Problem bei Rassenwechsel
Problem bei Rassenwechsel
Hallo,
habe heuten einen Sponsorengutschein erworben und meine Rasse von Taruner auf Natlan geändert. Inzwischen habe ich 3 x Starken Schutzzauber der Händler sowie 2 x Schutzzauber angewendet. Alle diese Zauber hielten jedoch nur ca. 3 Minuten anstatt 1 Stunde bzw. 1/2 Stunde. Kann mir einer erklären, woran diese liegt.
Danke
habe heuten einen Sponsorengutschein erworben und meine Rasse von Taruner auf Natlan geändert. Inzwischen habe ich 3 x Starken Schutzzauber der Händler sowie 2 x Schutzzauber angewendet. Alle diese Zauber hielten jedoch nur ca. 3 Minuten anstatt 1 Stunde bzw. 1/2 Stunde. Kann mir einer erklären, woran diese liegt.
Danke
Re: Problem bei Rassenwechsel
Lies mal den Beschreibungstext der Schatzkarte, die du gerade machst 

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
ok ich denke ich trag das nun mal in die bugliste mit ein is echt zuviel ... das die Leute nich lesen mein gott ...
Ich finde du solltest es lassen. Die Leute die wegen der Karte hier posten gucken da eh nicht rein^^
Ich wäre mal für ein Illusionsnpc bei dem die richtige Angriffskraft in der Beschreibung steht und im Kampfbericht wird auch der falsche Wert angegeben xD
Ich tippe auf 30+ Threads
Ich wäre mal für ein Illusionsnpc bei dem die richtige Angriffskraft in der Beschreibung steht und im Kampfbericht wird auch der falsche Wert angegeben xD
Ich tippe auf 30+ Threads
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Aven Fallen
- Feuervogel
Gab es doch schon Blizz 
Die Mutter der Geysir-Schlucker war doch falsch, soweit ich mich erinner.

Die Mutter der Geysir-Schlucker war doch falsch, soweit ich mich erinner.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Das war ein Bug ^^
Ich mache dir mal ein Beispiel:
Schwindender Lichtstreifen Npc Angreifen
Bla
Bla
Bla
Tarnt seine wahre Kraft mittels Magie, viele unvorsichtige Abenteurer ließen dadurch bereits ihr Leben.
Bla
Bla
Angriffstärke : 5
Richtiger Angriff sollte dann so 700-800 sein x)
1 Bla ist eine Textzeile der Beschreibung
Ich mache dir mal ein Beispiel:
Schwindender Lichtstreifen Npc Angreifen
Bla
Bla
Bla
Tarnt seine wahre Kraft mittels Magie, viele unvorsichtige Abenteurer ließen dadurch bereits ihr Leben.
Bla
Bla
Angriffstärke : 5
Richtiger Angriff sollte dann so 700-800 sein x)
1 Bla ist eine Textzeile der Beschreibung
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Richtig. Wobei ich es sogar noch verstehen kann, wenn man gerade gewechselt hat, dass man es für einen Bug hält, wenn man den Itemtext nicht kennt.Blizz hat geschrieben:Die Leute die wegen der Karte hier posten gucken da eh nicht rein^^
Allerdings zeigt es im Normalfall nur, dass die Leute einfach nicht mehr in der Lage sind, zwei Informationen miteinander zu verknüpfen - wenn sie schon jegliche Lesefähigkeit verloren haben.
@ Blizz: DAS Vieh will ich ingame sehen

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ja, ok, aber das wäre schon eine böse Überraschung für die kleineren Spieler^^
Die gibt es aber schon:
Die lebende Bergspitze, mit sehr vielen Life Points für ihre geringe Angriffsstärke
Undarons: Ich sehe solche Tiere mit 10 Angriff und 80.000 LP...
Jeder Neuling ist erstaunt
Aber deine Idee wäre echt was neues x)
Die gibt es aber schon:
Die lebende Bergspitze, mit sehr vielen Life Points für ihre geringe Angriffsstärke
Undarons: Ich sehe solche Tiere mit 10 Angriff und 80.000 LP...
Jeder Neuling ist erstaunt

Aber deine Idee wäre echt was neues x)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Und Blizz' Vieh hätte den Vorteil das (je nach beschreibung mehr oder weniger) genau dran steht wie stark es ist (zb.: Es gibt sich gerne nur halb so stark wie es in wahrheit ist... In Wirklichkeit sind diese Wesen bis zu 10mal so stark wie sie scheinen...). Soll ja nicht völlig überraschend sein, das KS muss ja schön überschaubar bleiben 

Bazinga!
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
ja sowas wär schon fies ^^
ich erinner mich noch wie ich zu meiner anfangszeit als low xpler versucht habe den großen blattalisk zu töten... habs natürlich nicht geschaft
ich wusste nicth wieviel lp der hat und das man das irgendwo nachschauen kann xD
das war nicht witzig !!!
ich erinner mich noch wie ich zu meiner anfangszeit als low xpler versucht habe den großen blattalisk zu töten... habs natürlich nicht geschaft

ich wusste nicth wieviel lp der hat und das man das irgendwo nachschauen kann xD
das war nicht witzig !!!
- Brainmaster
- Klauenbartrein