Update

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Bones van Helghast
Feuerwolf
Update

Beitrag von Bones van Helghast » 7. Aug 2008, 12:37

Sagt mal ist das eigentlich absichtlich von Sotrax das die Updates über tag ganz still und heimlich gemacht werden um die spieler damit zu überraschen ? ^^

Jedenfalls ist das richtig gut gelungen mit den Clan, Charakta und der erweiterung *lob*
Allerdings find ich man sollte ne globale admin nachricht machen wo dann statt blau für mods rot angezeigt wird also im roten hintergrund das man admin durchsage und dann sollte der admin sagen was los ist update use :)
-=Baphomet=- hat geschrieben:Da soll man auch nicht chillen, wenn du einen Ort zum chillen suchst, geh in den Knast :roll:

Fabrama Liel
großer Laubbär
Re: Update

Beitrag von Fabrama Liel » 7. Aug 2008, 13:00

wozu sollte man das machen? hast es doch auch so gemerkt ;)
alle Spannung rausnehmen ist doch langweilig
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 7. Aug 2008, 13:09

Du spielst wohl w1? Denn da wird einfach mal eingebaut. In den andern Welten kannst du immerhin abschätzen, wann das Update kommt. Und zwar an der Anzahl und komplexität der Neuerungen, sowie dem Zeitpunkt des letzten Updates.
Jetzt aktuell darf man in naher Zukunft das Update erwarten, da sich schon einiges angesammelt hat und laut Sotrax "nur noch" ausgetestet werden muss.

Aber auch in w1 kann man als aktiver Forum-Leser einen Grossteil nächsten Neuerungen in etwa erraten^^ Nur die genaue Form und den genauen Zeitpunkt sagt Sotrax nie voraus, wär ja langweilig^^

mfg Andi90

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 7. Aug 2008, 13:13

Das Update ist da in Verbindung mit ner automatischen "GA" und alle sind glücklich, kam überraschend, aber war klar, dass es bis zum Ende der Woche gekommen wäre nach den letzten Aussagen Sotraxs =)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 7. Aug 2008, 13:38

Andi90 hat geschrieben:Jetzt aktuell darf man in naher Zukunft das Update erwarten...
Kam das Update nun vor meinem Post oder wirklich in "naher Zukunft"? :)

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 7. Aug 2008, 13:40

das Update ist da soweit ich sehen kann ;9
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Taero
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Taero » 7. Aug 2008, 13:40

vor deinem Post. Ca. 1 Std :P

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 7. Aug 2008, 13:42

Dann hab ichs verpennt :shock: xD Naja egal, geil das Update ist da x)

Bones van Helghast
Feuerwolf

Beitrag von Bones van Helghast » 7. Aug 2008, 16:32

Fabrama Liel hat geschrieben:wozu sollte man das machen? hast es doch auch so gemerkt ;)
alle Spannung rausnehmen ist doch langweilig
Jo ich habs 5 minuten nach den update an 2 dingen gemerkt 1 ich wollte die online liste meiner clanis sehn und hab fast auf clan verlassen geklickt weil das schon automatisch an der stelle geht ^^ und hab bemerkt das neue dinge dazu gekommen sind 2 ich hab gemerkt das der Schreichat nicht mehr flüssig ging und habn mod gefragt was los ist hat der gemeint update ich soll mich ausloggen neu einloggen dann funktionierts wieder
darauf hin haben mir meine clanis von mentoran erweiterung erzählt und chara änderungen und dann war ich happy und hab geschrien

Ich liebe es <3 Sotrax ich liebe dich =D

LoL =D
-=Baphomet=- hat geschrieben:Da soll man auch nicht chillen, wenn du einen Ort zum chillen suchst, geh in den Knast :roll:

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 8. Aug 2008, 11:43

Wozu noch extra die Welt belasten, wenn es doch ein Forum gibt?

Gesperrt