habe am kill-ort nachgeguckt und nix von der portalmaschine gelesen, auch der killer meinte ich hätte sie nicht gedroppt.
Sotray hab ich schon ne PN geschrieben, allerdings reagiert er nicht....
was könnte los sein? was soll ich tun?
mfg drogi
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Portalmaschine weg!
Sonst noch was weg? Könnte nämlich ein Hacker gewesen sein, der in deinen Account rein und sich bedient hat. Passwort regelmässig wechseln, was zu dem sicher sein sollte und mal öfters einen aktuellen Virenscanner drüber laufen lassen sind eigentlich Pflicht, aber das wird von ganz vielen Spielern hier stark vernachlässigt.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

virusscanner is aktiv und nix gefunden
.....
pw is sicher und weiß nur ein sehr guter freund ausm rl
....und der versicherts mir dasser sie nicht hat...sonst fehlt eig nix.....sotrax sollte mal überprüfen was passiert is, aber ich glaube der liest die pn nicht^^

pw is sicher und weiß nur ein sehr guter freund ausm rl

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Doch, doch, der liest seine PN's schon, nur deine Sache liegt von der Priorität ganz weit unten -.-
Außerdem hat die Erfahrung gezeigt, dass sich gerade solche Fälle innerhalb von 48 Stunden meist selbst regeln ^^ also noch einmal in dich gehen und du bist zu 100% sicher, dass du die Portalmaschine ins Schließfach getan hast? Zweifel sind immer blöd, auch wäre die Item-ID hilfreich, hast du eh nicht, daher müsste Sotrax in den Loggs umständlich suchen, dauert Zeit, er hat keine Lust, also so bald wird das von seiner Seite nichts. Daher bist du gefragt und versuch wirklich alle anderen Methoden auszuschließen.
PS: Ist nicht böse gemeint, ich hatte auch schon so Momente mit kleineren Blackouts, wo ich mir sicher war was ins Schließfach getan zu haben und dann hatte ich sie doch einem Clanie geliehen
Außerdem hat die Erfahrung gezeigt, dass sich gerade solche Fälle innerhalb von 48 Stunden meist selbst regeln ^^ also noch einmal in dich gehen und du bist zu 100% sicher, dass du die Portalmaschine ins Schließfach getan hast? Zweifel sind immer blöd, auch wäre die Item-ID hilfreich, hast du eh nicht, daher müsste Sotrax in den Loggs umständlich suchen, dauert Zeit, er hat keine Lust, also so bald wird das von seiner Seite nichts. Daher bist du gefragt und versuch wirklich alle anderen Methoden auszuschließen.
PS: Ist nicht böse gemeint, ich hatte auch schon so Momente mit kleineren Blackouts, wo ich mir sicher war was ins Schließfach getan zu haben und dann hatte ich sie doch einem Clanie geliehen

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

bin mir eig 100% sicher, aber frage gerade nochmal rum....is übrigens nich nett, dass nich zu bearbeiten, pöhser sotrax xD
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
der hat auch den ganzen lieben langen Tag nix anderes zu tun als auf solche PN sofort zu reagieren und ne Portalmaschine zu suchen, ist auch viel wichtiger als Bugs zu entfernen oder das Spiel weiter zu entwickeln, die neuen Server aufzusetzen......Ken hat geschrieben:....is übrigens nich nett, dass nich zu bearbeiten, pöhser sotrax xD

in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
- vnv_nation
- Feuervogel
Und trotzdem ist das schon exakt einer zuviel...Ken hat geschrieben:pw is sicher und weiß nur ein sehr guter freund ausm rl
kenne ja deine freunde nicht, aber ich kenne ihn seitdem wir kinder sind...-.- und er sittet meinen acc öfters -.-
Jeder Mensch ist eine potentielle Gefahrenquelle oder ein Verräter. JEDER.
Ein Support Ticket sollte jedenfalls eröffnet werden.
Ein Support Ticket sollte jedenfalls eröffnet werden.
Ich nichtSoul hat geschrieben:Jeder Mensch ist eine potentielle Gefahrenquelle oder ein Verräter. JEDER.

- Geist von Fool
- großer Laubbär
Und die, die etwas anderes von sich behaupten sind die Schlimmsten
.

<- so potentiell gefährlich wie [hier gefährlichstes denkbares Objekt einsetzen]
Ich habe pws von fast meinem ganzen clan xD
Naja beim Verschwinden eines Items würde ich nu nicht unbedingt auf einen bösen "Hacker" tippen... Aber mal ganz doof gefragt: Abgelegt, in der Auktions oder Markthalle verkauft, versehentlich?
Gabs alles schon, auch wenn ich jedesmal fassungslos davor stehe passiert es immer wieder^^
Ich habe pws von fast meinem ganzen clan xD
Naja beim Verschwinden eines Items würde ich nu nicht unbedingt auf einen bösen "Hacker" tippen... Aber mal ganz doof gefragt: Abgelegt, in der Auktions oder Markthalle verkauft, versehentlich?
Gabs alles schon, auch wenn ich jedesmal fassungslos davor stehe passiert es immer wieder^^
Bazinga!
Evtl hat er aus Versehen was falsch gemacht ^^Ken hat geschrieben:kenne ja deine freunde nicht, aber ich kenne ihn seitdem wir kinder sind...-.- und er sittet meinen acc öfters -.-
ne er war die letzten wochen net on mit meim acc....pw is au schon geändert und maha und auha war das erste wo ich geguckt habe^^
edit: also keiner ne idee was los sein könnte?...supportticket is schonmal erstellt...
edit: also keiner ne idee was los sein könnte?...supportticket is schonmal erstellt...