Willkürliche Knasten

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
seltenes
großer Laubbär

Re: Willkürliche Knasten

Beitrag von seltenes » 2. Sep 2008, 23:53

Fabrama Liel hat geschrieben:der Spieler hätte auch so höflich sein können nicht mit ner Leere anzutanzen.... ich als Mod erwarte daß Spieler sich verziehen wenn ich in einem Gespräch bin und sie das sehen..... und nicht aus Langeweile und weil es ja ach so lustig ist ne Leere zünden
Ich will ja nichts deuteln. aber naja, fritz kommt rein, sieht 2 spieler, davon eine,der recht agressiv ist und sofort einen wegzauber holt und zündet daraufhin die leere. ich würde da von einem Mißverstänndniss seitens des spielers reden . Der betreffende Mod hätte auch ruhig sagen können ,das fritz bitte wieder rausgehen soll, wegen einem klärenden gespräch. Du als Mod erwartest, das sich hereinkommende spieler verziehen,wenn du ein Modgespräch führst, nur woher soll der reinkommende das wissen?

Leider ist es ja bis heute nicht gelangen , ein extra Knastfeld einzurichten,weil es ja unnnötig ist, :roll:

Tana
Kriechlapf

Beitrag von Tana » 3. Sep 2008, 01:26

ob das knasten nun gerechtfertigt war oder nicht, darüber kann sich streiten wer will, einig werdet ihr euch ja doch nie ...

viel interessanter ist doch die tatsache, dass ein mod nicht in der lage ist zu kommunizieren, was ja irgendwie doch zu seinen aufgaben zählt oder etwa nicht? ...

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 3. Sep 2008, 09:02

Zusammenfassung der geschilderten Ereignisse:

alter Mann tot -> Wächter befördern ins Gefängnis.
Gefängnis in mutmaßlicher Modtätigkeit besetzt
Mod kauft Wegzauber über Markthalle
Alter-Mann-Mörder wendet zauber der Leere an.
Alter-Mann-Mörder landet nun durch einen Mod im Knast.

Ähm, wo ist bitte der angebliche Verstoß des Mods? Ich seh ihn einfach nicht. Was wäre passiert, wenn er eine Sumpfgasbombe gekauft hätte, oder einen Diebstahlzauber. Ihr lieben Leute, ihr erwartet immer, dass Moderatoren euch objektiv behandeln, macht es selber doch bitte auch. Der Kauf eines Zaubers, auf welchem Weg und von welchem Ort auch immer ist keine aggressive Handlung. Weiterhin kann ein Spieler, der durch den alten Mann im Knast landet auch sagen, dass es ihm leid tut und fragen, ob er stört, denn das wäre tatsächlich höfflich. Der Neue grüßt, der Neue fragt, nicht die, die schon da sind. Der Haifisch hat - so wie ich das aus dem Geschilderten lese - gar nichts gesagt, was nicht zwangsläufig bedeutet, dass er gestört und genervt war, sondern eben auch bedeuten könnte, dass ihm das "Schauen" am Hintern vorbeiging. Das allerdings nach der Anwendung des Zaubers der Leere der Alte-Mann-Mörder als Gaffer bezeichnet wird, nun, das hat er sich selbst zu zuschreiben, dafür erlebt Moderator genug den lieben langen Tag. Wenn man Zeit hat einen Zauber der Leere zu wählen, hätte man auch Zeit gehabt einen Heimzauber oder eine gepresste Zauberkugel zu suchen. Tut mir leid, doch das Haifisch das als Provokation wertet und entsprechend ahndet ist vollkommen verständlich, natürlich nur dann, wenn man sich die Mühe macht und versucht die eigene Frustration über mögliche vorherige Fehlentscheidungen zu ignorieren, quasi objektiv bleibt. Hinzukommt, dass dem Moderator ganz offensichtlich zur Zeit der Wind ein wenig härter ins Gesicht schlägt, man möge bitte auch beachten, dass man dann eben auch einmal einen falschen Schluss ziehen könnte, das es so wäre, stellte aber in diesem Fall eine nicht zu beweisende Unterstellung dar und ist von daher vollkommen irrelevant.

