Ich muss das jetzt mal ansprechen da ein account eines freundes gehackt worden ist.
der hacker hat das passwort und die email adresse geändert so das man nicht mehr auf den account zugreifen kann.
ich finde man sollte es umstellen das man die email adresse ändern kann oder zumindest dafür sorgen das sie ebenfalls mit einem passwort geschützt ist
Hacken
Re: Hacken
Ursprüngliche email nicht anzeigen lassen und Email Anderung nur ermöglichen bei korrekter Eingabe der aktuellen email = Problem gelöst
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
wenn Dein Freund das Paßwort weitergegeben hat oder jemand an seinen ungeschützten Rechner (in der Schule etc) gekommen ist nutzt das nicht das Geringste. Leider werden die meisten angeblich gehackten Acc genauso "gehackt", in dem jemand das Paßwort weitergibt im guten Glauben oder eben auf einem Rechner der auch anderen zugänglich ist das Paßwort speichert oder den FW Acc offen läßt und den Rechner verläßt.... Da helfen keinerlei Sicherungsmaßnahmen
Zuletzt geändert von Fabrama Liel am 19. Jun 2008, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Dein Freund sollte sich sofort an den Support wenden, und den acc temp. bannen lassen. Dann kann man weiterschauen.
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
das is ja das proplem er hats net weiter gegeben sonden durch nen wurm (virus) verloren aber er komm nun nicht mehr an seinen account ran^^

- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
- ShadowFlame
- großer Laubbär
na sicherSailos hat geschrieben:er hats net weiter gegeben sonden durch nen wurm (virus) verloren

Egal wie, bitte an den schon verlinkten Support wenden. Dort kann die Ursprüngliche Email Adresse wieder hergestellt werden.
Dein Freund möchte dort dann bitte ein Ticket eröffnen mit der betreffenden Welt und dem Nick. Alles weitere wird er dort erfahren.
Desweiteren verschiebe ich das mal in den Foren Support und close hier mal. Bei Rückfragen zum Support kannst du dich auch an mich per PN wenden.
Dein Freund möchte dort dann bitte ein Ticket eröffnen mit der betreffenden Welt und dem Nick. Alles weitere wird er dort erfahren.
Desweiteren verschiebe ich das mal in den Foren Support und close hier mal. Bei Rückfragen zum Support kannst du dich auch an mich per PN wenden.