Rassenwechsel
-
Rassenwechsel
Hi
Ich entschuldige mich im Vorraus,wenn es diese frage schon öfter gab.Hab se nich gefunden.
Mein Prob: Ich bin noch recht neu,habe erst 200 EP und merke nun das mir meine Rasse Onlo nicht gefällt.IUch würde gerne dunkler Magier werden.Nun ist meine Idee,dass ich mir einen neuen Acc mache,der dunkler Magier ist.Dann würde ich alle meine EP und mein Gold auf diesen Acc übertragen und den alten löschen.
Ist dies "legitim"?
Hätte dann auch für kurze Zeit 2 mal die selbe Mail.
Ich entschuldige mich im Vorraus,wenn es diese frage schon öfter gab.Hab se nich gefunden.
Mein Prob: Ich bin noch recht neu,habe erst 200 EP und merke nun das mir meine Rasse Onlo nicht gefällt.IUch würde gerne dunkler Magier werden.Nun ist meine Idee,dass ich mir einen neuen Acc mache,der dunkler Magier ist.Dann würde ich alle meine EP und mein Gold auf diesen Acc übertragen und den alten löschen.
Ist dies "legitim"?
Hätte dann auch für kurze Zeit 2 mal die selbe Mail.
- Belial
- Zauberer der Bergwiesen
Leg das Gold doch einfach irgendwo kurz ab, lösch den alten Acc und komm mit dem neuen rein. Oder gheb das zeug jemandem, der es dir danach wieder zurück gibt. Da kann man nichts gegen sagen

Leg das Gold doch einfach irgendwo kurz ab, lösch den alten Acc und komm mit dem neuen rein. Oder gheb das zeug jemandem, der es dir danach wieder zurück gibt. Da kann man nichts gegen sagen
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Welt 5 

-
öhm, ich glaub, wenn es um nen Rassenwechsel geht, kannst du Sotrax fragen (sotrax@freewar.de), der macht das für dich.Unknown_Player hat geschrieben:Schade^^
Ne dann behalte ich meinen.Nochmal EP schaufeln hab ich keine Luist.Gold is mir egal
Thx für Support
(Ich glaube, gesehen zu haben, dass er sowas sagte.) ^^"
*dem Chef noch mehr Arbeit aufhals*

und wenn du vorher spendest sieht er dem sicher wohlwollend entgegenIce hat geschrieben:öhm, ich glaub, wenn es um nen Rassenwechsel geht, kannst du Sotrax fragen (sotrax@freewar.de), der macht das für dich.Unknown_Player hat geschrieben:Schade^^
Ne dann behalte ich meinen.Nochmal EP schaufeln hab ich keine Luist.Gold is mir egal
Thx für Support
(Ich glaube, gesehen zu haben, dass er sowas sagte.) ^^"
*dem Chef noch mehr Arbeit aufhals*

-
- Kriechlapf
ich fänds gut wenn die serum-geister/mensch-arbeiter nicht die einzigen wären die ingame die rasse wechseln könnten. müsste es auch für andere rassen geben
wär zwar dumm das dann jeder alle 2 minuten einer anderen rasse angehören würde, aber was solls... gleichberechtigung eben
oder es sollte wenigstens so sein das sich ein mensch-arbeiter nur EINMAL in einen serum-geist verwandeln kann oder umgekehrt

wär zwar dumm das dann jeder alle 2 minuten einer anderen rasse angehören würde, aber was solls... gleichberechtigung eben

oder es sollte wenigstens so sein das sich ein mensch-arbeiter nur EINMAL in einen serum-geist verwandeln kann oder umgekehrt

Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
- Lauranthalas
- Feuervogel
mensch arbeiter und serum haben aber die gleichen startwerte , das hat sonst keine rasse ?
und wenn das möglich ist nimmt man wegen intelligenz erstmal magier dann wechselt man mal eben nach kämpfer in einer bestimmten xp klasse und dann ab 600 xp erstmal taruner
das wäre dann wohl der grösste quatsch .
lg laura
und wenn das möglich ist nimmt man wegen intelligenz erstmal magier dann wechselt man mal eben nach kämpfer in einer bestimmten xp klasse und dann ab 600 xp erstmal taruner

das wäre dann wohl der grösste quatsch .
lg laura