Fall 2 hat mit Fall 1 nichts zu tun, sollte gesondert und vollständig betrachtet werden. So wäre wichtig, dass man den exakten Text kennt und nicht nur das Bröckchen, was uns zugeworfen wurde. Des Weiteren handelt es sich um eine Modanweisung. Der Weg ist eben nicht "jetzt erst recht", sondern, Akzeptanz und Brief mit der ausgehängten Nachricht, der Beschreibung der Vorgänge an den SMod (bzw. wenn existent an den Stellvertreter). Ansonsten handelt man sich nämlich auch mal Knast ein.

Verweise auf weitere Fälle etc. sind irrelevant, da jeder Fall einzeln betrachtet werden muss und wir uns, die wir hier im Forum antworten, somit erstmal ein eigenes Bild bauen können sollten. Nur dann wäre eine globalere Einordnung möglich. Einfach nur der Aussage eines Beteiligten zu vertrauen wäre indes nicht mehr objektiv.

Was willkürliches und Baphomet24 betrifft, der Thread sollte dazu dienen Fehlverhalten zu kritisieren bzw. aufzuzeigen, nun, tatsächlich objektive, weil nicht betroffene Menschen haben euch geantwortet. Ihr seid, das habt ihr mehr als deutlich gezeigt, indes befangen. So leid es mir tut dies sagen zu müssen, anstelle sich über die nicht immer ganz sachlich vorgetragene Kritik am Festhalten an diesen anderen Ereignissen aufzuregen, sich mehr über diese zu echauffieren, wäre es vielleicht doch besser den Sachverhalt einfach mal aus Moderatorenaugen und dann auch noch so, wie er geschildert wurde, zu betrachten. Dann fiele vielleicht auf, dass es Ungereimtheiten gibt, eben z.B. bei den Umständen, die zur Ausführung des Leerezaubers führten. Und selbst wenn ein Wegzauber im Gefängnis funktionierte (was er ja nicht macht) und eine Aufforderung zum Gehen freundlicher wäre, so steckt ihr nicht in einem möglicherweise hitzigen, oder wichtigen oder sonstig gearteten Gespräch, sondern der Mod und er wäre dann ja unter Umständen - Unterstellung bzw. Mutmaßung, daher eigentlich irrelevant - bereit gewesen den Alten-Mann-Mörder auf eigene Kosten aus dem Knast zu befreien. Auch über diesen, durchaus möglichen Sachverhalt sollte man mal nachdenken, denn ob man im Gefängnis oder am Heimatort drei Minuten wartet, ist irrelevant.

Meiner Meinung nach wäre das richtige Verhalten, das nachfolgend beschriebene gewesen:

Alten Mann meucheln -> ins Gefängnis geworfen
Mod mit Spieler gesehen
Entschuldigung sagen
Zauberkugel anwenden und verschwinden.

Dafür bestraft einen höchstwahrscheinlich kein Mod, im Gegenteil, es wird eher eine Dankesnachricht kommen und falls nicht, dann ist das auch egal.

Unglaublich
Kaklatron

Beitrag von Unglaublich » 3. Sep 2008, 10:17

Natürlich: Hätte Fritz .... gleich wieder verschwinden können!
Natürlich: Gibt es kein Verbot einen ZdL da anzuwenden, wo man will!
Natürlich: Hätte der Moderator auch im Knast selber einsitzen können, wegen eines Fehlverhaltens!
Natürlich: Hätte es sein können, das dort unten nur ein Kaffeekränzchen geführt wurde!
Natürlich: Hätte es auch sein können, das dort Moderatorentätigkeit ausgeführt wurde!
Natürlich: Hätte der Mod einfach einen Brief schreiben können (kommunizieren heißt das glaub^^) bevor er gleich knastet!
Natürlich: Sind Mods auch nur Menschen und machen somit Fehler, genau wie dies auch für die Nicht-Mods zutrifft!
Natürlich: Hätte, Hätte Hätte .... sein können, dass ..... !

Fakt ist: Reden vor dem Knasten, nimmt mehr Aggressivität aus dem Spiel und trägt sicher eher zur Einsicht bei! Nicht immer ist es die Brechstange - die einem Tür und Tor öffnet !
Bild

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 3. Sep 2008, 10:30

Das Höchstwahrscheinliche anzunehmen hätte - um im unglaublichen Ton fortzufahren - aber auch Ärger erspart.

