acc löschen/reaktivieren?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Clockwork

acc löschen/reaktivieren?

Beitrag von Clockwork » 2. Jun 2008, 13:56

hallihallo,

ich habe über die sufu leider nur beiträge zum thema reaktivierung gefunden, die im zusammenhang mit einem bann stehen, mit dem hinweis zum support.

mich würde das thema einfach mal allgemein interessieren.

mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass sich einige spieler mit einem grossen traritrara löschen, nur um sich nach geraumer zeit den acc wieder herstellen zu lassen. wie lang darf/kann der abstand zwischen löschung und reaktivierung maximal sein? macht das ein unterschied, ob man sponsor ist oder nicht? ist das von welt zu welt unterschiedlich? wie geht eine reaktivierung von statten?

über hilfreiche und aussagekräftige antworten würde ich mich sehr freuen :-)

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: acc löschen/reaktivieren?

Beitrag von -=Baphomet=- » 2. Jun 2008, 14:23

Man kann einen Account nur reaktivieren lassen bis er endgültig gelöscht ist. Endgültig gelöscht werden Accounts nach 2-3 Monaten und ja, es macht einen Unterschied ob Sponsor oder nicht, denn solange ein Account Sponsor ist, wird mit nichts gemacht, sprich für ihn beginnt diese Frist erst nach Ende der Sponsorschaft. Also im Extremfall 6 Monate nach der Löschung kann noch eine Reaktivierung möglich sein :wink:

Anspruch auf eine Reaktivierung besteht allerdings nicht, aber ich hab noch nie von Problemen gehört. Klar, wenn sich eine Person jede Woche selbst löscht und dann wieder reaktiviert werden will, dann wird es dem entsprechenden S-Mod / Admin irgendwann zu bunt und er macht sich dann nicht mehr die Arbeit, was aber auch verständlich sein dürfte.

Und am besten an den Support für sowas schreiben, dass du reaktiviert werden willst.
http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Clockwork

Re: acc löschen/reaktivieren?

Beitrag von Clockwork » 2. Jun 2008, 15:09

prima, mit der erklärung kann ich was anfangen, vielen dank :-)

Gesperrt