Hier Screen
Weiß nicht was der von mir will>.< Irgendwie meckert der iwas mit Skript beschädigt
Hat noch iwer solche probs?
Probleme mit FF3?
- Whatsername
- Klauenbartrein
Solche Probleme nicht, aber - im Gegensatz zu FF2 - flackert nun der Cold Sunfire, wenn jemand aufs Feld kommt. Ganz so wie es früher bei den Fremdstyles war. Ich scheine da aber der einzige zu sein, der dieses Problem hat.
- swordsfish
- Kopolaspinne
bist du nicht, das ist bei mir einer der ausschlaggebenden gründe weiter den ff2 zu nutzen!SiriusZZ hat geschrieben:Ganz so wie es früher bei den Fremdstyles war. Ich scheine da aber der einzige zu sein, der dieses Problem hat.
--
swordsfish
swordsfish
- vnv_nation
- Feuervogel
Re: Probleme mit FF3?
@ whatsername:
das kann viele Ursachen haben. Oft sind es Plugins des FF selbst, die dies verursachen. Da hilft dann nur nach einander deaktivieren und schauen, was geht. ansonsten wäre da noch die Fehlerkonsole, die Javascriptfehler anzeigt. Findest du unter "Extras -> Fehler-Konsole". Scheu dich nicht dort das Löschenbutton zu klicken, FW produziert so einiges an Fehlermeldungen
die vor dem Dialog sind die für dich interessanten 
das kann viele Ursachen haben. Oft sind es Plugins des FF selbst, die dies verursachen. Da hilft dann nur nach einander deaktivieren und schauen, was geht. ansonsten wäre da noch die Fehlerkonsole, die Javascriptfehler anzeigt. Findest du unter "Extras -> Fehler-Konsole". Scheu dich nicht dort das Löschenbutton zu klicken, FW produziert so einiges an Fehlermeldungen