Feindflug formulierte das einst, leider englisch, wie folgt: Use your brain and think about it! Eine Aussage, die meiner Meinung nach nicht nur auf die Art der Musik benannten Projekts anzuwenden wäre, aber was weiß ich schon von der Welt.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 3. Sep 2008, 13:47

Unglaublich hat geschrieben:Fakt ist: Reden vor dem Knasten, nimmt mehr Aggressivität aus dem Spiel und trägt sicher eher zur Einsicht bei! Nicht immer ist es die Brechstange - die einem Tür und Tor öffnet !
Fakt ist: Reden vor dem mutwilligen Stören von Modhandlungen erspart Probleme. Und das musste HaiFisch zweifelsohne darin sehen, hätte ich genauso getan.

@ Baphomet: Über die Abnahme der Nachricht kann man reden, wenn jedoch eine erneute Nachricht aufgehängt wird, ohne vorher drüber zu reden, ist das allein bereits Knastgrund. Wenn der Spieler Hai dann auch noch wegzaubert, damit er eine Modhandlung nicht durchführen kann, ist das ebenso ein bewusster Versuch, diese Arbeit zu vereiteln.

Ich seh in keinem der beiden Fälle irgendeinen Klärungsbedarf - höchstens in der Vorgeschichte vom zweiten, nicht aber der Sache selbst.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

spellfire
Wächter des Vulkans

Beitrag von spellfire » 3. Sep 2008, 15:05

Will gar nicht über das Knasten oder den 2 Spielern im speziellen diskutieren, mich hat nur folgende Aussage überrascht:
Fabrama Liel hat geschrieben:...
Er hat gesehen daß er hier stört, muß man ihm das dann noch jedesmal extra sagen?
Es ist ja nicht so als ob das nicht bekannt wäre daß man dann zu verschwinden hätte, er hatte auch noch die Zeit die Leere zu zünden anstatt seinen gesunden Menschenverstand zu benutzen und den Mod arbeiten zu lassen.

Ihr erwartet viel Höflichkeit von den Mods die anstatt zu spielen sich die Zeit nehmen alles mögliche mit Euch auszudiskutieren, selbst seid ihr aber nicht bereit diese Höflichkeit ebenfalls zu geben.
Was meinst wie ein Polizist reagieren würde wenn Du bei ner Vernehmung zufällig reinplatzt, ihn und seinen Gesprächspartner mit Tränengas, oder was weiß ich was man gleichsetzen könnte, aus dem Vernehmungszimmer vertreibst so daß er seinen Gesprächspartner dann sonstwo suchen kann, und dann rotzfrech Deiner Wege gehst....

Hirn einschalten bevor man solchen Müll macht wäre nicht schlecht, dann wird man auch keine Konsequenzen für den Müll tragen müssen den man verbockt
Ich persönlich erwarte mir selbstverständlich Höflichkeit und Respektvollen Umgang von den Mods. Was soll den das, jeder Mod macht seinen Amt freiwillig, wenn er keine Lust mehr hat oder plötzlich aggressiv gegen andere Spieler wird dann sollte er evtl. ne Pause einlegen.
Wenn ich an nen Unfallort komme, dort grade von den Herren in Grün ein Protokoll geführt wird und ich im Weg bin... was meinst du den was passiert? Richtig sie sagen einem höfflich und bestimmt das man doch bitte weitergehen soll. Ich weiß nicht wie man reagiert wenn der zuständige Polizist statt dessen seine Waffe läd - außer vielleicht weglaufen.
Natürlich erwarte ich somit von nen Mod mehr als von nen "normalen" Player und? Ich erwarte mir auch von nen Schiedsrichter das er unparteiisch pfeift, egal welche Mannschaft er mehr mag. Von den Fans erwarte ich mir das allerdings nicht.
'Woid i mai Bià weàma mi'm Biàweàma, wa's Bià weàma wià da Biàweàma'

