Bozkurt ist im türkischen ein Nachnamen >.>
Ich kenn jmd, der so mit Nachname heißt^^
Aber psssst
P.s. ich hab mir nicht alles durchgelesen
Support (Actionfreewar)
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
- vnv_nation
- Feuervogel
Re: Support (Actionfreewar)
Dir ist klar, wie das wirkt?NobbyNobbs hat geschrieben:der support hat die anfrage als abgeschlossen deklariert und ich mich gelöscht.
damit hat sich die sache erledigt.
"Ich hab meinen Willen nicht bekommen, darum geh ich und die sind schuld!"
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Du sprichst mir vom Herzen, vnv.vnv_nation hat geschrieben:Dir ist klar, wie das wirkt?NobbyNobbs hat geschrieben:der support hat die anfrage als abgeschlossen deklariert und ich mich gelöscht.

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
jo, genau so ist es!.Faehrschiff hat geschrieben:Du sprichst mir vom Herzen, vnv.vnv_nation hat geschrieben:Dir ist klar, wie das wirkt?NobbyNobbs hat geschrieben:der support hat die anfrage als abgeschlossen deklariert und ich mich gelöscht.
wenn es euch glücklich macht im glaube zu bleiben das es nur deswegen ist, dann möchte ich euch nicht enttäuschen.
gerade faehrschiff müsste es besser wissen:
aber was solls, kannst ja nix dafür das du dir dein geschriebenes nicht länger als von sonnenaufgang bis untergang merken kannst.Faehrschiff hat geschrieben:Naja, das einzig wichtige auf dem AF Server ist halt das Forum hier. ^^
Daher, lass AF ruhig laufen .. solang dadurch das Forum nicht überfordert ist .. ^^
viel spaß nich, viva bozkurt oder so wünsch ich dann noch...
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Das war eher Ironisch gemeint; außerdem hast du nicht unseren Meister Sotrax gelesen? Wenn du willst, kannst du ja ne normale Welt spielen, dort kannste vielleicht auch mit einem besserem Support rechnen.NobbyNobbs hat geschrieben: [...]
jo, genau so ist es!.
wenn es euch glücklich macht im glaube zu bleiben das es nur deswegen ist, dann möchte ich euch nicht enttäuschen.
gerade faehrschiff müsste es besser wissen:aber was solls, kannst ja nix dafür das du dir dein geschriebenes nicht länger als von sonnenaufgang bis untergang merken kannst.Faehrschiff hat geschrieben:Naja, das einzig wichtige auf dem AF Server ist halt das Forum hier. ^^
Daher, lass AF ruhig laufen .. solang dadurch das Forum nicht überfordert ist .. ^^
viel spaß nich, viva bozkurt oder so wünsch ich dann noch...
Aber, ansonsten, auf solche Leute wie dich können wir liebend gerne verzichten - gehe nur, wir werden dir keine Träne nachweinen.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit