hi
ich hab mal ne frage zum rückangriffszauber....
wenn man so einen zauber hat machen lassen....wie lange hat man dann den rückangriff? kommt das auch drauf an um welche uhrzeit der aktiviert wurde?
und nochwas...wenn man mehrere dieser zauber auf eine person hat...kann man dann auch öfter als einmal in 12 std killen?
gruss
rückangriffszauber
Re: rückangriffszauber
Du wandelst den Status "Rückangriff gegen xy" in einen Zauber um. Der Status verschwindet dann
Der Zauber hält 7 Tage.
Wird der Zauber angewandt erhält man wieder den Status "Rückangriff gegen xy"
Nach erfolgreichem Rückangriff verschwindet der Status. Nun kannst du einen weiteren Zauber anwenden, oder auf normalen Wege Rückangriff bekommen.
Der Zauber hält 7 Tage.
Wird der Zauber angewandt erhält man wieder den Status "Rückangriff gegen xy"
Nach erfolgreichem Rückangriff verschwindet der Status. Nun kannst du einen weiteren Zauber anwenden, oder auf normalen Wege Rückangriff bekommen.
Bazinga!
hmm...
hast mir eigentlich nix neues erzählt....
und: könnte ich theoretisch 5 rückangriffszauber in einer minute anwenden und denselben gegner 10 mal killen? normelerweise kann man ja nur einmal alle 12 std jemanden angreifen...
hast mir eigentlich nix neues erzählt....
der verschwindet nach einer bestimmten zeit doch auch...eben auch ohne dass der rückangriff stattgefunden hat....wie lang ist diese zeitspanne? fixe zeit? untershiedlich (minimum, maximum)?Nach erfolgreichem Rückangriff verschwindet der Status.
und: könnte ich theoretisch 5 rückangriffszauber in einer minute anwenden und denselben gegner 10 mal killen? normelerweise kann man ja nur einmal alle 12 std jemanden angreifen...
Ergibt sich doch eigentlich aus dem was man sich selbst erarbeiten kann (fwiki, wahlweise: grübeln)
Der RA verschwindet immer zum Zinsenzeitpunkt, 0:00 bis 0:15 je nach Welt
Voila die Antwort
Und wie du jmd mit 5 Rückangriffen 10mal killen willst erschließt sich mir ohnehin nicht...
Maximum 23 STunden 59 Minuten.der verschwindet nach einer bestimmten zeit doch auch...eben auch ohne dass der rückangriff stattgefunden hat....wie lang ist diese zeitspanne? fixe zeit? untershiedlich (minimum, maximum)?
Der RA verschwindet immer zum Zinsenzeitpunkt, 0:00 bis 0:15 je nach Welt
Kannst du mit Rückangriff jemanden angreifen wenn du (gegen ihn) KU bist?und: könnte ich theoretisch 5 rückangriffszauber in einer minute anwenden und denselben gegner 10 mal killen? normelerweise kann man ja nur einmal alle 12 std jemanden angreifen...
Voila die Antwort

Und wie du jmd mit 5 Rückangriffen 10mal killen willst erschließt sich mir ohnehin nicht...
Bazinga!
ich dachte der rückangriffszauber ist vllt stärker als die KU...
ist ja auch möglich mit rückangriff leute anzugreifen die mehr xp haben....
grübel mal drüber nach^^
ist ja auch möglich mit rückangriff leute anzugreifen die mehr xp haben....
grübel mal drüber nach^^
- Aven Fallen
- Feuervogel
Der Rückangriffszauber gibt dir lediglich den Rückangriffs-Status zurück und führt keinen Angriff durch...jan-peter hat geschrieben:ich dachte der rückangriffszauber ist vllt stärker als die KU...
ist ja auch möglich mit rückangriff leute anzugreifen die mehr(meinst wohl weniger) xp haben....
grübel mal drüber nach^^
Wenn du den Rückangriff durchführst und er gelingt hast du ja keinen Zauber mehr bzw. keinen Rückangriff um einen Zauber zu machen
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Wenn man schon offensichtlich keine Ahnung und keine Neigung hat sich zu informieren sollte man keine frechen Antworten geben.
Rückangriffszauber gibt dir Rückangriff, punktum.
Und Leute mit mehr XP sind immer angreifbar.
Rückangriffszauber gibt dir Rückangriff, punktum.
Und Leute mit mehr XP sind immer angreifbar.
Bazinga!
Kleiner Tip am Rande, wenn dein Rückangriffzauber gegen einen Spieler der gleichen Seite gehört musst du zudem Verräter sein.