W6-Clanforum: noir.foren-city.eu

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 3. Sep 2008, 15:14

eine Waffe laden?
Ein Wegzauber funktioniert nicht im Knast, wenn der Polizist die Hand an die Waffe legt weil du im Weg stehst und du schubst ihn weg und sein Opfer ebenfalls, ich glaub da ist die Höflichkeit des Polizisten auch in Handschellen manifestiert ;)
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 3. Sep 2008, 17:14

Fabrama Liel hat geschrieben:wenn der Polizist die Hand an die Waffe legt weil du im Weg stehst und du schubst ihn weg und sein Opfer ebenfalls,
Faba die Wortwahl ist klasse :mrgreen:
"sein Opfer" :lol: :lol: :lol:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 3. Sep 2008, 18:01

spellfire hat geschrieben:Ich persönlich erwarte mir selbstverständlich Höflichkeit und Respektvollen Umgang von den Mods.
Und wo war hier die Höflichkeit seitens des Spielers? Der Mod hat keinerlei Aggressionen gegenüber dem Spieler gezeigt, ihn noch nicht einmal gebeten, sich zu entfernen. Der Spieler aber hatte nichts Besseres zu tun, als sofort mit mutwilliger Störung von Modhandlungen aufzuwarten. Wenn das für dich unter diejenige Höflichkeit fällt, die du von Mods erwartest, würde mich nicht wundern, wenn du diese nicht erfährst.
Was soll den das, jeder Mod macht seinen Amt freiwillig, wenn er keine Lust mehr hat oder plötzlich aggressiv gegen andere Spieler wird dann sollte er evtl. ne Pause einlegen.
Ich kann den Satz echt nicht mehr lesen. Nur weil ein Mod nicht immer das tut, was mancher Spieler in seinem blankpolierten Utopia-Bild erwartet, ist der Mod aggressiv, hat keine Lust mehr oder braucht eine Pause. Sowas von vorurteilsbehafteter Ignoranz gibts ja nichtmal beim PK-Natla-Gestreite.
was meinst du den was passiert? Richtig sie sagen einem höfflich und bestimmt das man doch bitte weitergehen soll. Ich weiß nicht wie man reagiert wenn der zuständige Polizist statt dessen seine Waffe läd - außer vielleicht weglaufen.
Cool - ich will auch in einem Land leben, wo alle Polizisten höflich sind und ums Weitergehen bitten. Wo find ich denn so eines? In Österreich wird man schon angefaucht, wenn man vorm Bahnhof auf nen Parkplatz wartet und der Schotter beim Wegfahren von der Warteposition unter den Reifen knirscht ...

Und mehr als "bestimmt" würd ich einen (scheinbar) geplanten Wegzauber nicht bezeichnen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Avalon
Feuervogel

Beitrag von Avalon » 3. Sep 2008, 18:22

Baphomet24 hat geschrieben:Aven bist wohl selber Mod was? :lol:

Und wie gesagt die Anlaufstellen wie Support oder S-Mod bringen gar nichts.
Ich frag mich, wie du beurteilen kannst, dass die nichts bringen, wenn du sie noch nie (soweit ich mich erinnern kann) benutzt hast.
Genauso wie dich oder Fritz wegen dieses Themas oder den anderen genannten Problem an der Eiche, im Support (Support (im Spiel ganz unten)-Support-Ticket erstellen)), hab ich auch noch nie diese ominöse Liste über Haifisch gesehen, oder meinst du Toxic-Bloods-Rechtschreibfehlersammlung im Profil?

Und jetzt allgemein zu der Sache, Fritz, Haifisch hätte mit dir reden können, aber ob das ein anderes Ergebnis erzielt hätte, wie wegzuzaubern (dachte auch, dass das nicht gehen dürfte) und, ob er dafür überhaupt Zeit gehabt hätte, weißt du doch gar nicht. Du hast ja auch nicht wirklich versucht das persönlich mit ihm zu klären.
Das ist auch wieder der Knackpunkt, warum dieser Thread ein Hetzthread bleibt: erstens kann man das mit dem betroffenen Mod selbst klären (vielleicht hätte er dir auch zugestimmt und dein KC, wenns dir darum geht, wäre zurückgesetzt worden), dann hättest du das mit mir oder meiner Vertretung reden können, und dann wäre erst der Schritt ins Forum gekommen, aber das Forum bringt ja schön viel Aufmerksamkeit für Fritz und Bapho und alle die noch ihren Senf dazugeben wollen, aber sich nicht getrauen, sich an die richtigen Stellen zu wenden.

