Grundloser 5 tage bann
Grundloser 5 tage bann
warum werde ich 5 tage gebannt wenn ein Artarls im sc beleidigt ? zu dieser zeit war ich sogar on als er wild im sc rumgespamt und beleidigt hat . es war leider kein mod on . ein tag spähter wurde ich 5 tage gebannt als ich nicht on war . warum ? kann ein mod zwischen Artaris und Artarls nicht unterscheiden ?
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Wir wissen zu wenig um dir hier zu helfen. An deiner Stelle würde ich ein Support Ticket eröffnen.
Mods können sich auch einmal verklicken.
Mods können sich auch einmal verklicken.
Re: Grundloser 5 tage bann
hab ich doch aber cosima denkt das ich das war >_< und antwortet mir schon 3 tage nichtmehr ich wundere mich warum sie sich so sicher ist sie war zum zeitpunkt nichtmal on
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Dann frage, ich kann es nicht zu sehr betonen, höflich Nach einen kleinen Text ausschnitt und das sie auch wirklcih sicher ist das der Richtige gebannt wurde. Stelle auch mit ihr sicher und sage ihr, das sie es notfalls von Sotrax nachprüfen lassen kann. Die Aussprache hat schon manches gerichtet und vermasselt. Falls du dich weitrhin gestört fühlst oder du denkst das deinen Worten keine BEachtung geschenkt wird, dann eröffne einen Post im Beschwerdeforum. Bevor du dies aber machst, geh jede Forum noch einmal anständig durch.
- kevin3002
- großer Laubbär
Re: Grundloser 5 tage bann
Einfach nochmal nachfragen, die Supporter sind auch nicht dauer online.
*close*
*close*