Einloggen nicht möglich
Einloggen nicht möglich
Mist ich kann mich nicht in Weilt 1 einloggen wenn i auf einlogen drück dann steht das was is das:
Warning: copy(rel_files/38876.htm) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/frset.php on line 106
Warning: copy(rel_files/38876.ren) [function.copy]: failed to open stream: Input/output error in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
Warning: copy(rel_files/50142.ren) [function.copy]: failed to open stream: Input/output error in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
Warning: copy(rel_files/80578.ren) [function.copy]: failed to open stream: Input/output error in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
Warning: copy(rel_files/5423.ren) [function.copy]: failed to open stream: Input/output error in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
könnt ihr mir bitte helfen
mfg Herkules
Warning: copy(rel_files/38876.htm) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/frset.php on line 106
Warning: copy(rel_files/38876.ren) [function.copy]: failed to open stream: Input/output error in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
Warning: copy(rel_files/50142.ren) [function.copy]: failed to open stream: Input/output error in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
Warning: copy(rel_files/80578.ren) [function.copy]: failed to open stream: Input/output error in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
Warning: copy(rel_files/5423.ren) [function.copy]: failed to open stream: Input/output error in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
könnt ihr mir bitte helfen
mfg Herkules
Re: Einloggen nicht möglich
bekomm die gleiche meldung
-
- kleines Schaf
ich kann mich auch nicht anmelden in welt 1 gleiche anzeige
schließe mich an.....
Warning: copy(rel_files/37096.htm) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/frset.php on line 106
Warning: copy(rel_files/37096.ren) [function.copy]: failed to open stream: Input/output error in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
Warning: copy(rel_files/98833.ren) [function.copy]: failed to open stream: Input/output error in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
Warning: copy(rel_files/37096.htm) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/frset.php on line 106
Warning: copy(rel_files/37096.ren) [function.copy]: failed to open stream: Input/output error in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
Warning: copy(rel_files/98833.ren) [function.copy]: failed to open stream: Input/output error in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
is bei mir auch nicht anders -.-
habt ihr auch davor ein microsoft sicherheitsupdate gemacht?
ne lol hab ich nicht
- Grinsebacke
- Kriechlapf
Warning: copy(rel_files/69800.htm) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/frset.php on line 106
Warning: copy(rel_files/69800.ren) [function.copy]: failed to open stream: Input/output error in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
Warning: copy(rel_files/2227.ren) [function.copy]: failed to open stream: Input/output error in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
Ich komme auch nicht in W1 rein andere Welten kein Problem nur w1
Warning: copy(rel_files/69800.ren) [function.copy]: failed to open stream: Input/output error in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
Warning: copy(rel_files/2227.ren) [function.copy]: failed to open stream: Input/output error in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
Ich komme auch nicht in W1 rein andere Welten kein Problem nur w1

Grinsen kann jeder Es gibt aber nur 1 Original 
Mitglieder in diesem Forum: bigJay, bwoebi, DerImperator, Grinsebacke, Waldi, Yahoo [Bot] und 1 Gast <--- bannt den bot xD
Ich bin nicht schizophren
Ich auch nicht

Mitglieder in diesem Forum: bigJay, bwoebi, DerImperator, Grinsebacke, Waldi, Yahoo [Bot] und 1 Gast <--- bannt den bot xD
Ich auch nicht

Komme auch nicht in W1, ist hier mal irgend jemand, der sagen kann, was da los ist? Laut anzeige klappts ja bei anderen leuten oder ist das ne fehlermeldung?
Nequaquam Vacuum!
- Grinsebacke
- Kriechlapf
Wird wohl na DB Fehler sein ... ist aber schon zu Support mal schauen wie lange es dauert 

Ich auch nicht

Ich auch nicht

ich nehme einfach mal an das liegt daran, dass man sich auch einloggen kann... nur mit dem Problem, dass das frameset nicht laden kann, deswegen halt die XXX User Online-Anzeige. Wie ihr seht haben alle, die hier gepostet haben andere Zahlen drin.. diese entsprechen den IDs. in der ersten zeile, wo das read-only-problem auftritt ist es die eigene ID... und die anderen sind wohl (nur ne Annahme) die IDs der Leute, die auch auf dem feld stehen.Cerridwen hat geschrieben:Komme auch nicht in W1, ist hier mal irgend jemand, der sagen kann, was da los ist? Laut anzeige klappts ja bei anderen leuten oder ist das ne fehlermeldung?
Hilft alles nix.. man muss sotrax treten bis er aufsteht oder das Prob behebt oder oder oder....^^
...
wird immer besser....jetzt is angeblich name oder passwort falsch^^
- Grinsebacke
- Kriechlapf
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter 85.10.193.197 aufbauen.
Jetzt ist w1 ganz off ... vill wir das prob ja gerade behoben
Jetzt ist w1 ganz off ... vill wir das prob ja gerade behoben

Ich auch nicht

Ich auch nicht

hoffen wirs doch ^^ ich krieg auch immer nur "seite kann nicht angezeigt werden"
Nequaquam Vacuum!
Sotrax ist informiert, ich mach dann hier zu.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.