seppman
Nachtgonk

Beitrag von seppman » 3. Sep 2008, 18:33

Baphomet24 hat geschrieben:und LuBu , dieser Spieler wurde auf Grund eines Wegzaubers geknastet....wenn du mal richtig lesen würdest :!:

in der EIchennachricht stand lediglich das drinnen:

Danach hat dieser besagte Spieler nochmal eine Nachricht an die Eiche gehangen in der stand:

Titel: 1brot

Nachricht: und er tut es doch ;)
haifisch wollte nachlesen, ob fowl wieder eine unerwuenschte nachricht aufgehaengt hat. das konnte er aber nicht, weil er immer weggezaubert wurde von fowl. ergo knast. was anderes bleibt einem da wohl nich. völlig in ordnung in meinen augen. und die verwarnungen vorher hast du ja sicherlich auch mitbekommen, was? man man man...

seppman
Nachtgonk

Beitrag von seppman » 3. Sep 2008, 18:36

Aven Fallen hat geschrieben:Zum Fall mit der Eiche:Du weißt nicht, was sonst noch besprochen wurde.

Zum Fall mit dem Knast:Du bist im Knast gelandet und ein Spieler redet da gerade mit einem Moderator. Dieser Moderator will nicht, dass du mithörst, deswegen wollte er dich wegzaubern. Du machst eine Leere und behinderst damit die Modarbeit.
=>Knast vollkommen gerechtfertigt, lasst doch bitte diese Hetzthreads.

man kann im knast niemanden wegzaubern. ich denke es ging mehr um die antwort "ich kann stehen wo ich will" als er gebeten wurde, wegzugehen. und es gibt 2 felder im knast, wenn er zufaelligerweise keine gzk dabeigehabt haben sollte...

DarkMind
Wächter des Vulkans

Beitrag von DarkMind » 3. Sep 2008, 18:54

Baphomet24 hat geschrieben:Es ist ja nicht so das HaiFisch sich mit den beiden oben genannten spielern nicht versteht.

Und wenn ich so wie Fritz in den Knast gekommen wäre durch den "Alten Mann in Konlir" und nich wusste das ein Mod drin steht der Modarbeit leistet, dann hätte ich aus Höflichkeit einfach erwartet das der Mod mal fragt ob man vllt. gehen könne da er was zu klären hat.

Also ist Fritz on gekommen, drückte auf eine Seelenkugel und landete direkt auf den Alten Mann, griff ihn an und landete im Knast... Ahja... war dem nicht so, das er schon länger on war? Und das ein uns bekannter Blauer Balken im Chat zu sehen war, das jemand wohin gebracht worden ist?

In den meisten fällen, weckt es die Neugier einiger Spieler und machen sogar "lokale Party" beim Alten Mann, damit sie sehen können, was da unten passiert, da in den meisten fällen der Mod in den Knast läuft und mit dem Spieler reden möchte. In meinen Augen war das kein "ich wusste es nicht das da unten irgendwas gemacht wird".

Ich sehe es nach wie vor, das Haifisch richtig gehandelt hat ( ich hätte es genauso gemacht wenn ich bei der Mod-Arbeit mit einer Leere behindert werden würde ). Mich würde ja auch interessieren welche Mods dir gesagt haben sollen, das Haifisch unfähig ist, man muss sich nicht als Mod-Kollegen lieben, aber ich kann mir nicht vorstellen, das einer von unserem Team dir sowas gesagt hat und falls du doch so sehr drauf beharst würde ich gerne die Namen hören. :wink:

Nuja ... das war mein Senf... aber ich sehe es wie einige hier auch... der Thread gehört verschoben/geschlossen... ist hier fehl am Platz.

Mfg DarkMind
Bild
Lachen bedeutet schadenfroh sein, aber mit gutem Gewissen.

spellfire
Wächter des Vulkans

Beitrag von spellfire » 3. Sep 2008, 20:45

sgr011566 hat geschrieben:
spellfire hat geschrieben:Ich persönlich erwarte mir selbstverständlich Höflichkeit und Respektvollen Umgang von den Mods.
Und wo war hier die Höflichkeit seitens des Spielers? Der Mod hat keinerlei Aggressionen gegenüber dem Spieler gezeigt, ihn noch nicht einmal gebeten, sich zu entfernen. Der Spieler aber hatte nichts Besseres zu tun, als sofort mit mutwilliger Störung von Modhandlungen aufzuwarten. Wenn das für dich unter diejenige Höflichkeit fällt, die du von Mods erwartest, würde mich nicht wundern, wenn du diese nicht erfährst.
Ich hab in den ganzen Posts nirgends gelesen das er Mod in aufgefordert hat doch bitte zu gehen. Ich behaupte jetzt mal das der Mod nicht wusste das ein Wegzauber dort nicht geht. Wenn ich mir 4 Felder von der Maha nen Wegzauber per Spiegel hole, während ich grad ein wichtiges 4-Augen Gespräche führe... klar er hat gesehen oh mein Wegzaubervorrat ist unter meinen Mindest-Istbestand geruscht, schnell auffüllen.. Davon abgesehen, schade das du nicht gelesen hast das es mir nicht um diesen speziellen Zwischenfall geht, sondern ich im allgemeinen der Meinung bin, dass ein Mod sich Höfflich zu verhalten hat.
Was soll den das, jeder Mod macht seinen Amt freiwillig, wenn er keine Lust mehr hat oder plötzlich aggressiv gegen andere Spieler wird dann sollte er evtl. ne Pause einlegen.
Ich kann den Satz echt nicht mehr lesen. Nur weil ein Mod nicht immer das tut, was mancher Spieler in seinem blankpolierten Utopia-Bild erwartet, ist der Mod aggressiv, hat keine Lust mehr oder braucht eine Pause. Sowas von vorurteilsbehafteter Ignoranz gibts ja nichtmal beim PK-Natla-Gestreite.
Ich bin Ignorant weil ich davon ausgehe das ein Moderator Respektvoll mit einem umgehen sollte? Was soll den ein Mod in deinen Augen machen? Ich sehen ihn als jemand an der Helfen soll, vielleicht siehst du das anders.
was meinst du den was passiert? Richtig sie sagen einem höfflich und bestimmt das man doch bitte weitergehen soll. Ich weiß nicht wie man reagiert wenn der zuständige Polizist statt dessen seine Waffe läd - außer vielleicht weglaufen.
Cool - ich will auch in einem Land leben, wo alle Polizisten höflich sind und ums Weitergehen bitten. Wo find ich denn so eines? In Österreich wird man schon angefaucht, wenn man vorm Bahnhof auf nen Parkplatz wartet und der Schotter beim Wegfahren von der Warteposition unter den Reifen knirscht ...

Und mehr als "bestimmt" würd ich einen (scheinbar) geplanten Wegzauber nicht bezeichnen.
Also ich weiß nicht mit welchen Polizisten du Umgang hast, die ich treffe Grüßen und sind normalerweise hilfsbereit. Vielleicht kann man hier auch sagen, wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus.

Um es nochmal klar zu stellen: An sich erwarte ich mir von jeden einen Höfflichen und Respektvollen Umgang. Von jemanden der sich FREIWILLIG bereit erklärt hat als Mod zu fungieren erwarte ich das sogar noch mehr. Und was ich überhaupt nicht mehr Abkann sind Mods die nichts besseres zu tun haben, als sich über alles Aufzuregen und groß perm. zu behaupten das alles was sie machen ja nur für das Wohl der Welt ist. Es gibt genügend Mods die ihre Arbeit mehr als gut machen, genauso hat jeder Mod mal nen schlechten Tag, gibt genügend Fälle wo Spieler Modtätigkeiten und den Spieler als solches nicht trennen können, trotzdem sollten ein Mod geistig in der Lage sein sich unabhängig von seinem Gegenüber anständig zu verhalten.
'Woid i mai Bià weàma mi'm Biàweàma, wa's Bià weàma wià da Biàweàma'

W6-Clanforum: noir.foren-city.eu

Gesperrt